Jump to content

Ansprechendes Profilbild?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde. Nachdem ich mich jetzt hier etwas umgeschaut habe möchte ich mal meine erste Frage in die Runde stellen. Ich frage mich wie wohl das perfekte Profilbild aussehen könnte.

Ich habe viele Oberkörper, Rücken, Beine (also einzelne Körperteile) Avatarbilder und seltener ein Gesichtsfoto gesehen.

Ich persönlich habe mich auch erstmal für einen Ausschnitt von mir entschieden, da ich erst bei Kontakt mehr preisgeben möchte.

Wie ist eure Meinung dazu und was spricht euch beim durchstöbern an?

LG Spitzenjunge

• Moderator
Geschrieben

Ein perfektes Profilbild gibt es nicht. Was für den einen perfekt ist, ist für den anderen nicht ansehnlich. ;) Jeder macht es mit seinem Profilbild so wie er es für richtig hält. Was mich neugierig werden lässt, sind die Augen. Denn Augen können viel erzählen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt ist individuell, weshalb sich die Frage gar nicht stellt. Es geht auch nicht perfekt, als eher um ansprechend weil authentisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer will den schon perfekt. Mr. Right würde vollkommen ausreichen. 😏

Geschrieben

Ich. Hasse. Schwarz. Weiss. Bilder. Die sind nie erotisch und immer bescheuert!

Geschrieben

Das perfekte Profilbild wäre, Du kniest Dich nackt vor Deine Waschmaschine, ein Haufen Dreckwäsche im Hintergrund, evtl noch ein paar volle Aschenbecher im Regal über der Waschmaschine.
Fertig ist Dein Poppen.de Profilbild.
Bitte, gern geschehen

Geschrieben

ich persönlich fiinde ein gesicht wichtig, denn zum einen zeigt es mir, das die person dazu steht hier angemeldet zu sein, und ich finde zu viel haut langweilig den gerade beim treffen finde ich es spannend den mann das erste mal auszupacken und zu sehen was mich erwartet habe ich 90% des körpers gesehen ist für mich irgendwie der reiz weg.

Geschrieben

Für mich sind alle Ausschnittsbilder sch.... - Die sagen Null über die Person aus und hinterlassen bei mir immer das Gefühl beim Rest ist irgendetwas nicht ok, deswegen wird es nicht gezeigt. Am besten ist meiner Meinung nach ein Portrait u./o. ein Ganzkörperfoto bekleidet (meinetwegen mit unkenntlich gemachten Kopf wenn wer Schiss hat.)

Geschrieben

Was ist schon perfekt. Im Leben ist doch alles Geschmackssache. Was mir gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
Mach es doch einfach so, wie Du es für richtig hältst... 😉

Geschrieben

ein wunderschöner körper läßt daran zweifeln, ob das gesicht auch perfekt ist. warum sonst, stellt man den körper in den fokus?

Geschrieben

Was nützt mir das schönste Profilbild bzw der Körper wenn der Mensch dahinter nix taugt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spitzenjunge:

Hallo liebe Poppengemeinde. Nachdem ich mich jetzt hier etwas umgeschaut habe möchte ich mal meine erste Frage in die Runde stellen. Ich frage mich wie wohl das perfekte Profilbild aussehen könnte.

Ich habe viele Oberkörper, Rücken, Beine (also einzelne Körperteile) Avatarbilder und seltener ein Gesichtsfoto gesehen.

Ich persönlich habe mich auch erstmal für einen Ausschnitt von mir entschieden, da ich erst bei Kontakt mehr preisgeben möchte.

LG Spitzenjunge

Entweder ganz oder garnicht wenn ich mich hier angemeldet habe dann hat mein Gegenüber auch das Recht zusehen wer ich bin ansonsten steht man nicht zu dem was man tut 🤷‍♂️genau an dieser Stelle beginnt die Ehrlichkeit meiner  Meinung nach alles andere ist verstecken vor der Wirklichkeit 👌

Geschrieben

Eigentlich flasht mich nur ein hübsches Gesicht. Geiler Arsch und fette Möpse helfen mir nicht, wenn ich zusehen muss, nicht aus Versehen ins Gesicht zu schauen.

Geschrieben

Solange das Profilbild trotzdem ansprechend aussieht und ich in einer Nachricht ein Bild vom Gesicht bekomme.. Letztendlich ist es auch egal, wenn auch nur eine Sache, die einem nicht passt (egal was) auftaucht: dann wird der nächste abgecheckt.

Geschrieben

Das du mal das Forum durchstöbern solltest. Steht dort genug darüber. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Irgendwen wird schon irgendwas ansprechen und das Interesse wecken wichtig ist das man sich selbst damit wohlfühlt!

Geschrieben

mich spricht eigentlich und hauptsächlich ein attraktives (weibliches !) Gesicht, lange Haare und ein nettes Lächeln an (gerade deswegen wieder in der online-Übersicht ein Profil angeklickt).............Brüste, Hintern und Füsse oder Beine sprechen mich garnicht an.....................

Geschrieben

volle knallrote Lippen treffen auf schöne, gepflegte weiße Zähne. :lick:

Geschrieben

Gibt es das Anspechendes Profil Bild
Jeder hat ein anderen Geschmack

Geschrieben

Und was nützt das tollste Profilbild wenn es ein Fake ist oder der Charakter völlig Scheisse?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spitzenjunge:

• Klimt oder Kandinsky spricht mich an
Geschrieben

Perfekt... perfekt sind nur jene Bilder, in denen ich die Schönheit der Person sehen kann und die Sabbernde Mehrheit nicht.
.
Bis dahin muss ich mit Bildern vorlieb nehmen, auf denen man das Gesicht sieht und eventuell etwas von der Figur.
.
Aber auch all das spielt keine Rolle... Wenn es trotzdem am Anschreiben scheitert :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gianluca21:

Entweder ganz oder garnicht wenn ich mich hier angemeldet habe dann hat mein Gegenüber auch das Recht zusehen wer ich bin ansonsten steht man nicht zu dem was man tut 🤷‍♂️genau an dieser Stelle beginnt die Ehrlichkeit meiner  Meinung nach alles andere ist verstecken vor der Wirklichkeit 👌

Natürlich hat mein Gegenüber das Recht , obwohl ein Recht hat er darauf nicht , bei Interesse zu sehen wer ich bin . Aber es kann doch meine Entscheidung bleiben , wer mich sieht und wer nicht . Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun und verstecken vor der Wirklichkeit ? Interessiert mich jemand ,dann hat er auch immer ein Bild von meinem Gesicht  bekommen , das dann über PN.  Wo ist das Problem ?!

Geschrieben

Ich habe hier erst einmal eine Frau angeschrieben und ihr zu ihrem Profil gratuliert da ich die Mischung aus Text und Bildern perfekt finde, in meiner Zielgruppe natürlich. Da sie verheiratet ist passierte das auch ohne jegliche Hintergedanken sondern ich habe nur meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Natürlich hat mein Gegenüber das Recht , obwohl ein Recht hat er darauf nicht , bei Interesse zu sehen wer ich bin . Aber es kann doch meine Entscheidung bleiben , wer mich sieht und wer nicht . Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun und verstecken vor der Wirklichkeit ? Interessiert mich jemand ,dann hat er auch immer ein Bild von meinem Gesicht  bekommen , das dann über PN.  Wo ist das Problem ?!

Dann versteckt Euch und spielt Katze und Maus aus dem Alter bin ich raus 👍😎

• Neu erstellen...