Jump to content

Wie ist es richtig?

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Bitte was sind denn Kuschel Pumps? Es gibt ein schönes Sprichwort, wie man es macht man es falsch. Mal ist ein Vorspiel richtig und dann wiederum ein Quickie. Deswegen sollte man auch auf die Signale des Gegenübers achten. ;)

Vor 2 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Bitte was sind denn Kuschel Pumps? Es gibt ein schönes Sprichwort, wie man es macht man es falsch. Mal ist ein Vorspiel richtig und dann wiederum ein Quickie. Deswegen sollte man auch auf die Signale des Gegenübers achten. ;)

Kuschel Pumps sind Schuhe mit Robbenfellimitat. So wie diese Fellkragenjacken die nur von Frauen getragen werden die Nadja heissen!

Du meinst mit Frauen? Da ist es nie richtig. LOL

Hauptsache man hat für jede Gelegenheit den passenden vorgefertigten Plan, den man abspulen kann....nicht.

vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte was sind denn Kuschel Pumps?

Das war genau meine Frage :joy:.

Und jetzt muss man sich überlegen, woraus die Rechtschreibprüfung das gezaubert hat. Ich liebe Rätsel :)

Was auch immer Kuschel Pumps sind - es gibt da kein richtig oder falsch - immer gleich, wäre öde

Erstmal solltest du uns allen erklären was überhaupt Kuschelpumps sind?Danke.

Kuschelpumps waren dieses Jahr total in... die haben so Plüschbommel vorne aufm Spann... tz... ihr wisst aber auch gar nix..........
...n knallharter Fick geht allerdings auch in Kuschelpumps... deshalb versteh ich das entweder/oder an der Frage nich.

vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Kuschelpumps waren dieses Jahr total in... die haben so Plüschbommel vorne aufm Spann... tz... ihr wisst aber auch gar nix..........
...n knallharter Fick geht allerdings auch in Kuschelpumps... deshalb versteh ich das entweder/oder an der Frage nich.

Kannst ja nicht erwarten das man alles weiss.Und sowas muss man auch nicht unbedingt als Mann wissen.

vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Kannst ja nicht erwarten das man alles weiss.Und sowas muss man auch nicht unbedingt als Mann wissen.

...ich dachte, das gehört hier zum guten Ton... zu erwarten, dass Jeder alles wissen muss, ohne nachfragen zu dürfen. 

...ansonsten... war das aber auch nur ironisch gemeint... weil ich selbst keinen Schimmer hab, was der TE meint.

vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

...ich dachte, das gehört hier zum guten Ton... zu erwarten, dass Jeder alles wissen muss, ohne nachfragen zu dürfen. 

...ansonsten... war das aber auch nur ironisch gemeint... weil ich selbst keinen Schimmer hab, was der TE meint.

Siehste wir beiden verstehen uns doch.War von mir auch nur ironisch gemeint.;)

Kuschelpumps. Wenn schon, denn schon. Aber was jetzt Schuhe damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

richtig oder falsch gibt es nicht ! je nach Situation und Partner ist das eine, oder das andere gut bzw geil

Was sind/ist kuschel Pumps?
Das soll doch jeder handhaben wie er mag. Das kommt doch auch immer auf den Partner und die Situation an.

Genau-binsogeil-.... situationsbedingt! Mal telefoniert man zufällig und plötzlich sind beide heiss... Tür auf und rein ins Vergnügen. Beim nächsten Mal erstmal halbe Stunde kuscheln bevor mehr drin ist....

Kuschel Pumps sind das, was Peggy Bundy immer getragen hat...

Aber knallhart ficken, kann man och mit denen...

vor 4 Stunden, schrieb Bottom18-69:

kuschel Pumps

• Ne, aber mit warme Socken 

Finde ein so richtig schönes ausgiebiges Vorspiel mit allen Varianten der Verführung richtig klasse und je länger das Vorspiel dauert umso länger geht der gemeinsame Spaß. Vorspiel muss sinnlich sein mit ganz ganz vielen innigen leidenschaftlichen zungenküsse und was halt einem noch so einfällt.

• Neu erstellen...