Jump to content

Niveau und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Speziell hier? Wenn man sich durchs Forum liest je nach Thread mal 90% ja, nur rammeln , weil deshalb ist man ja hier, oder 90% nein, weil das ist ja sooo verwerflich. Je nach Fragestellung. Fähnchen nach dem Wind hängen würde ich das nennen. Insofern, die Antworten werden dich dann wohl nicht zufrieden stellen können.

Geschrieben

So ein ungezügelter ***ischer Fick ab und an kann die Energien wieder zum fließen bringen und wirkt belebend...😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos1972:

So ein ungezügelter ***ischer Fick ab und an kann die Energien wieder zum fließen bringen und wirkt belebend...😊

Ich wollte grad auch schreiben... Manchmal will ich kein Gelaber vorher *g*

Geschrieben

Was Du meinst, nennt sich Beziehung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wulfgar1983:

ALSO ICH!!! (meine eigene Meinung!!!) finde ja, wer sich auf solchen Seiten wie dieser rumtreibt , der/die sucht nach Sex! und nicht nach Beziehung,freundschaft, ect ect ect pp! sagt ja eigendlich schon der Name der Seite! Nur manche/viele hier haben den Sinn dieser Seite net so wirklich verstanden.... Klar kann man auch auf dieser seite Beziehungen suchen/Finden! oder oder oder...ABER! Jetzt kommt das ABER! Wenn eine Site schon POPPEN:DE heißt! Dann geht es im vordergrund auch genau darum!!!! Und nicht um Beziehung oder sowas ;) Des weiteren ist diese Site auch, meiner meinung nach, net wirklich ausgereift! Beim Speedating werden Frauen grundsätzlich nicht angezeigt! naja egal. Wolltest ja mal was zum thema Niveau! Klar bin ich bei dir Bro! Allerdings net auf solchen seiten die schon im kontext stehen haben das es um SEX geht! Wozu auch?! Da geht es um SEX und net um Niveau!

Ich glaube Du hast da etwas nicht verstanden. Ja, diese Seite heißt poppen und poppen ist hier ein großes Thema. Gan sicher ist jeder hier, auf die ein oder andere Art am Thema Sex interessiert. Das bedeutet aber doch nicht, dass man deswegen mit jedem ficken will!

Man kann auch einfach im Forum schreiben, im Chat sein oder sich per PN austauschen. Ich bin hier, weil ich das Thema Sex sehr interessant finde! Und ein bisschen "Niveau" möchte ich trotzdem haben und das kann man hier auch haben. (Normalerweise benutze ich das Wort nicht, aber ich musste es wegen dem letzten Satz doch machen - > "Da geht es um SEX und net um Niveau!")

Geschrieben

Ja, aber das fordert Geduld..viel Geduld und bissl Humor schadet auch nicht ;) Denn sonst wird man bald in die Jammerecke abgeschoben... :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 25milesout:

Gibt es hier noch mehr Menschen, 

  • Ja
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Auf jeden Fall. Ohne etwas IQ geht eh nix bei mir.

Ei was? 😁

Geschrieben

Ich glaube schon, dass hier derartige wunderbare (echte) Frauenwesen gibt - die schreiben mir nur nicht!! *wo ist nur das Emoji mit dem am Boden weinenden und fäusteschlagenden Kerl?!?!* ;-)

Geschrieben

Hier gibt es Menschen ???

Uiuiuiui

 

Geschrieben

Hier ist alles sehr oberflächlich. Viele der Frauen sind hier Fake. Oder sie sind verheiratet?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotBoy97:

Hier ist alles sehr oberflächlich. Viele der Frauen sind hier Fake. Oder sie sind verheiratet?

Und viele Männer bezeichnen die Frauen als Fakes weil sie bei denen nicht zum Schuss kommen - wer die nicht will MUSS ja ein Fake sein. Aber mal ganz vorsichtig gedacht, vielleicht wollen diese Frauen einfach nur andere Männer?

Geschrieben

Nein. Stumpf rammeln ist schon ok. Beim Reden kann man sich schnell unsympatisch werden...

Geschrieben

Klar...frei nach dem Motto "Schlau fickt auch gut!" ;):$:joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hulio7209:

Ich auch 😊

Na das is doch schön, freu mich für dich. 

Geschrieben

Ich finde bevor man richtig geil rum Stöpselt kann man sich doch vorher auch etwas unterhalten. Denn durch Gespräche kann man viel erfahren was der andere mag und was nicht

×
×
  • Neu erstellen...