Jump to content

Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 16:53, schrieb Magic_Woman:

Ich liebe es in den Mund, das Gesicht und natürlich auch auf die Brüste, je mehr Sauerei desto besser 🤩🤩🤩

Dann hättest du an meinen Portionen bestimmt Freude ;)

Geschrieben

Es gibt bstimmt welche, die darauf stehen.

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 23:31, schrieb geilespaar2205:

Also ich mag es

Meine Sie auch!👍

Geschrieben

Ich kannte jemanden, sie wollte es unbedingt... nicht nur ist Gesicht sondern auch in den Mund..... Sie fand es sehr erotisch und geil, schluckte den Samen auch....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frala2000:

Ich kannte jemanden, sie wollte es unbedingt... nicht nur ist Gesicht sondern auch in den Mund..... Sie fand es sehr erotisch und geil, schluckte den Samen auch....

       Ich mag es auch........blasen bis zum Schluß und weg damit.Mag es auch auf der Haut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn die Situation in der ich mich zu dem Zeitpunkt befinde ( sexuelle Erregung) in mit sagt "ja spritz

mir ins Gesicht"..auf jeden Fall. Aber auch auf andere Körperstellen hab ich es gerne .. auf den Po..Brüste..jedoch am liebsten tief in mir drin. 

In sehr großer sexueller Erregung, sage ich der Frau „das es mich gleich überkommt“, sie darf entscheiden wohin ich meinen spritzenden Samen platzieren darf. Gegen eine mündliche Aufnahme hätte ich logischerweise keine Einwände... 😉

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Also ich es voll geil in mein Gesicht gespritzt zu werden

Geschrieben

Also ich (sie) oute mich mal. Stehe nämlich voll drauf, um so mehr, desto besser. Gerne auch mit weit geöffnetem Mund. 

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 01:41, schrieb Micha_sucht_Muse:

Also, wenn ich hier so mal die Quote ueberschlage....sind es 20 Frauen, die kein Sperma im Gesicht haben wollen. Und 3 Frauen, die das moegen.

Das entspricht ueberhaupt nicht meinen Erfahrungen...wenn die richtig geil sind, wollen die das ueberall haben. Einige bei mir sind sogar sofort dannach ins Bad gerannt, nicht um es abzuwischen, sondern um sich mit dem frischen weissen Sperma im Gesicht im  Spiegel zu betrachten, weil sie sehen wollten, wie das aussieht.:no_good: Und ja....an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich ablesen, dass es ihnen sehr gefiel und sie es fast mit Bedauern abwischten......und nein, ich bin kein Macho.  Aber es ist halt so. Aber wahrscheinlich habe ich wohl gerade die schlimmsten Drecksschlampen erwischt.........:weary:

Also ich nehme das vielen hier wirklich nicht ab, .........und wo sind ueberhaupt die ganzen Subfrauen, bei denen ist das doch Standardprogramm.

Die gleiche Sache uebrigens kuerzlich bei dem Thread mit dem "Wichsen im Auto"....da brach eine Welle der Entruestung hier los..Perversion etc. 

In der einschlaegigen Hippieliteratur, (Unterwegs, 99cent,...) ist die ganze Zeit  von irgendwelchen Leuten die Rede, welche in der Zugtoilette bei offener Tuer masturbieren, Exhibitionismus und Voyeurismus ueberall und andere Dinge, die heute von den Neohippies voellig verdammt werden und die  ja zum Teil keusch in die Ehe gehen.

Als siebenjaehriger sah ich nicht selten die nylonbestrumpften Damen ohne Slip unterm Rock rumsitzen, im Restaurant, im Zug, da baumelten Titten ueberall .....

 

Unsere Gesellschaft wird immer puritanischer.....bald wohl voll viktorianisch.....zumindest der Rede nach.

Micha gib ich dir recht bestimmt 90% von den Nein sagern üben es aus 

Soll doch jeder machen wie ers meint aber nich so scheinheilig sich geben seid einfach ehrlich zu euch selbst 

 

Basta

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2021 at 12:47, schrieb rotschopfms:

Ich mag es definitiv nicht.

Das muss ja auch nicht.. Es kommt dahin wo der liebe Gott das geplant hat.. In den Schoss der Frau.. ✌️

Gerade eben, schrieb Makkertyp:

Das muss ja auch nicht.. Es kommt dahin wo der liebe Gott das geplant hat.. In den Schoss der Frau.. ✌️

So würde ich das machen.. Der Mund ist zum knutschen da.. 

Geschrieben

Gibt es, genauso gibt es Frauen die lieber schlucken und dann gibt's welche die mögen nichts von beidem. 

Geschrieben

Soll es geben, aber da Geschmack bekanntlich verschieden ist, solltest du die Frage stellen, wenn's konkret wird. Bei mir kommt nur Creme ins Gesicht.😉

Geschrieben

Du hast zwar nach Frauen gefragt, aber vielleicht vervollständigt sich dein Bild ja auch mit meiner Erfahrung. Ich mag Sperma auf meiner Haut, vor allem auf meiner Brust und meinem Bauch. Ich stehe aber überhaupt nicht darauf, wenn man mir "gezielt" ins Gesicht spritzt. Nun ist es aber so, dass es auch hier immer auf die Situation ankommt. Zum Beispiel: beim Blasen spritzt er unvermittelt los. Wenn ich dabei seinen Schwanz in der Hand habe und es meine "Lippenkünste" waren, die ihn dazu bringen, kann das für mich durchaus geil sein, den Samenerguss so nah zu erleben.

Es ist auch immer eine Frage des "Geschmacks". "Raucher-Sperma" ist z.B. überhaupt nicht mein Fall....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 19:57, schrieb kwafi:

Also ich mag es sehr gerne.. Am liebsten von mehreren gleichzeitig!

Also.. Ich würde dir nur zu gern den Wunsch erfüllen.. 😍 Schreib mich einfach an, 

LG Carsten 

Geschrieben

Habe keine Probleme mit Aber megageil naja lach

Geschrieben

Wenn es meinem Sexpartner gefällt lasse ich es mir gerne machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte noch keine Frau....In den Mund,auf die Titten,in die Muschi.....👅👅👅

Geschrieben

Ich spritze wenn dann ins Maul bei mir wollen die immer schlucken....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt hier pauschal kein richtig oder falsch. Manche Frauen lieben es aus den unterschiedlichsten Gründen, andere lehnen es ab, weil es sie ekelt, weil sie dem nichts abgewinnen und vor allem, weil sie es demütigend finden.

Andere gesichtsbesamte Menschen unterschiedlichsten Geschlechts lieben wiederum Erniedrigungsspiele.

Das Fazit ist also: Wenn es allen Beteiligten gefällt, ist alles fein. Sagt auch nur einer nein, dann fällt es weg.

×
×
  • Neu erstellen...