Jump to content

Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 20:53, schrieb Schnullerbacke007:

Gibt es Frauen die es wirklich mögen ins Gesicht zu bekommen?

 

 

Bestimmt 

Geschrieben

Warum nicht? Eine Bekannte von uns steht da sehr drauf und sorgt dafür, dass man ihr ins Gesicht spritzt. Sie geht damit sehr tabulos um!

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:06, schrieb PhotographyLover:

Seit es mal ins Auge ging, nie wieder..

Uih aua.

Am 8.10.2020 at 23:11, schrieb Linda0512:

Never und das würde sich auch keiner trauen bei mir. Ist bestimmt total toll, wenn man dieses klebrige Zeug überall hat, nach Möglichkeit noch in den Augen...🤦‍♀️ Ich werde schon beim Schreiben aggressiv.

Das würde sich auch keiner trauen bei Dir.

 

Das klingt mal interessant.

 

Ich finde die Art, in der Du das schreibst, schon ziemlich lustig, zumindest liest es sich für mich so. Ich stehe auch nicht auf das Zeug und würde es auch nicht im Gesicht oder woanders haben wollen, auch nicht mein eigenes.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SabieneMueller:

Ich mag es

Ich könnte etwas dazu beitragen 😊

Geschrieben

...es gibt sogar Frauen, die schlucken so gerne, dass sie Dir zwar sagen, sie möchten mal vollgespritzt werden...aber es dazu gar nicht kommen lassen.im wahrsten Sinne...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Es ist ganz unterschiedlich , die einen ist es o.k. , andere finden es geil und die anderen finden es abwertend .... jede(r) wie man es mag ....
Ich habe alles schon erlebt.
Geschrieben

Ich mag Sperma... Aber in meinem Gesicht oder in meinen Haaren find ich das nicht so prickelnd 🤮

Geschrieben

Spritz dir doch mal ne Tube Holzleim oder Tapetenleim ins Gesicht und in die Haaren ☝️
Es gibt da draußen immer eine Sie /Er , die irgend etwas gut finden wird. Auch Sperma im Gesicht. Nur vermutlich nicht der überwiegende Teil. 
Die Dame wird es dir schon sagen , falls sie darauf steht.

Viel Spaß 😉 beim rausfinden 
 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sperma gehört beim Sexen einfach dazu....ich ess meine Spätzle ja auch lieber mit Soße🤭🤭🤭

Geschrieben

Bei uns bevorzugt sie es sogar lieber aufs Gesicht als in den Mund, da sie kein großer Fan vom schlucken ist. Macht das aber wenn’s dazu kommt ohne Widerworte, sonst aber auch einfach gerne mal auf ihre Brüste oder die Lippen… 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 18, 2020, schrieb Bella1995:

Das Zeug im Gesicht (oder in den Haaren) zu haben find ich nich so geil. Es ist eher die Tatsache das es ihn mega anmacht.

Gibt auch schönere Stellen , für das Zeug 🤭

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, bin aber ein Fan von Sperma und finde es sexuell erregend wenn Männer ihre Lust ausleben.
D.h. wenn mir ein Mann nach einem Blowjob oder nach dem Sex oder nach Selbstimmulation etc. in den Mund auf den Körper oder auch in mein Gesicht spritzen will und ihm das sichtlich geiler macht hab ich da gar nichts gegen.
Was für ihn in der Hinsicht luststeigender ist, ist für meine Erregungskurve ebenfalls ein Gewinn.

Geschrieben

.........nicht ins Gesicht und in die Haare. Aber gern in den Mund.......

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 23:53, schrieb Gluecksfee154315:

Sehr geil👍

Sehr schöne Aussage und Einstellung zu dem Thema! Schade das Du etwas weiter weg wohnst. Wenn es Dir gefällt wenn man(n) Dir ins Gesicht spritzt, dann bestimmt auch wenn es eine etwas größere Ladung ist oder 

Geschrieben

Lieber in meinen Mund spritzen, finde ich geiler💦👅😍

Geschrieben

Ja klar sperma überall nur augenkotakt nicht brennt echt  sonst geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...lasse mich auch als Mann selber gerne mal ins Gesicht oder in den Mund spritzen.....finde es einfach geil Sperma zu schlucken...Bukkake, Gokkun.....und gehe auch ganz offen damit um. Eine Partnerin sollte auf jeden Fall auch spermageil sein, und dies zusammen mit mir ausleben wollen....   ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 23:53, schrieb Gluecksfee154315:

Sehr geil👍

Wir sollten uns kennenzulernen :cum:😁

Geschrieben

ich habe hier bei poppen.de vor 5 Jahren mal eine kennen gelernt die nur blasen wollte,-es auch so im Profil schrieb. Und Sie hat gerne geblasen, und ne gute Stunde lang mit kleinen Pausen,- und Sie wollte es im Gesicht und Mund haben.- Etwas hat Sie geschluckt und etwas klebte immer im face.- Und Sie wollte es immer so bei den Treffen. Aber es gibt Frauen denen es im Auge weh tuht, und welche die unbedingt schlucken wollen.- Ich denke es ist wie immer,- die einen wollen es und die anderen nicht

×
×
  • Neu erstellen...