Jump to content

Niveau und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb gunzenhausen207:

Ich finde bevor man richtig geil rum Stöpselt kann man sich doch vorher auch etwas unterhalten. Denn durch Gespräche kann man viel erfahren was der andere mag und was nicht

Find ich gut. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es etliche Männer gibt die meinen sie wissen eh und sowieso genau was Frau mag oder nicht. Wenn sie dann nein sagt zu dem was sie angeblich mag fällt Herr gerne mal aus allen Wolken. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen einfach vorher mal zu fragen. 🤷‍♀️😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 25milesout:

 Ich brauch ne Frau 😁

Wofür?

😎

Geschrieben

grundsätzlich finde ich es schön erstmal jemanden kennenzulernen. das beinhaltet unterhaltungen im vorfeld ;-)

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 05:49, schrieb 25milesout:

Gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht einfach stumpf rammeln wollen, sondern grundsätzlich auch ein gutes Gespräch und ganz allgemein eine schöne gemeinsame Zeit zu schätzen wissen?

Gibt es in ausreichender Menge und es gibt eben auch die Leute die etwas ganz anderes suchen .

Mit einem angeblichen " Niveau " hat Das nichts am Hut , lediglich ob das Niveau der jeweiligen Leute kompatibel ist .

Sich zu erheben , führt bei mir fast immer zu einer Gegenreaktion .

Geschrieben

😂😂😂 nö also ich werde von den Männern überrannt hier, und lese meist nur Sex bist geil will ficken usw
Also Niveau sucht man vergebens dazu wird das Profil nicht mal beachtet tja da bleib ich lieber alleine und amüsiere mich einfach darüber statt mich zu ärgern, irgendwann hat jeder Glück und wenn man nur Sex sucht nimmt man sich ne professionelle,

Ah ich vergaß die meisten denken sie seien die geilsten und zahlen für Sex nicht, Quatsch einfach einer Frau schreiben bin jetzt in köln habe Zeit also und die Frau wird natürlich sofort reagieren weil es ja sonst keinen gibt
😂😂😂🤮🤮🤮

Geschrieben

Worüber magst denn reden ? Quantentheorie? Evolutionsgeschichte von Hühnern? Letztendlich geht es um Sex, ewiges bla bla bla, was einen eh nicht interessiert, weil man keinen Bezug zu dieser Person hat, finde ich nicht so wichtig. Klar, Sympathie u Chemie sollte passen, aber ewig rum palavern, Hmmm
..also ich weiß nicht

Geschrieben

Ich denke das Thema ist durch. Und der TE hat sich selbst gelöscht. Warum bloß?   :relieved:

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 18:54, schrieb Bellastella7:

Und viele Männer bezeichnen die Frauen als Fakes weil sie bei denen nicht zum Schuss kommen - wer die nicht will MUSS ja ein Fake sein. Aber mal ganz vorsichtig gedacht, vielleicht wollen diese Frauen einfach nur andere Männer?

Klar, kann genauso sein. 

Aber wenn sich Frau nicht wenigstens mit Bild zeigt, dann ist es schon ein Fake. 

Dann kommen natürlich die ganze großen Ausreden. Wenn Ihr Frauen von uns ein Bild erwartet, dann solltet Ihr auch eines im Profil haben. 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 06:59, schrieb Chichibella:

Würde ich nur stumpf rammeln wollen, könnte ich nicht mehr laufen vor Angeboten... Leider brauche ich mindfuck und gute Gespräche - eine Seltenheit.

so geht es mir auch.... Leider zu viele "Dumpfbacken", die einem normalem Gespräch ausweichen oder Fragen nicht verstehen können/wollen...

Schade...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Suchen für heute Abend paar für Treffen und mehr

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...