Jump to content

Niveau und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb agramae:

Ja, gibt es, nur sind die hier erst gefragt, wenn die minded tens 25x6 haben oder ersatzweise ein Auto ab 100k Euro aufwärts 😂

Das Problem dabei ist aber auch:
Um die 25x6 steif zu bekommen, muss viel Blut auch aus dem Hirn hineingepumpt werden --> O2 Mangel im oberen Kopfbereich --> niveauvolle Gespräche ade.
Irgendwas ist halt immer.

Geschrieben

Klar weiß ich das zu schätzen. Aber gute Gespräche und niveauvolle Unterhaltungen kann ich überall haben. Stumpf rammeln nich. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackJester:

Klar weiß ich das zu schätzen. Aber gute Gespräche und niveauvolle Unterhaltungen kann ich überall haben. Stumpf rammeln nich. 😂

Ernsthaft? Zu ficken findest bald was an jeder Straßenecke. Wie heißt es so schön? Dumm fickt gut. 

Aber dann kannst mit den dummen kein vernünftiges Gespräch führen, das ist eher eine Seltenheit. 

 

Geschrieben

Gute Gespräche beim Sex sind doch sehr ablenkend.Ich möchte beim Sex auch einfach nicht über die Differenz des Freiheitsbegriffs bei Hegel und Schelling diskutieren.
Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Zu ficken findest bald was an jeder Straßenecke.

Ich nich. Nich mal im Ansatz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 25milesout:

Gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht einfach stumpf rammeln wollen, sondern grundsätzlich auch ein gutes Gespräch

Ich persönlich habe nicht mit jedem Menschen Sex, mit dem ich mich gut unterhalten kann.

Geschrieben

Das ist doch die Voraussetzung
Eine wildfremde Treffen, einfach ins Bett und dann womöglich nie wieder sehen.... das ist mir zu wenig. Es müssen jetzt keine tiefschürfenden Diskussionen sein... aber so ein wenig nett und kuschelig darf es schon sein. Und einmalige Sachen sind ohnehin nicht mein Ding. Wenn man sich ein wenig kennenlernt, ist es doch schöner und auch der Sex ist besser. Man will doch auch ein wenig auf die Dame eingehen.
Und Händchen halten werte ich jetzt auch mal als Beginn des Vorspiels

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Ich nich. Nich mal im Ansatz.

Dann machst Du etwas verkehrt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Dann machst Du etwas verkehrt 

Kann sein. Ich hab' auch keine Ahnung, wie man sowas macht. 😀 Und ich bin kein Typ, den Frauen unbedingt ficken wollen. Mit mir wollen die halt eher reden.

Entsprechend isses bei mir eben genau anders rum: Ich hab ständig total tolle Gespräche aber nie Sex.

Vielleicht sollte ich The***ut oder Friseur werden. 🤣

Geschrieben

Ein gutes Gespräch ist notwendig um unsere Mitspieler besser kennenzulernen, auch ob die Chemie stimmt. Im Laufe des Gesprächs geht das erforschen des anderen durch streicheln und küssen in die nächste Etappe. Dann erst zärtlich, dann härter . Ist vielleicht für manchen altmodisch, aber viele stehn drauf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb reset001:

Das Problem dabei ist aber auch:
Um die 25x6 steif zu bekommen, muss viel Blut auch aus dem Hirn hineingepumpt werden --> O2 Mangel im oberen Kopfbereich --> niveauvolle Gespräche ade.
Irgendwas ist halt immer.

Ähm ... Poppen.de ... niveauvolle Gespräche im Internet?! Und ja, ich stimme dir zu, nur ein niveauvolles Gespräch bekomme ich persönlich nur hin, wenn ich in die (lebendigen) Augen schauen kann, denn da gehört Körpersprache unabdingbar zu. Alles was hier stattfinden wird ist das erste beschnuppern und das auch nur sehr eingeschränkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Kann sein. Ich hab' auch keine Ahnung, wie man sowas macht. 😀 Und ich bin kein Typ, den Frauen unbedingt ficken wollen. Mit mir wollen die halt eher reden.

Entsprechend isses bei mir eben genau anders rum: Ich hab ständig total tolle Gespräche aber nie Sex.

Vielleicht sollte ich The***ut oder Friseur werden. 🤣

Jeder hat seine Last zu tragen 😂

Sorry, das war Spaß 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Jeder hat seine Last zu tragen 😂

Sorry, das war Spaß 😁

 

Ich weiß. 😏🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, das hatten wir doch letztens schon. Ein Mann fragt, ob es auch mehr gibt, als nur rein/raus Kontakte. Der erste Satz im eigenen Profil lautet aber; Ich suche den schnellen Sex, ohne tieferen Sinn!
Das hier kann nur der Aufmerksamkeit dienen. Suche dir ein Thema, was Frauen definitiv anspricht und wenn Frau dann aufs Profil geht... Sowas? Was soll das? Warum nicht ehrlich sein und schreiben; Hey, ich habe keine Kontakte, ich suche den schnellen Sex, wer noch?
Ich fühle mich ein wenig verarscht von solchen Leuten, wie Dir!

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben

Ich weiß nicht wie du es magst, aber wir wollen unsere sexpartner ein wenig kennenlernen bevor das geficke los geht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Das hier kann nur der Aufmerksamkeit dienen.

Nein. Dem Aussortieren. Alle, die hier jetzt drauf anspringen, kommen auf die "Not to fuck"-Liste. Die wollen eh nur labern, braucht man also nicht weiter beachten.

Ich halte das schon für eine veritable Strategie. 

Geschrieben

Gibt auch Menschen, die wollen exklusiv rammeln. Glaub das ist hier gefragter.

Geschrieben

Ja,auch "Die" gibt es noch ! Ich weiß es zu schätzen,sich gut zu unterhalten und gemeinsame Zeit zu verbringen ! Natürlich auch Spaß haben dabei ! Auch das,ist ohne Sex möglich ! Natürlich kann man auch,wenn man dann evtl "Lust hat" auch einfach (ich nenne es mal einfach so) "rumsexeln" miteinander ohne "ficken" zu wollen ! Kann ja auch "so" schön sein und amüsant ! Liegt ja bekanntlich, an den Beteiligten, wie man es gestaltet ! Es kann "beides" schön sein und Spaß dabei haben ! "Mit" und "ohne" !

Geschrieben

Gespräche gibt es immer vorher, sei es in Textform vor einem Treffen oder persönlich bei einem Treffen.

Geschrieben

Das kommt bei uns nicht am ersten Platz! Sex ist Nr.1 mit alles was dazu gehört!!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich weiß. 😏🤣

Meine Güte, hab ich viele männlichen Profilbesucher, seit dem ich geschrieben hab, das man was zum ficken bald an jeder Straßenecke findet. 

Vielleicht sollte ich besser The***ut werden 😂

Geschrieben

Gerade das macht es doch aus wenn man vorher so knisternde Spannung aufbaut bevor es dann losgeht.

Geschrieben

Zusammensitzen, miteinander reden, zusammen lachen und eine entspannte Zeit haben, ist vorher schon sehr angenehm. Und ja, zum Glück gibt es diese Leute. Aber ich weiß echt nicht, warum dieses "aber mit Niveau" immer so unterstrichen wird?! Es sollte einfach passen, es sollte "menscheln", da braucht es kein sogenanntes Niveau… 😏

Geschrieben

Ich sag's mal so, ich suche ja eigentlich ne F+ und natürlich will ich mit ihm dann auch gute Gespräche führen und auch außerhalb des Bettes Spaß haben.
ABER (!)
Ich bin nicht hier, um mit Männern, die für die F+ nicht in Frage kommen, großartig zu schreiben oder mich zu Treffen um Gespräche zu führen, dafür hab ich Freunde und neue Freunde suche ich nicht hier

×
×
  • Neu erstellen...