Jump to content

Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Absolutes Tabu bei mir. Gesicht und Mund gehen gar nicht 🤢

Oder fändest du es geil, wenn du ne Ladung ins Gesicht bekommst?

Lässt du dir auf die brüste oder woanders hin spritzen? Was macht dann für dich den Unterschied?

Geschrieben

Man man man...... Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird.

Geschrieben

Ich mag es, aber ich wundere mich über diese ständigen Diskussionsrunden "Mögen Frauen/Männer dies/das/jenes...?". 🤦‍♀️ Überraschung, Frauen und Männer sind Menschen und jeder ist verschieden und mag verschiedene Dinge...

Geschrieben

Och Mädels... Meno.... Stellt euch mal nicht an😇😎

Hier mögen glaube die wenigsten Frauen Sperma... Das  liest man hier zumindest oft... 

Geschrieben

Diese Plattform ist nicht so sexuell offen wie du das eventuell glauben möchtest. Antworten werden deshalb auch primär, diejenigen Frauen, die es nicht mögen. Der Rest der Frauen, die es gerne haben wird sich zurückhalten weil sonst die, die es nicht möchten verbal über sie herfallen. By the way. Meine Partnerin mag es. Und sie fühlt sich demnach auch weder entwürdigt, noch erniedrigt noch dominiert etc.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Leoniezob:

Was spricht denn dagegen?:D Wenn ich weiß, mein fester Partner steht drauf, dann sehr gerne – macht doch auch Spaß.

👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lighthouse-1936:

Nein

Schön das du als Mann weisst das es Frauen nicht gefällt.Nehme an du weisst auch wie eine Frau sich fühlt wenn sie ihre Tage hat???

vor 10 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Meinst du wirklich grundsätzlich alle Frauen?

Nein nur die zwischen 22 und 27 Jahren und nur die.

Geschrieben

Magst du es!? Manche mögen es und manche nicht. Genauso wie manche Cola mögen und andere nicht......

Geschrieben

Wenn es zu der gesamten Situation passt, warum nicht! Wenn er ihn aber erstmal ausziehen muss, mich drehen und wenden um dann noch Ewigkeiten auf mein Gesicht wixxen muss, finde ich das nicht so lustig, sondern nervig....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich nicht.

Gute Besserung.

Geschrieben

Es gibt sogar wenige Frauen die mögen es von vielen Männern nacheinander das Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

?

Auf dein Profil stand das du noch an Krücken gehen muss und gleich zur Physio muss.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb toto72GE:

Auf dein Profil stand das du noch an Krücken gehen muss und gleich zur Physio muss.

Achso! Lach...

Danke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee danke, ich schlucke lieber, ist weniger Sauerrei

das gefällt mir

Geschrieben

Es gibt Frauen, die bestehen drauf(!), andere lehnen es ab.

Ist so wie mit Rosinenbrötchen.

Geschrieben

Ich kenne Frauen die exakt darauf stehen alles Sperma auf dem Gesicht zu haben und stundenlang einwirken zu lassen! Zitat einer Lady: die beste Chreme die Frau bekommen kann!

Geschrieben

Nein. Brennt fürchterlich in den Augen.

×
×
  • Neu erstellen...