Jump to content

Einölen?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einölen finde ich toll. Und sich dann aneinander zu reiben fühlt sich fantastisch an. Kocosöl ist da meine erste Wahl. Pflegt auch die Haut und schmeckt gut.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Versuchs doch mal mit Chili-Öl.... das weckt das Feuer in ihr 😁😜

Du bringst mich da auf was - muss ja noch Knoblauchöl ansetzen - fast vergessen - so ein Forum kann auch nützlich sein - danke ... :urock:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich mag das sehr gern... am liebsten überall! Sehr tolles Erlebnis.
(aber Sonnenblumenöl würde ich dafür niemals benutzen...)

Warum niemals?

Sonneblumenöl wird meistens verwendet auch in der Aromatherapie usw.

 

Was aber auch die meisten nicht wissen wenn man sich damit beschäftigen würde.

 

Nur weil man damit in der Küche rumfummelt heisst das nicht das es nicht gut für den Körper aussen ist.

 

Denn wissenschaftlich betrachtet und medizinisch gilt Sonnenblumenöl eigentlich als schädlich bzw. entzündend für den innern des Körpers.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Ich weiß was du meinst, man haut dem Partner leicht auf den Kopf und er flutscht nach unten und schießt aus dem Bett. Wenn dann noch die Tür offen ist, kommt er erst in der Küche zum halten 😂

*lach mich weg* Du nun wieder. Ich hab den Balkon am Schlafzimmer. Gar nicht auszumalen wenn die Türe offen wäre.Haha. Ach ne , Öl ist wirklich kontraproduktiv. Schon ein Schlag/Klaps aufn Arsch verfehlt ja völlig seine Wirkung. 

Geschrieben

Mir wird nachgesagt, dass ich super massieren kann. Ich selbst mag aber gar nicht so sehr das ölige cremige Gefühl an den Händen und auf der Haut. Ein Dilemma!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Banjo695:

Warum niemals?

Sonneblumenöl wird meistens verwendet auch in der Aromatherapie usw.

 

Was aber auch die meisten nicht wissen wenn man sich damit beschäftigen würde.

 

Nur weil man damit in der Küche rumfummelt heisst das nicht das es nicht gut für den Körper aussen ist.

 

Denn wissenschaftlich betrachtet und medizinisch gilt Sonnenblumenöl eigentlich als schädlich bzw. entzündend für den innern des Körpers.

 

 

Für mich ein Öl sollte entweder (für mich) schönen  Duft haben, oder Parfümfrei sein. 

Es soll sich angenehm einfühlen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Für mich ein Öl sollte entweder (für mich) schönen  Duft haben, oder Parfümfrei sein. 

Es soll sich angenehm einfühlen...

Eben und wo am meisten Parfüm drine steckt trocknet die haut aus. ;)

Wir entscheiden uns immer für das was am besten duftet etc.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

*lach mich weg* Du nun wieder. Ich hab den Balkon am Schlafzimmer. Gar nicht auszumalen wenn die Türe offen wäre.Haha. Ach ne , Öl ist wirklich kontraproduktiv. Schon ein Schlag/Klaps aufn Arsch verfehlt ja völlig seine Wirkung. 

Mit Balkon ist ja noch gefährlicher 🤣 und beim Klaps auf den arsch rutscht man ab und das Öl spritzt einem ins Auge. Mal ehrlich, beim Zungenspiel ist das doch bestimmt nicht appetitlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Banjo695:

Eben und wo am meisten Parfüm drine steckt trocknet die haut aus. ;)

Wir entscheiden uns immer für das was am besten duftet etc.

Ich benutzte meistens Parfümfreies Öl für Kinder.  Es ist geeignet für jede Hauttyp, auch bei Allergien usw und macht die Haut danach schön geschmeidig. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Mit Balkon ist ja noch gefährlicher 🤣 und beim Klaps auf den arsch rutscht man ab und das Öl spritzt einem ins Auge. Mal ehrlich, beim Zungenspiel ist das doch bestimmt nicht appetitlich 

Urgs ... Nimmste halt Oliven - oder Sonnenblumenöl. Nach der Schlacht kann man sich gegenseitig mit Salat ein/be/zudecken und siehe da, ein lebend Büfett.. Das nenne ich mal praktisch :)

Geschrieben

Ich koche gern....und mit Öl kenne ich mich aus.....ich Hole immer Sonnenblumen Öl......was für zum Braten ist........Ist auch gut für den Sex!!....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Urgs ... Nimmste halt Oliven - oder Sonnenblumenöl. Nach der Schlacht kann man sich gegenseitig mit Salat ein/be/zudecken und siehe da, ein lebend Büfett.. Das nenne ich mal praktisch :)

Na siehste, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ein paar Salatblätter, eine Karotte in die Muschi und Croutons auf dem Körper verteilt und fertig ist der beischlaf Salat.... Ich meine Beilagen Salat 🤣🤣🤣

Geschrieben

🐞..... Ich mag kein Öl auf MEINE Haut, dann bekomme ich atemprobleme. Ich zieh eine wohlrichende Lotion vor. Öl verwende ich nur für Salat

Geschrieben

"Eros Bodyglide" nehme ich schon seit Jahren, sehr angenehm zu verteilen.
Es bleibt kein Fettfilm und die Haut ist samtweich danach.

Geschrieben

Ich hasse nasse Haut und ich hasse schmierige Haut. Nee, nicht mein Ding.

Geschrieben

Nur Öl nutzt wenn’s in den engen arsch geht . Öl ist für Babyhaut da fertig aus

Geschrieben

Wie bitte sieht man die toll glänzenden Beine bei der Missionarstellung? Hab ich was verpasst?

Geschrieben

„Es reibt sich den Körper mit der Lotion ein, sonst bekommt es mit dem Schlauch „ 🙈😄
Schweineschmalz 😌😁😎

Geschrieben

Öl gehört für mich auf einen Baby/Popo, oder im Sommer als Sonnenschutz auf die Haut. Ansonsten ist es mir zu schmierig und fettig, und stinkt auf den Bettlaken... Ein wohl duftende Bodylotion gefällt mir viel besser.
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Nur Öl nutzt wenn’s in den engen arsch geht . Öl ist für Babyhaut da fertig aus

Dann dürftest du auf Kondome keinen Wert legen.. 🤪😖

Geschrieben

Öl kommt immer dann zum Einsatz wenn mein Mann den Rücken verspannt hat! Aber Sex erst wenn das Öl wieder säuberlich entfernt wurde^^

Geschrieben

klingt sehr sexy und sinnlich. ich öle mich manchmal ein - mit körperöl

Geschrieben

und das hat einer Frau gefallen?
Hast Du die ganze Sauerei nach dem Abspritzen dann erledigt? Betten frisch beziehen, oder die extra Laken Zeugs da, gereinigt, abgebaut usw. halt?

Mir ist sowas viel zu blöd. :clapping:
Ich bringe sie zum Schwitzen, dann sieht man auch, an tollen Stellen diese schönen kleinen Schweißperlen....ja ja, die kleinen da am Steiß zb. :smiley:

Geschrieben

Beim Massieren ja ok..aber dann muss es gut sein..Jedem was ihm/ihr Spass macht :-) *Nicht das du abruscht ..dann bist du im Arsch..*gg

×
×
  • Neu erstellen...