Jump to content

Fisting


Ni****

Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nushi:

Was findet ihr an fisten so geil, ich musste mal mitmachen wie eine Kuh ein Kalb gebahr, als der Bauer die Faust in den Arsch stecke um nachzuhelfen, jedes mal muss ich daran denken.

zwar wurde ich von mein ex 1-2 gefistet aber aufregend fand ich es nicht, eher unangenehm, so die Hand in meiner muschi zu haben, nö.  da habe ich dich lieber ein Schwanz...

Was macht euch eigentlich so scharf ...

Du bist ne Granate 💯🐗pro ich hatte mal ne bekannte die stand da drauf u muss gestehen ich fand es nicht schön 😌als mal ne Ader platzte wurde es mir zu dumm und weißt was ich als Antwort bekommen hab?🙈.Das gehöre dazu u kommt mal vor !!!!!! Zeit dem gibts von mir aus kein Treffen mehr 🤷🏻‍♂️Hätte ja gleich sagen können, zieh bitte die Schuhe 👞 aus u komm rein !!!!!!gibt sooo viel schöne Sachen Ich persönlich finde es fast krank 🤕 

Geschrieben

Lasst Euch Zeit dabei. Einfach "mal die Faust rein" ist nun mal nicht.Ob ihr Gleitcreme, Babyöl, Massageöl oder sonstiges nehmt, ist völlig unrelevant. Er soll mit wenig Fingern anfangen und du musst ihm sagen, ob du bereit für mehr bist. Und es muss dann auch nicht beim "ersten Mal" klappen!

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

 

Das stimmt es gibt wirklich schöne Sachen die man zusammen anstellen kann.

Da hast recht u macht mehr Spaß 🤩 wünsch dir ne gute Nacht 🌙💤 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich niemanden finde mich mit meinen Mega Dildos selbst zu Fisten und es zu Filmen, da reißt meine Aeschfotze richtig auf wenn mein 44*20 cm falls dann kommt wie steht es bei euch meldet euch Mal kommt mit mir spielen?!

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Hallo Leute, ich möchte von meinem Lover gerne mal gefistet werden. Was müssen wir beachten, welche Hilfsmittel sollte man verwenden.
Was ist besser Babyöl oder Gleitgel? Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal für Tipps und Anregungen.
Lg Nilorac4973

Gleitmittel, Gleitmittel, noch mehr Gleitmittel. Und nehmt gescheites Silikonöl von PJur zum Beispiel.
Dann ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Nicht gleich die ganze Faust reinschieben, das Gewebe ist empfindlich und will gedehnt werden. Vielleicht fangt ihr mit großen, konischen Stöpseln an und du dehnst dich in die Richtung der Hand, die du dir reinschieben willst.

Geschrieben

Prima gehts ,wenn sie gespritzt hat..dann Gel dazu und's flutscht.Gut gehts auch ,wenn sie sich langsam ,,draufsetzt" und die Hand sich selbst ,,reindrängt"..aber superviel Flutschie!

Geschrieben

Sehr viel Gleitgel und Geduld,dein Freund soll langsam an fangen und immer langsam ein Finger dazu nehmen, sowie viel Vertrauen gehört dazu das du auch bereit bist ,danach ist es ein sehr geiles Gefühl.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:15, schrieb mariaFundtop:

Bei mir geht es trotz allem nicht. Nicht jede/r ist dafür gemacht...

Ich weiß was du meinst und du hast damit auch recht, aber als Frau bist du dafür gemacht einen Kinderkopf durchzulassen - da geht doch so ein Händchen auch 🤔😉😁

Geschrieben

@Kölner 64.... Wenn ein Kinderkopf durch muss ...ist das Gewebe die Schwangerschaftsmonate durch die Hormonumstellung weicher und dehnfähiger....auch das Hormon das die Geburt begleitet macht den Effekt. Die Geburt geht in der Regel über viele Stunden....so hat das durch die Zeit weicher und dehnfähiger gewordene Gewebe die Möglichkeit sich langsam anzupassen. ..das tut trotzdem scheiße weh.

Gibt es eine Sturzgeburt reißt bei den Frauen wenn's dumm läuft die komplette Vagina auf.. manchmal bis zum Darm. Auch bei einer normalen Geburt schneidet die Hebamme den Damm ein...das nennt sich Dammschnitt oder er reißt von selbst. Dies muss dann genährt werden. Manche Frauen haben Glück...und es reißt nichts. 

Nach der Geburt bildet sich die Dehnung in der Regel zurück und das Gewebe festigt sich wieder..

Ist etwas da unten genäht...hat es Narbengewebe...dies ist nicht mehr so dehnbar. Es reißt schneller.

Soviel zum Thema....

Die Anatomie von Frauen ist eben unterschiedlich ...so wie es große ...dicke und kleine Schwänze gibt.

Und Kinder kriegen hat null mit dem Thema Fisten zu tun.

Ausnahme wird sein...wenn eine Frau viele Kinder hat die nah aufeinander kommen.....so das sich nichts wirklich zurück bilden kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Damits amtlich und nachhaltig flutscht:

 

Crisco - schwör ich drauf; ist zwar ein riesen Gesaue und weder gummi- noch kondomfreundlich, was aber, da ihr einander ja mehr als nur  so schnell mal kennt, nicht wirklich ein Problem darstellen sollte. Bestell ich mir dann und wann dreckbillig und in praktischer Familienpackung aus den Staaten - aus m Lebensmittelhandel, weil, eigentlich, ein Bratfett. Wens wundert: einfach mal Crisco googlen - und staunen, vielleicht.

 

Damits nachhaltig Freude bereitet, Teil 1:

 

Männe sollt die Fingernägel runterfeilen..so wie richtig, könnt ihr ja gleich zusammen vor der Glotze machen. Ähä..genau..schön brav feilen, feilen, feilen..und das auch dann, wenn er sich Einweghandschuhe ( Latex oder Vynil, je nach Körper und Belieben )..gibts übrigens auch ellenbogenlang, aber..ja..sich grosse Ziele stecken, kann was tolles sein; ich würds aber mal vorerst bei Normalgrossen bleiben lassen

 

Damits nachhaltig Freude bereitet, Teil 2:

 

Entspannung pur - wenig sinnvoll, sich dem Unterfangen stellen zu wollen, wenn A) gänzlich unerfahren und B ) die Birne voller Sorgen. Männe soll sich mal ( endlich ! ) von seiner extrem romantischen Seite ( die in jedem Kerl steckt - die meisten tun immer nur so abartig cool ) zeigen. Kerzchen, Massagen, Räucherstäbchen, wies halt beliebt, nich..

 

Damits nachhaltig Freude bereitet, Teil 3:

 

Zeit.nehmt Euch für das Unterfangen richtig amtlich viel Zeit - die Brut ist bei der Oma, die Telefone ausgestellt, der Herd ist aus, die Steuern bezahlt, das Auto gewaschen, kein aktuell laufendes Fussballspiel, beide sind ausgepinkelt und ausgesch.. egal....nix, was stressen könnte..und in beider Gehirne steht, auch wenn grad ganz ganz gaaaaaaaanz flutschige Gedanken, zuvorderst, dass der Gotthardtunnel auch nicht in 2stunden und schon gar nicht von Anfang an mit dem ganz grossen Bohrer durchbohrt wurde. Klein anfangen, Step by Step..es ist noch kein Fistmaster vom Himmel gefallen :-)

 

Damits nachhaltig Freude bereitet, Teil 4:

 

........und wenn unterwegs festgestellt wird, dass da, woraus ein Kinderkopf rausgeschmerzt wird, ab einem bestimmten Punkt ähnlich Grosses eben partout nicht reingehen will, dann lasst ihrs, wirklich, besser bleiben..der uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiUiiiiiiiiiiiii-Faktor kann looooooocker erreicht werden, ohne dass Männe ganz in Weible verschwindet..Dammschnitt..oder eher -Riss, sagt Dir vielleicht was..muss ja nicht wirklich sein, oder ?

 

Ich wünsch nun also gutes Gelingen - und vielleicht gibts ja mal irgendein, hoffentlich, Hellyeah !-Feedback :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Hallo Leute, ich möchte von meinem Lover gerne mal gefistet werden. Was müssen wir beachten, welche Hilfsmittel sollte man verwenden.
Was ist besser Babyöl oder Gleitgel? Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal für Tipps und Anregungen.
Lg Nilorac4973

Erst Babyöl und dann schön mit den Fingern anfangen

Am 10.10.2020 at 23:15, schrieb mariaFundtop:

Bei mir geht es trotz allem nicht. Nicht jede/r ist dafür gemacht...

Auch bei dir geht es,komm zumir und ich mach es dir

Am 11.10.2020 at 00:04, schrieb Gonyosoma:

@fruitpunch,
Na du kennst Dich halt richtig aus 👍, wie auch auf Parkplätzen 😉

Da kenne ich mich auch aus

Geschrieben

Gepflegte kurz gefeilte Nägel, kein Schmuck! Ich hab vor Jahren mal meinen Ehering in einer Freundin verloren 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Hallo Leute, ich möchte von meinem Lover gerne mal gefistet werden. Was müssen wir beachten, welche Hilfsmittel sollte man verwenden.
Was ist besser Babyöl oder Gleitgel? Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal für Tipps und Anregungen.
Lg Nilorac4973

Feucht und entspannt ... 

gute Nacht 😴 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nimmermehr:

Feucht und entspannt ... 

gute Nacht 😴 

Danke den Tipp

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Danke den Tipp

Gerne doch ! 

Geschrieben

Hallo Nilorac,

 

ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert wenn es einfach vor geilheit während des Vor- oder Nachspiels passiert. Bei einer Frau habe ich es noch nie beim ersten mal geschafft. Aber wenn sie erstmal das Gefühl kennt das man sie immer weiter dehnen kann und  immer tiefer ausfüllt, werden die nächsten male immer geiler, wilder und bald hast du mit deinem Partner die richtige Technik raus.

Mich erregt es am meisten wenn ich sehe wie sie es richtig genießt und vor geilheit nicht aufhören will. ich mag auch die gedehnten Fotzen danach. lecken oder noch mal schnell den Schwanz in die mega feuchte Lustspalte rammen. hmm..

Ich liebe es einen heissen Arsch mit schön gedehnter, nasser Fotze hingestreckt zu bekommen um dann einfach nur schön mit meiner Hand hinein zu gleiten.

Ansonsten kann ich mich den Tipps der anderen nur anschließen. Baby Öl bevorzuge ich auch oft. Denn wenn sich das ganze ein paar Stunden hinzieht, ist Gleitgel oft nur noch nervig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natur,nur die Hand und viel Zeit und viel Gleigel.Ich mache immer vorher mehrere Einläufe und zum Schluss einen Gleitgel Einlauf und verschließe meinen Po mit einem dicken Plug und hol ihn über der Badewanne nach 15 Minuten wieder raus,dann geht der Faustfick ganz geil leicht 

Geschrieben

wenn er zarte geschmeidige Hände hat nehmt Gleitgel drauf und dann erst zwei bis drei Finger in die Muschi und so nach und nach bis die ganze hand drin ist. ein echtes Gefühl ist es nur ohne Handschuh. wird nicht unbedingt gebraucht. und beim Reinschieben der Hand langsam die Finger zur Faust machen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also hier der Insider , einfach nen halben Block Fritösen fett , wie einen Labello benutzen , nur halt am Vergnügungs Centrum und dann alles rein was passt , fertig ,🥳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fisting ist geil erst zwei Finger,dann drei,dann vier,dann fünf und schonmal versuchen die Hand langsam reinzustecken!!!Bis Hälfte Unterarm und dann schön fisting deine Möse.....😚

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:44, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin an der Stelle immer eher für Gleitgel als für Babyöl. Und Latexhandschuhe musst du selber entscheiden, gewaschene Hände sind natürlich ein Muss - und saubere, kurze Fingernägel (das sagt dir jemand, der dabei schon mal verletzt wurde.
Und zum Schluss, nicht jede Frau ist fistbar, und wenn sie es schn mal war, dann ist das auch nicht beliebig an jedem Tag so... manchmal geht es einfach nicht. Nicht unter Stress setzen lassen, und nur zulassen, wenn du es an diesem Punkt wirklich willst.

Ah du kennst dich wirklich gut aus 👍

Geschrieben

Gleitgel ist auf jeden Fall besser. Ruhig am Anfang etwas mehr. Ich kann euch nur empfehlen es erstmal langem anzugehen. Je nachdem wie eng du bist, braucht das etwas Zeit. Immer etwas mehr und plötzlich geht das ganz ohne großen Druck wie von alleine. Hauptsache du bist dabei richtig geil und entspannt.😘

×
×
  • Neu erstellen...