Jump to content

Niveau und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quertz:

Meine Güte, hab ich viele männlichen Profilbesucher, seit dem ich geschrieben hab, das man was zum ficken bald an jeder Straßenecke findet. 

Vielleicht sollte ich besser The***ut werden 😂

Nee, das liegt nur an der überproportionalen Verteilung. Oder schreiben die dich jetzt alle an und wollen wissen, wo die Ecken sind, an denen man Sex einfach so finden kann? Ich meine: Da wäre ich sicher auch für einen Hinweis dankbar. 🤣

Geschrieben

Gute Gespräche wissen wir absolut zu schätzen und es gibt hier auch weitere Mitglieder, die diese Sichtweise Teilen 😉
Ob das nun unbedingt mit "Niveau" zu betiteln ist, das ist eine andere Frage. Denn grubdsätzlich besitzt jeder Mensch Niveau. Der Unterschied ist eher der Grad des selbigen und die Kompatibilität mit dem Gegenüber 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 25milesout:

Gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht einfach stumpf rammeln wollen, sondern grundsätzlich auch ein gutes Gespräch und ganz allgemein eine schöne gemeinsame Zeit zu schätzen wissen?

Die sind ausgestorben..... zumindest mein eindruck

Geschrieben

Je nach Chemie und Sympathie ergeben sich oftmals gute Gespräche noch nach dem Sex -)

Geschrieben

Lol, Eure Kommentare Hier sind teilweise echte Knaller... Vielen Dank... Wieso besuchen mich soviele Männer? Ich brauch ne Frau 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Gute Gespräche wissen wir absolut zu schätzen und es gibt hier auch weitere Mitglieder, die diese Sichtweise Teilen 😉
Ob das nun unbedingt mit "Niveau" zu betiteln ist, das ist eine andere Frage. Denn grubdsätzlich besitzt jeder Mensch Niveau. Der Unterschied ist eher der Grad des selbigen und die Kompatibilität mit dem Gegenüber 😇

In der Tat schätze ich das auch sehr und auch die Art wie man sich austauscht. 😇 Gibt hier auch nette Kontakte. 

Geschrieben

Guten Morgen,
ja, ein paar mögen das tatsächlich.
Ich habe ein paar Jungs / Männer kennengelernt, die das sehr zu schätzen wissen und mich auch damit mehr als beeindruckt haben :)

Geschrieben

Ja mit Korrekte Rechtschreibung und Vorherige Test und Prüfungs Arbeit... Dann wirst du warten müssen bis der Direktor'in alles kontrolliert und dir eine Note gegeben hat!

Und genau nach der Note darfst du Reinstecken,... Und wehe..
Dann bekommst du von der Lehrerin den rohrstock oder umgeschnalte dildo Bekanntschaft machen 😜

Geschrieben

Stumpf rammeln ist unbefriedigend! Da gehoert schon etwas mehr dazu... meiner Meinung nach!

Geschrieben

Na klar,nur stumpf rammeln ist nicht.

Geschrieben

ALSO ICH!!! (meine eigene Meinung!!!) finde ja, wer sich auf solchen Seiten wie dieser rumtreibt , der/die sucht nach Sex! und nicht nach Beziehung,freundschaft, ect ect ect pp! sagt ja eigendlich schon der Name der Seite! Nur manche/viele hier haben den Sinn dieser Seite net so wirklich verstanden.... Klar kann man auch auf dieser seite Beziehungen suchen/Finden! oder oder oder...ABER! Jetzt kommt das ABER! Wenn eine Site schon POPPEN:DE heißt! Dann geht es im vordergrund auch genau darum!!!! Und nicht um Beziehung oder sowas ;) Des weiteren ist diese Site auch, meiner meinung nach, net wirklich ausgereift! Beim Speedating werden Frauen grundsätzlich nicht angezeigt! naja egal. Wolltest ja mal was zum thema Niveau! Klar bin ich bei dir Bro! Allerdings net auf solchen seiten die schon im kontext stehen haben das es um SEX geht! Wozu auch?! Da geht es um SEX und net um Niveau!

Geschrieben

Stumm rammen geht garnicht, da kann ich ja gleich ne puppe poppen

Geschrieben

Ja es gibt uns. Wir bevorzugen eher was langfristiges und auch gute Gespräche, Grillen usw. ohne sofort oder überhaupt zu poppen. Das Letztere erhöht sich meistens.

Geschrieben

Klar gibt es die. Aber warte mal ab bis die Front des Prekariats aus dem Bett fällt - etwa gegen Mittag - Die werden dir schon erläutern wer, was hier tut, bzw. zu wollen hat.

Geschrieben

Es gibt sie, warum auch nicht ! Ich habe positive Gegenüber kennengelernt,auch real und diese Kontakte halten schon über Jahre ! Erfahrungswerte ! Euch allen ein schönes Weekend !

Geschrieben

Die gibt es.Die sind aber sehr,sehr rar.Ich denke das Frauen das eher zu schätzen wissen.

Geschrieben

Na wie schön,
das meine Lehrerin,
damals mich nach runden Benotet hat! 🕺💃🕺💃😜

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen reden gerne, dies liegt in ihrer Natur, also lass sie reden, wenn sie das Bedürfnis danach haben. Man(n) kann ihr ja dabei beiläufig den Nacken massieren, oder ganz sanft ihre Schenkel, Unterarme, die Stirn oder sonstige erogene Zonen berühren und streicheln und ihr dabei zuhören. Dann geht ihr schon von selbst irgendwann die Puste aus beim Reden und sie besinnt sich auf ihr ihr ebenso innewohnendes Bedürfnis nach Sex. Ganz einfach.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

Sie sagte,
Tony eine Runde geht noch....
Oder willst du Morgen Schulhof Fegen!?


Also ich habe nie schulhof gefegt! 😊 😜

×
×
  • Neu erstellen...