Jump to content

Voyeurismus-Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr heiße Erfahrungen mit Voyeurismus gemacht? Wenn ja, welche? BIn gespannt davon zu hören :)

Geschrieben

Voyeurismus bzw gaffen ist strafbar mittlerweile.
Muss ich auch nicht haben, weder das eine, noch das andere

Geschrieben

Noch gar keine! Aber ein Thema, welches uns sehr neugierig macht! Würde uns auch interessieren hier von Erfahrungen zu lesen von dem einen oder anderen..

Geschrieben

Ist doch was nettes, in meinem Fall eher beobachten lassen aber sonst...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Quertz:

Voyeurismus bzw gaffen ist strafbar mittlerweile.
Muss ich auch nicht haben, weder das eine, noch das andere

Ist das auch strafbar wenn man z. B. in einem zufällig über ein Paar stolpert die heftig dabei sind? Muss man dann sagen Hoppla tut mir leid?.... Und weiter gehen oder wird es erst strafbar wenn man nach Aufforderung nicht geht? Und wie sieht es im Straßencafe aus wenn man einem hübschen Menschen hinterher schaut? Oder ist Spannen erst verboten wenn man es heimlich macht und sich dabei versteckt? Fragen über Fragen......

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung, wenn man es da macht, wo Leute es wollen. Ich selber lass mich gerne am See beobachten, wenn ich mich massiere. Aber wie gesagt, um die Uhrzeit und die dort sind, die wollen das auch.

Geschrieben

Ich habe gemerkt das es mich null anturnt anderen zuzusehen....ich kann nicht verstehen was daran gut ist ...ich will agieren.. aktiv sein...alles andere ist schnell langweilig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crow70:

Ist das auch strafbar wenn man z. B. in einem zufällig über ein Paar stolpert die heftig dabei sind? Muss man dann sagen Hoppla tut mir leid?.... Und weiter gehen oder wird es erst strafbar wenn man nach Aufforderung nicht geht? Und wie sieht es im Straßencafe aus wenn man einem hübschen Menschen hinterher schaut? Oder ist Spannen erst verboten wenn man es heimlich macht und sich dabei versteckt? Fragen über Fragen......

Es bleibt ja oftmals nicht nur beim zugucken. Fast jeder hat ein mobile Phone. Da fängt es meistens an mit der Straftat. 

 

 

Übrigens, ganz witzig zu wissen. Deutschland ist das einzigste Land auf der Welt, wo das mobile Phone nicht mobile Phone heißt, sondern Handy. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Quertz:

Es bleibt ja oftmals nicht nur beim zugucken. Fast jeder hat ein mobile Phone. Da fängt es meistens an mit der Straftat. 

 

 

Übrigens, ganz witzig zu wissen. Deutschland ist das einzigste Land auf der Welt, wo das mobile Phone nicht mobile Phone heißt, sondern Handy. 

 

Mmh ans Handy habe ich bei der Situation im Wald nicht gedacht.... Okay dann verschiebt sich die Sachlage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crow70:

Ist das auch strafbar wenn man z. B. in einem zufällig über ein Paar stolpert die heftig dabei sind? Muss man dann sagen Hoppla tut mir leid?.... Und weiter gehen oder wird es erst strafbar wenn man nach Aufforderung nicht geht? Und wie sieht es im Straßencafe aus wenn man einem hübschen Menschen hinterher schaut? Oder ist Spannen erst verboten wenn man es heimlich macht und sich dabei versteckt? Fragen über Fragen......

Wenn es z.B. im Wald passiert dann hat das poppende Paar wohl kaum Möglichkeiten gegen das Zusehen rechtlich vorzugehen. 

Es könnte natürlich passieten das der Zuschauer plötzlich nur noch mit einem Auge zusehen kann weil das andere leicht angeschwollen ist und eine Anzeige mit 2:1 aussagen gegen ihn entschieden wird...

Geschrieben

Generelle Frage. Welche Vorliebe wäre denn die richtige, wenn ich davon ausgehe, dass das in gegenseitger Absprache passiert? Außerhalb davon kann ich es mir auch nicht vorstellen :D

Geschrieben

Ich habe Heiße Erfahrung gemacht......ich habe bei einer Nachbarin durch,s Fenster GZSZ geschaut.......Man....war das Aufregend ......

Geschrieben

Wenn ich im Sommer meine Wäsche auf den Dachboden aufhänge kann ich immer auf die Dachterrasse gucken vom Haus gegenüber.Da liegt viel ein jüngeres Pärchen und sonnt sich nackt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Crow70:

Mmh ans Handy habe ich bei der Situation im Wald nicht gedacht.... Okay dann verschiebt sich die Sachlage.

Aber ist nicht der öffentliche Akt an sich nicht bereits eine Straftat? Kenne mich da ja gar nicht so aus...

Geschrieben

Ja manchmal guck ich durch den Spion, wenn mal wieder Hausfrauentratsch im Treppenhaus ist

Geschrieben

🐞....... Nur zuschauen wie mein Gegenüber sich selbst befriedigt finde ich geil auch nur im privaten Bereich nicht öffentlich. Ist das auch schon voyeurismus? Mmmmm vielleicht 🤷‍♀️🙈👍und selbst lass ich mich auch nur im privaten Bereich zuschauen.

Geschrieben

Es kann doch wirklich sehr spannend und geil sein, zu wissen das da jemand ist, der einen beobachtet beim Sex. Meine Ex und ich hatten solch ein Erlebenis am Ufer des Rheins. ich war sie gerade am fingern, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie drei Männer im Gebüsch standen und sich wichsten. Meine Ex konnte sie nicht sehen, aber ich flüsterte ihr ins Ohr das wir beobachtet werden und die Männer sich wichsen. das machte sie dermaßen geil, das sie laut stöhnend zu Orgasmus kam. Später durften die Drei auf sie abspritzen. Das Erlebte liegt nun schon einige Jahre her, da hatte man es noch nicht so mit den Handys. Außerdem war dort FKK angesagt und da sieht man schon wer was in der Hand hat :-)

Geschrieben

Na nicht direkt.
Wenn mein Nachbar in seinem Pool war im Sommer , da kamen manchmal Geräusche über die Hecke....oooh..uuh...aaah...
Da bin ich doch ganz froh ,dass sein Schlafzimmer zur anderen Seite zeigt. 😅

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Julian1234:

Aber ist nicht der öffentliche Akt an sich nicht bereits eine Straftat? Kenne mich da ja gar nicht so aus...

Kommt drauf an. Wenn man das zu einer Zeit macht, in der nicht mit Spaziergängern zu rechnen ist und man sich einen sichtgeschützen Ort sucht, dann nicht. Andernfalls kann sich ein Spaziergänger dadurch gestört fühlen was dann Erregung öffentlichen Ärgernisses und damit strafbar ist.

Geschrieben

Ich bin voyeuristisch veranlagt und setze das gern in Fotos um.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Ja manchmal guck ich durch den Spion, wenn mal wieder Hausfrauentratsch im Treppenhaus ist

Puhh... so ein Anblick wäre mir persönlich viel zu heftig... 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

Voyeurismus bzw gaffen ist strafbar mittlerweile.

Das ist schlicht falsch, strafbar ist beim Gaffen ist zum Beispiel die Behinderung des Einsatzes von Rettungskräften oder unter bestimmten Umständen das fertigen von Bildern. Jemand anderen zu beob achten ist nicht strafbar.

Wenn also jemand sich in seinem Haus gern nackt bewegt und man ihn durch das offene Fenster sehen kann, ist weder das sich zeigen (der Exhibitionist)  noch das hineinschauen (der Voryeur) strafbar.

Ich denke, es ist auch ganz natürlich, wenn man jemanden sieht, das man hinschaut, für manche ist es dann eher peinlich oder vielleicht sogar ekelhaft, andere können sich daran ergötzen.

Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit nackt zeigt, könnte das womöglich strafbar sein, das zusehen ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Wenn ich mitbekommen würde, daß mich jemand beobachtet, hoffe ich für ihn, dass er schneller laufen kann als ich 😅. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was daran so toll ist andere bei was auch immer zu beobachten.

×
×
  • Neu erstellen...