Jump to content

Fisting


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Peachi32:

Du kannst dein Loch auch vordehnen in dem du mit verschiedenen Analplugs übst und sie tagsüber trägst...

erinnere mich gerade an mein erstes Mal anal...wie stolz ich war...

ich habe mit Finger beim Duschen angefangen..., o weh...,aber dran geblieben..., dann kamen die plug's.., und jetzt immer bereit....

Geschrieben
Samstag um 20:29, schrieb Peachi32:

Du kannst dein Loch auch vordehnen in dem du mit verschiedenen Analplugs übst und sie tagsüber trägst...

erinnere mich gerade an mein erstes Mal anal...wie stolz ich war...

Hallo zusammen mit meinem ..
.

..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peachi32:

ich habe mit einem MiniAnaldildo angefangen^-^

ich habe verschiedene Edelstahlpflug's.., der größte 38mm..., wenn ich hin u. wieder "selbstverliebt bintu ich schön mit Vaseline (besser wie Öl..!!9 mein süßes VÖTZCHEN!!!, eincremen und dann den heißen Pflug genüßßlich...., einführen....fühlt sich an, wie ein richtiger STARKER SCHWANZ..., dazu noch "Amsterdam"....., wow, kleiner Ersatz zu CORONNA-Zeiten...

Geschrieben

Wichtig ist sich Zeit bei zulassen und nicht mit aller Gewalt zu versuchen die Faust rein zu bekommen . Sollte es beim ersten Versuch nicht klappen dann versucht man es halt später noch mal. Viele benutzen auch Handschuhe,  ich persönlich mag es nicht es fühlt sich nicht so toll an .Ich hab am Anfang Kokosöl benutzt da nichts anderes zur Hand war . Und

Geschrieben

Wann immer ich hier den "BABYÖL-TIP" lese, wird mir schwindelig!!!

Da ist so viel Mineralöl drin, dass ihr gleich "Diesel" einfüllen könntet - vor allem im "guten" Penaten!!!

 

Unbedingt medizinisches Gleitgel verwenden, um keine Schleimhautreizungen auszulösen! 

 

Ansonsten ist natürlich auch, die schon erwähnte Handpflege und perfekte Maniküre ein muss.

Ebenso wie Ringe und Armbanduhr abnehmen und ein gutes (hin)Einfühlungsvermögen Voraussetzung!

 

Viel Spaß Dabei!

 

 

Geschrieben

Wichtig ist sich Zeit bei zulassen und nicht mit aller Gewalt zu versuchen die Faust rein zu bekommen .
>> wohl mitunter das wichtigste und auch auf dein gegenüber hören wenn es doch unangenehm wird

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb heelbunny84:

Wichtig ist sich Zeit bei zulassen und nicht mit aller Gewalt zu versuchen die Faust rein zu bekommen . Sollte es beim ersten Versuch nicht klappen dann versucht man es halt später noch mal. Viele benutzen auch Handschuhe,  ich persönlich mag es nicht es fühlt sich nicht so toll an .Ich hab am Anfang Kokosöl benutzt da nichts anderes zur Hand war . Und

Viel Zeit ist wichtig und versuchen die Frau schön zärtlich zu verführen, ich hab gemerkt dann geht es super. Schön entspannt 

Am 2.5.2021 at 18:08, schrieb Peachi32:

ich habe mit einem MiniAnaldildo angefangen^-^

Alles Anfang ist schwer 

Am 1.5.2021 at 20:29, schrieb Peachi32:

Du kannst dein Loch auch vordehnen in dem du mit verschiedenen Analplugs übst und sie tagsüber trägst...

erinnere mich gerade an mein erstes Mal anal...wie stolz ich war...

😊👍 Klingt geil 

Geschrieben

Als erstes muss erstmal Vertrauen da sein?Und das muss mit Gefühl gemacht werden einmal ihr weh getan dann ist alles vorbei sie wird sich bei ihm nie wieder gehen lassen können!

Geschrieben

Fisting ist etwas wo man echt mega aufpassen muss!Mann kann die Partnerin echt verletzen und selbst wenn es keine Verletzung gibt reicht es wenn ihr das weh getan hat!Du brauchst keinen Start mehr machen weil das Vertrauen durch ist!Ich habe da schon Erfahrung und ich stecke ihr n m eine Hand bis zum Unterarm in ihre Muschi!

Geschrieben

Fisting ist sehr geil wenn die ganze Hand bis zum Unterarm drinnen steckt und ihr deine Hand reinfickst.....Aber vorsichtig wenn du Ihr einmal weh tust dann ist das Vertrauen weg!!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist egal was ihr nimmt, Hauptsache flutschig und schön langsam, sehr langsam anfangen!☺️😉

Geschrieben

Also ich würde dir empfehlen ein schönes Öl zu nehmen das gleitet besser . Du kannst Handschuhe nehmen geht aber auch ohne . Er sollte darauf achten schön jeden Finger einzeln hinzuzufügen und sich viel Zeit zu lassen du musst richtig gedehnt sein damit alles  rein passt . Leg dich hin entspann dich und genieße jeden einzelnen Finger . Wenn es nicht gleich klappt mehr beim nächsten mal und nichts überstürzen du sollst ja Spaß und keine Schmerzen haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Nilorac,habe gerade Videoclip gesehen,freut mich dass es geklappt hat mit Fisting! LG,Mario😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:28, schrieb Hammercock:

Hallo Du, nimm Babyöl das ist günstiger und genau so gut, wärmt schön und riecht gut. Auf jeden Fall musst Du schön tief ein- und ausatmen bis die Faust komplett in Deiner Pussy steckt, dann muss er erst sanft die Hand bewegen, und mit der Zeit immer schneller werden. Wenn Deine Pussy dann dran gewöhnt ist und sie gut gedreht ist, wirst Du einen Mega Orgasmus bekommen, den wünsche ich Dir zumindest. LG und viel Erfolg 😋

Mit tief ein-und ausatmen hat das nichts zu tun, entpspannen geht auch anders, nicht verkrampfen ...viel wichtiger it das vertrauen un den partner das er es nicht mit gewalt sondern gefühl und gedult versucht und stoppt wenn es nicht geht. Wer dabei wirklich mal schmerzen erlebt hat will es sonst nie wieder.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.8.2021 at 21:55, schrieb Sexpaar-RD:

Mit tief ein-und ausatmen hat das nichts zu tun, entpspannen geht auch anders, nicht verkrampfen ...viel wichtiger it das vertrauen un den partner das er es nicht mit gewalt sondern gefühl und gedult versucht und stoppt wenn es nicht geht. Wer dabei wirklich mal schmerzen erlebt hat will es sonst nie wieder.

 

Da hast du recht, immer schön mit Geduld. 

 

Geschrieben

Fisting finde ich sooo geil.... würde ich auch Mal probieren wollen...Mal langsam rantasten

Geschrieben

Ich liebe es sehr meine Dame zu fisten, ihr Gefühl dabei ist unbeschreiblich intensiv, also einfach nur geil für uns beide 😉

Geschrieben
Ich gebe euch den Rat zum FISTGEL gibt es auch mit leicht betäubender Wirkung, ist angenehmer fürs fötzchen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Hallo Leute, ich möchte von meinem Lover gerne mal gefistet werden. Was müssen wir beachten, welche Hilfsmittel sollte man verwenden.
Was ist besser Babyöl oder Gleitgel? Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal für Tipps und Anregungen.
Lg Nilorac4973

Erst soll er dich unten mit babyöl geil machen und mit 2 Finger anfangen dann 3 dann 4 danach soll er seine Faust bis zum Ellenbogen gleitgel schmieren und schön langsam die geile vagina bearbeiten

 

viel Spaß 

Geschrieben
November 6, schrieb Geli08:
Ich gebe euch den Rat zum FISTGEL gibt es auch mit leicht betäubender Wirkung, ist angenehmer fürs fötzchen

Danke für den Tipp.

×
×
  • Neu erstellen...