Jump to content

Fisting


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Handschuhe?Sowas macht man ohne 🙂 das macht viel mehr Spaß 🤛🤚😋

Geschrieben

Das solltest du nicht planen sondern abwarten bis es sich ergibt und vorbereitet sein damit du es genießen kannst. Wenn du so richtig geil bist und dein Partner weiss wie er dich so richtig schön feucht Fingert läuft das fast von selbst da braucht's dann kaum Gleitmittel und wenn dann nimm keins auf Wasserbasis die werden nach kurzer Zeit klebrig .Öle sind da angenehmer. 

 

Geschrieben

Sucht auch die richtige Stellung. Bei meiner Frau geht es am besten Doggi, ist aber nicht bei allen so. Einfach behutsam probieren, steigern kann man immer noch

Geschrieben

Grundsätzlich muss Frau entspannt dazu bereit sein. Bestenfalls habt ihr es vorher schon ausgiebig getrieben und der erste Orgasmus liegt hinter Dir. Ich lecken dann gerne zart und nass. Irgendwann ist bist Du dann wieder bereit für intensiveres Lecken. Ein bis zwei Finger dringen beim Lecken in deine Spalte ein. Du willst mehr. Räkelst Dich lüstern entspannt und drückst dich immer mehr auf die Finger. Mit der Zeit kommt immer ein Finger mehr dazu. Lasst Euch Zeit. Irgendwann bist Du so lüstern, dass Du Dich von allein auf die Hand schiebst. - oft so erlebt. Ohne Hilfsmittel und Gele. Einfach ausgiebig nass lecken und sich Zeit geben.

Geschrieben

Hi vorallem viel Zeit und Geduld nichts überhasten............

 

LG Matze 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LoveBigCups:

Ich fiste und dehne aktiv seit über 12 Jahren (übrigens hat es mit genügend Geduld noch bei jeder Partnerin geklappt) und finde viele Vorschläge hier wirklich schlecht. Gerade am Anfang ist viel Zeit und noch mehr Gleitmittel extrem wichtig. Schön, wenn ein Paar bzw. eine Frau so fortgeschritten ist, dass sie keines mehr braucht. Ich habe das auch schon erlebt. Aber bitte gebt einer Anfängerin nicht den Tipp, man könnte das einfach mal weglassen!
Und dann zum Thema Babyöl oder Vaseline: Das ist für die Scheidenflora Gift und führt mittelfristig höchstens zu Beschwerden. Es sollte PH-neutral und für diesen Zweck geeignet sein. Entweder wasserbasiert oder silikonbasiert (dann aber mit bestimmten Toys und Kondomen aufpassen, das verträgt sich teilweise nicht). Bei Stiftung Ökotest (?) kamen auch Gleitgele mit Aloevera und Kokosöl sehr gut weg, wenn ich mich recht erinnere.
Abseits der technischen Dinge: Nehmt Euch Zeit, achtet auf die Reaktionen des Partners, sprecht miteinander. Auch mal eine Pause machen, entspannen, eventuell beim nächsten Mal erneut versuchen. Als aktiver Part merkt man auch, wenn die Partnerin sich entspannt und "aufmacht". Also erst den Kopf und dann ihre Schatzkiste. 😉
Fisting und Dehnung sind meine Passion und es gibt kaum etwas Befriedigenderes und Erfüllenderes, wenn beide es genießen können.
Viel Erfolg und Spaß für Euch!

Besser kann man es nicht schreiben. (ein aktiver)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flottemaus2607:

Entspannung ist wichtig der Kopf muss frei sein schönes langes Vorspiel mit lecken und nach und nach ein Finger rein als Hilfsmittel gerne gleitgel wasserbasis benutzen

Das gefällt mir 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MasterJ-SlaveA:

Weil es ein mega Gefühl ist voll ausgefüllt zu sein und die Orgasmen erst 😍

Mir reicht das beste Stück vom Mann und die Orgasmen sind auch traumhaft 

Geschrieben

Die drei wichtigsten Punkte sind für mich: 1. Entspannen - sei es vor Aufregung oder Angst, wenn du nicht entspannt bist wird es scheitern. 2. feucht - wenn du nicht feucht genug bist, wird es schmerzen. Vor allem am Anfang rate ich zu einem guten Gleitgel. 3. Geduld - Wenn er zu hektisch wird wirst du verkrampfen und dann wirst du Schmerzen haben, wenn es überhaupt klappt. Gruß Peter

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 00:15, schrieb arthur32:

Also Mann sollte schon Gleitmittel ausreichend ver wenden und behutsam langsam einen Finger nach dem anderen rein stecken zeige dir gerne wie viel Spaß das macht nicht nur für die Frau auch dem Mann macht das Vergnügen zu sehen wie die Frau dahin schmilzt sag bescheid ich komme gerne

 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:15, schrieb mariaFundtop:

Bei mir geht es trotz allem nicht. Nicht jede/r ist dafür gemacht...

nimm poppers kleitgel

Geschrieben

Liebe popperInnen,

Danke für eure vielen Tipps. Ich wurde gestern gleich mehrfach von meinem Lover gefistet. Vaginal (ganze Hand) wie auch anal (4 Finger), es war mega geil. Ich bin auf den Geschmack gekommen und werde es bestimmt noch öfters machen.

Lg eure Nilorac4973

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Mit ihrem natürlichen Fotzensaft, wird sie vor dem fisten "geölt" und dann ohne Handschuhe gefistet, da kurze Fingernägel....

 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:44, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin an der Stelle immer eher für Gleitgel als für Babyöl. Und Latexhandschuhe musst du selber entscheiden, gewaschene Hände sind natürlich ein Muss - und saubere, kurze Fingernägel (das sagt dir jemand, der dabei schon mal verletzt wurde.
Und zum Schluss, nicht jede Frau ist fistbar, und wenn sie es schn mal war, dann ist das auch nicht beliebig an jedem Tag so... manchmal geht es einfach nicht. Nicht unter Stress setzen lassen, und nur zulassen, wenn du es an diesem Punkt wirklich willst.

Sauberkeit an erster Stelle!!

aber ehrlich gesagt finde ich Handschuhe oder Kondom überflüssig !

Geschrieben

Habe bisher nur einmal das Vergnügen gehabt eine sie Vaginal zu fisten- war schon ein interessantes Gefühl und hat mich in den Moment mal so richtig ***isch angetörnt😊

Jetzt wäre es nur zu schön um wahr zu sein eine Sie kennenzulernen  die das evtl mal bei mir versucht - doch denke ich , daß das wahrscheinlich einer Frau nicht so angetan davon wäre.

Ja jetzt werden bestimmt einige Hater hier  doofen Kommentar ablassen...Habt ihr erst mal die Eier in der Hose ....

Nur bin ich ja mal gespannt 🤔😂

 

Geschrieben

Will unbedingt Mal Anal gefistet werden will eine Hand bzw Faust drin haben am liebsten bis zum Ellenbogen, wer ist nun hart genug und macht das hier bei mir Mal meldet euch dann machen wir einen Termin für das Analfisting. Einmal hatte das schon eine Frau bei mir geschafft war ein wirklich geiles Gefühl. Daher will es wiederholen mit euch bei mir.😘

Geschrieben

Ich habe schon beides gefistet Frau und Mann vaginal und anal gleitgel ist ein Muss bei Mann ist melkfett ganz gut...bei anal wäre latex Handschuhe angebracht

×
×
  • Neu erstellen...