Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Adria_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein Melanie ich mag die Stellung auch viel lieber....

Geschrieben

Missionar is doch mit schönen Körper & geilen Augenkontakt.... 👌

Geschrieben

Löffelchenstellung ist auch sehr schön.....

SteffifürPeter
Geschrieben

missionar kann nett sein, wenn man das etwas variert. aber ansonsten finde ich doggy sehr sexy.

Geschrieben

Ich finde die missionarstellung genau so gut.

Denn es ist ja dabei icht nur eine sache.
Man kann sie intensivieren..

Und nein, du bist nicht zu romantisch oder zu kitschig.
☺️😘

Franky_Urtyp
Geschrieben

Es ist eine gute Stellung! Aber es gibt viel bessere und geilere Positionen! Ich bevorzuge eher Doggy! :-D

Geschrieben

löffel verknotet misio oder reiter vor und rückwärts

Geschrieben

Ich finde Missionarsstellung aus dem selben Grunde wie Du geil: Augenkontakt. Es ist einfach geil, wenn man die Reaktion im Gesicht und den Augen des Gegenübers sieht.

Geschrieben

Missionar und Beine weit hinter 🤗und küssen muss sein

rubensfan38
Geschrieben

Ich oute mich als echter Missionar Fan! 👍

Geschrieben

Sehe ich genau so, küssen in die Augen schauen und das maximum an Körper an Körper empfinden...

Geschrieben

Ich liebe auch die Doggy Stellung aber auch wenn ich der Frau in die Augen sehen kann beim Sex. Da gibt es aber auch andere Stellungen als Missionar.

selfcontrol
Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn meine Partnerin oben ist und ich unten bin.

Geschrieben

Im Prinzip kommt es doch auch auf die Abwechslung an. Der frische Wind beflügelt das Sexleben ungemein.

Geschrieben

Ich gucke der Frau nicht gerne in die Augen beim Sex, lenkt mich irgendwie immer ab. 

Geschrieben

Sonst sind alle doch reizvoll

×
  • Neu erstellen...