Jump to content

Einölen?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme meistens ein Leichtlauf-Öl von Castrol. Ist zwar nicht preiswert, aber der Motor läuft „wie geschmiert“. Ansonsten brauche ich Rapsöl beim Braten.

Geschrieben

So wie du es machst eher weniger. Wenn ich mit Öl was mache... dann mit einem Massageöl... Und Naja. .. dann halt auch die Massage dazu..

Geschrieben

Ist zwar optisch schön und fühlt sich toll an, aber ich hasse es, wenn ich das Bett danach beziehen muss oder Unterlagen vorher ausbreiten darf.

Geschrieben

Maschinenöl! Geht nichts über Maschinenöl! Bei zierlichen Frauen Nähmaschinenöl, bei den Dicken Landmaschinenöl!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:

Ich nehme meistens ein Leichtlauf-Öl von Castrol. Ist zwar nicht preiswert, aber der Motor läuft „wie geschmiert“. Ansonsten brauche ich Rapsöl beim Braten.

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Wenn's schnell gehen muss, WD40 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baily39:

Wenn's schnell gehen muss, WD40 😁

Das hilft vor allem, wenn alles schon ein bisschen eingerostet ist..😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jodia:

...bei den Dicken Landmaschinenöl!

...da bekommt knabbern eine ganz andere Bedeutung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spaceman86:

Das hilft vor allem, wenn alles schon ein bisschen eingerostet ist..😂

Richtig und der Düsenaufsatz kommt auch überall hin 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...da bekommt knabbern eine ganz andere Bedeutung!

Den Gag mit der anschließenden Fettabsaugung möchte ich jetzt nicht bringen, soll sich wer anders für hergeben ...

Geschrieben

Babyöl ist klasse, das sieht super aus wenn der ganze Körper glänzt und es so richtig flutscht

Geschrieben

Versuchs doch mal mit Chili-Öl.... das weckt das Feuer in ihr 😁😜

Geschrieben

Ich möchte für den Sex nicht eingeölt werden. Davon wird der Akt so..wie sagt man...weich? Man(n) hat dann einfach keinen Grip / Haftung. Och das ist mal eine Erklärung.Mir vielen die passende Worte einfach nicht ein. Wir flutschen so dahin. Ohne Kraft im Bumms :D

Geschrieben

Nein, das fühlt sich so... seltsam an... 

Das ist für mich wirklich nur optisch interessant, anfassen mag ich geölte Körper gar nicht. 

Ich bekomme schon Brechreitz wenn ich ein Auto fahren muss das mit Cockpitspray eingeschmiert wurde!

Geschrieben

Ich mag das sehr gern... am liebsten überall! Sehr tolles Erlebnis.
(aber Sonnenblumenöl würde ich dafür niemals benutzen...)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich möchte für den Sex nicht eingeölt werden. Davon wird der Akt so..wie sagt man...weich? Man(n) hat dann einfach keinen Grip / Haftung. Och das ist mal eine Erklärung.Mir vielen die passende Worte einfach nicht ein. Wir flutschen so dahin. Ohne Kraft im Bumms :D

Ich weiß was du meinst, man haut dem Partner leicht auf den Kopf und er flutscht nach unten und schießt aus dem Bett. Wenn dann noch die Tür offen ist, kommt er erst in der Küche zum halten 😂

Geschrieben

Jepp! Ölschlacht auf dem Latexlaken😜
Aber nur ganz selten mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb jodia:

Den Gag mit der anschließenden Fettabsaugung möchte ich jetzt nicht bringen, soll sich wer anders für hergeben ...

Knattern war ursprünglich da gestanden...*blöde autokorrektur

bearbeitet von Kampfkaninchen
×
×
  • Neu erstellen...