Jump to content

Niveau und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es die. ich durfte einige kennenlernen...

Geschrieben

Natürlich gute Gespräche führen zi geilen Sex, dieses rein raus fertig ist Klaus hat mir noch nie gefallen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissionX:

Na auf anderen Datingplattform brauchst du es dann auch nicht probieren. Ist auch nicht viel anders. Gibt da nur das echte Leben. Aber auch da ist nichts sicher.

Vielleicht sind Datingportale einfach nicht unbedingt die geeignetsten Portale um gute Kumpel zu finden 😉 

Geschrieben

Auf etwas anderes würde ich mich garnicht einlassen.

Geschrieben

Ja, gibt es.
Schon mal etwas von dem Begriff Demisexualität gehört?

Geschrieben

Ein gutes Gespräch geht allemal.

Geschrieben

Ja klar gibt es die, noch nicht lange her hab ich jemanden kennengelernt.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb T0uch_me:

Gibt es durch aus.

Würde Dir gerne schreiben, mag Dein Profil, komme aber nicht durch Deinen Filter...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf die Tour haben es hier schon viele andere User vor dir versucht, wird dir auch nicht bringen ;)

 

Okay, die kennst Du alle persönlich mit ihren Erfahrungen? Und Du kannst anhand meiner wenigen Zeilen beurteilwn, dass ich eine Tour versuch e? Du solltest Dich patentieren lassen. Hellseherische Fähigkeiten und so... 👍🏿

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 25milesout:

Gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht einfach stumpf rammeln wollen

Die gibt es . Du brauchst einfach etwas Geduld. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Ich will keinen "Rammler"! 

Tja, dein Thread hat wohl nicht so funktioniert, wie du dir das erhofft hast. Musst dich wohl weiter bemühen und die Frauen per PN anschreiben, um etwas zum "Rammeln" zu finden. :joy:

Wie sollte er denn funktionieren?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb cati77:

Ja klar gibt es die, noch nicht lange her hab ich jemanden kennengelernt.

Ich auch 😊

Geschrieben

Natürlich existieren noch immer Menschen, die auf mehr Wert legen, als nur auf reinen Sex! Allerdings muss man grundsätzlich erst einmal die Spreu vom Weizen trennen, damit man diese Menschen erkennen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Niveauvoll...

Ich denke, dass jeder ein ganz eigenes Verständnis von Niveau in sich birgt... Einige suchen Niveau und andere verhalten sich vollkommen niveaulos... von außen betrachtet...

Niveau ist mir nicht unwichtig... aber ich stelle keine überzogenen Ansprüche an mein Gegenüber... Mir kommt es nicht darauf an, mich in fünf Sprachen zu unterhalten und doch keine greifbare Aussage zu treffen... Mir kommt es viel mehr auf Nähe... auf Lebensnähe an...

Niveau ist für mich, den Blick auch für andere zu haben und sich nicht nur um die eigenen Bedürfnisse zu sorgen... dem anderen Raum zu geben, ohne das Gefühl zu vermitteln, eine Gegenleistung dafür zu erwarten...

Ich brauch kein klassisches Theater.... kein teures Restaurant... keine hochtrabende Vernissage aufzusuchen, um Niveau zu vermitteln... Ich brauche keine goldene Uhr... kein luxuriöses Auto... kein extravagantes Loft zu präsentieren, um Stil zu vermitteln...

...für mich fangen Niveau und Stil im Kopfe an... alle anderen Dinge sind bestenfalls schmückendes Beiwerk...

Nicht anders verhält es sich mit dem Auskosten von Intimität und gemeinsamer Zeit... wenn die Chemie passt... wenn die Wellenlänge harmoniert, dann werden die Dinge drumherum ganz schnell sehr klein...

Ein für mich sehr anschauliches Beispiel - ein kleines aber feines Konzertevent. Ich genieße Musik sehr gern live und so war es eben auch an diesem Abend... ein Konzertabend an dem fünf Bands auftraten. Die Veranstaltung lief indoor und für die Umbaupausen bot sich unter anderem ein geselliges Treffen im Innenhof an. Die zweite Band hatte gerade gespielt und ich steuerte erneut den Innenhof an. Wie es das Schicksal so wollte, kam ich mit einer sehr ansprechenden MusikMuse ins Gespräch... die folgende Band haben wir uns schon gemeinsam gegeben und die anschließende Pause fiel dann deutlich länger aus... Wir haben uns so in unsere Welt vertieft, dass das Drumherum vollkommen nebensächlich wurde... Als wir dann von dem Ende des Events überrascht wurden, sind wir zu mir gefahren und haben dort die gemeinsame Zeit und nebenbei auch Musik genossen...

...es war ungeplant und es ging nicht darum, ein gewisses Niveau zu beweisen... es hat einfach gepasst und wir sind beide nicht mit dem Vorsatz in den Abend gestartet, jemanden kennenzulernen und eine gemeinsame Nacht zu erleben... Es war einfach schön und vollkommen... unkompliziert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Moin, ich glaube davon gibt es mehr als man ahnt. Für die meisten Menschen gehört Kommunikation, ein schönes Drumherum und Sympathie zu gutem Sex dazu. Diejenigen, welche unter das Foto eines großen Zehs „Supersexy“ posten oder andere mit „Hey, wollen wir jetzt ficken“ anschreiben und denen es nur um „stumpfes Rammeln“ geht, das ist doch eine, wenn auch, eben durch ihre häufigen, und primitiven, Äußerungen auffallende, Minderheit.

Geschrieben

Intelligenz macht sexy. Dem kann man nichts hinzufügen.
Unterhalten muss man sich ja sowieso davor, dabei und danach.
Geistiger Dün**fiff löst definitiv körperliche Reaktionen aus.

×
×
  • Neu erstellen...