Jump to content

Wie ist es richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorspiel mit kuschel Pumps oder knallharter Fick? 😂

  • Moderator
Geschrieben

Bitte was sind denn Kuschel Pumps? Es gibt ein schönes Sprichwort, wie man es macht man es falsch. Mal ist ein Vorspiel richtig und dann wiederum ein Quickie. Deswegen sollte man auch auf die Signale des GegenĂŒbers achten. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Bitte was sind denn Kuschel Pumps? Es gibt ein schönes Sprichwort, wie man es macht man es falsch. Mal ist ein Vorspiel richtig und dann wiederum ein Quickie. Deswegen sollte man auch auf die Signale des GegenĂŒbers achten. ;)

Kuschel Pumps sind Schuhe mit Robbenfellimitat. So wie diese Fellkragenjacken die nur von Frauen getragen werden die Nadja heissen!

Geschrieben

Was sind kuschel pumps????

Geschrieben

Du meinst mit Frauen? Da ist es nie richtig. LOL

Hauptsache man hat fĂŒr jede Gelegenheit den passenden vorgefertigten Plan, den man abspulen kann....nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte was sind denn Kuschel Pumps?

Das war genau meine Frage :joy:.

 

Und jetzt muss man sich ĂŒberlegen, woraus die RechtschreibprĂŒfung das gezaubert hat. Ich liebe RĂ€tsel :)

Geschrieben

Egal ... hauptsache keine Socken an! 😬

Geschrieben

Was auch immer Kuschel Pumps sind - es gibt da kein richtig oder falsch - immer gleich, wÀre öde

Geschrieben

Erstmal solltest du uns allen erklĂ€ren was ĂŒberhaupt Kuschelpumps sind?Danke.

Geschrieben

Kuschelpumps waren dieses Jahr total in... die haben so PlĂŒschbommel vorne aufm Spann... tz... ihr wisst aber auch gar nix..........
...n knallharter Fick geht allerdings auch in Kuschelpumps... deshalb versteh ich das entweder/oder an der Frage nich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Kuschelpumps waren dieses Jahr total in... die haben so PlĂŒschbommel vorne aufm Spann... tz... ihr wisst aber auch gar nix..........
...n knallharter Fick geht allerdings auch in Kuschelpumps... deshalb versteh ich das entweder/oder an der Frage nich.

Kannst ja nicht erwarten das man alles weiss.Und sowas muss man auch nicht unbedingt als Mann wissen.

Geschrieben

Ist mir doch egal welches Schuhwerk sie dabei trÀgt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Kannst ja nicht erwarten das man alles weiss.Und sowas muss man auch nicht unbedingt als Mann wissen.

...ich dachte, das gehört hier zum guten Ton... zu erwarten, dass Jeder alles wissen muss, ohne nachfragen zu dĂŒrfen. 

...ansonsten... war das aber auch nur ironisch gemeint... weil ich selbst keinen Schimmer hab, was der TE meint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

...ich dachte, das gehört hier zum guten Ton... zu erwarten, dass Jeder alles wissen muss, ohne nachfragen zu dĂŒrfen. 

...ansonsten... war das aber auch nur ironisch gemeint... weil ich selbst keinen Schimmer hab, was der TE meint.

Siehste wir beiden verstehen uns doch.War von mir auch nur ironisch gemeint.;)

Geschrieben

Kuschelpumps. Wenn schon, denn schon. Aber was jetzt Schuhe damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

richtig oder falsch gibt es nicht ! je nach Situation und Partner ist das eine, oder das andere gut bzw geil

Geschrieben

Was sind/ist kuschel Pumps?
Das soll doch jeder handhaben wie er mag. Das kommt doch auch immer auf den Partner und die Situation an.

Geschrieben

Genau-binsogeil-.... situationsbedingt! Mal telefoniert man zufĂ€llig und plötzlich sind beide heiss... TĂŒr auf und rein ins VergnĂŒgen. Beim nĂ€chsten Mal erstmal halbe Stunde kuscheln bevor mehr drin ist....

Geschrieben

Kuschel Pumps sind das, was Peggy Bundy immer getragen hat...

Aber knallhart ficken, kann man och mit denen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bottom18-69:

kuschel Pumps

  • Ne, aber mit warme Socken 
Geschrieben

Finde ein so richtig schönes ausgiebiges Vorspiel mit allen Varianten der VerfĂŒhrung richtig klasse und je lĂ€nger das Vorspiel dauert umso lĂ€nger geht der gemeinsame Spaß. Vorspiel muss sinnlich sein mit ganz ganz vielen innigen leidenschaftlichen zungenkĂŒsse und was halt einem noch so einfĂ€llt.

×
  • Neu erstellen...