Jump to content

Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, klar - nicht nur ins Gesicht ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnullerbacke007:

Gibt es Frauen die es wirklich mögen ins Gesicht zu bekommen?

 

 

Die wird es sicherlich geben. Meins ist es nicht, außerdem soll es in den Augen brennen hab ich gehört 

Geschrieben

Ich hatte bisher keine Parterin, die das wollte. Bei einer ist es halt passiert, toll war es aber für sie nicht.

Geschrieben

Klar gibt es sowas.
Ich mag es auch.

Geschrieben

🐞.......absolutes no go....aber es gibt diese Frauen ganz bestimmt

Geschrieben

In mein Gesicht wird nicht gespritzt

Geschrieben

Gibt sone und solche Frauen. Ich kannte auch einige, die das gar nicht mochten, einige, die es mir zu liebe gemacht haben, einige, die drauf wild waren. In den ersten beiden Fällen lässt man es lieber, so hab ich es gehalten. Mit Frau Keldhar ist es zwar selten, das sie es möchte, aber wenn, dann mit großer Hingabe, Leidenschaft und ein ganz klein wenig Versautheit.

Geschrieben

Jede Frau reagiert da anderst, vorab klarem

Geschrieben

Beim öffnen des Joghurts ist mir etwas Joghurt ins Gesicht gespritzt, 😁 sorry liebe Frauen jetzt weis ich wie es sich anfüllt 🤫🤣

Geschrieben

und bitte das Komma hinter geil, sonst bekommt der Satz eine ganz andere Aussage. Liest sich schrecklich!

Geschrieben

Gibt bestimmt Frauen, die es geil finden. Ich nicht. Nö, einfach Nö.

Geschrieben

Ich bin mal ganz ehrlich und das sag ich jetzt in vollem Ernst. Ich hab nen sehr ausgeprägten Gesichtsfetisch! Eine Frau die Angst vor Sperma im Gesicht hat wäre also nichts für mich!

Geschrieben

Ich persönlich finde eine ausgiebige Gesichtsbesamung super sexy.

Geschrieben

Ich denke die meisten mögen es nicht. Aber es dient zur Unterdrückung und hat dadurch wieder einen Reiz für Frauen.

Geschrieben

Wird es geben....
aber mal anders rum gefragt, was ist für Euch Kerle so geil daran Euer Sperma im Gesicht Eurer Partnerin zu verteilen?
für mich fehlt dann nur noch, das Mann sich wie King Kong die Fäuste auf die Brust schlägt, schreit und sich groß und mächtig vorkommt.....
ach, und falls das nicht klar sein sollte, bei mir gäbe es das maximal ein Mal, und dann sollte er zusehen das er Land gewinnt....

Geschrieben

Was spricht denn dagegen?:D Wenn ich weiß, mein fester Partner steht drauf, dann sehr gerne – macht doch auch Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...