Jump to content

Einölen?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuchs mal aufgewärmter kakaobutter...
Riecht gut, schmeckt gut, gut für die haut und zieht über nacht gut ein 😏

Geschrieben

Grandiose Beiträge hier 😂 Deutschland, Land der Dichter und Denker 🤦‍♂️😁 Versuch mal Nuru Gel. Bekommst du als Pulver im Internet. Einfach mit warmen Wasser ansetzen und tadaaaa 👍

Geschrieben

Also ein schöner Handjob,mit viel Babyöl der sich über einen langen Zeitraum streckt hat schon was und fühlt sich einfach wahnsinnig an.
Ein wirklich geiles Erlebnis war aber auch als eine Affäre gekommen ist nur weil sie auf meinem Eingeölten Schwanz auf und ab gerutscht ist ohne das er drinsteckte. Das war für beide der Hammer und macht süchtig.

Geschrieben

Wirklich eingeölt habe ich meine Frau noch nie, es läuft aber auch ohne wie geschmiert :coffee_happy:. Was ich aber öfter schon gemacht habe, sie einzucremen mit einer Körperlotion oder neudeutsch, Bodylotion oder Bodymilk, es wirkt entspannend, es sieht auch schön aus und es gibt eben nicht so eine Sauerei wie mit Öl. Nicht selten gab es danach auch Sex.

Geschrieben

Arganöl ist perfekt...wärmt, stimuliert, duftet nicht aufdringlich... und hilft dazu noch bei Neurodermitis

Geschrieben

Einölen macht Laune.Eingeölt zu werde noch mehr.Babyöl oder auch mal eine Ölkerze.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Banjo695:

Findet ihr das auch gut? Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Mit was ölt ihr eure Partnerin dann ein? Also ich habe damals normales Sonnenblumenöl genommen später und auch heute Babyöl oder Kokosöl.

Explizit nur wegen dem Anblick, habe ich Frauen noch nie eingeölt. Es ist schonmal ohne Massage vorgekommen, doch sehr selten, da die Idee nie von einer Frau kam und ich ihren Körper lieber ohne Öl küsse. 
 

Doch das ich sie ganz oder komplett für eine Massage einöle, kommt sehr oft vor. Doch falls es danach Sex gibt, ist das meiste Öl auch schon einmassiert/eingezogen. 
 

Puh...😅 habe schon viele Öle verwendet, z.T. gemischt, da ich mich schon lange damit beschäftige. Es kommt ja auch auch auf die Situation, den Hauttyp der Frau und ob sie Probleme mit der Haut hat an. 
 

Auf Kokosöl verzichte ich heute aus ethischen Gründen. 

Hanföl, Avocadoöl und Mandelöl, sind schon sehr gut. Jojobaöl (Fett) alleine ist mir persönlich zu „fettig“, doch könnte das für deine Zwecke ggf. zu gebrauchen sein. 
Falls ihr keine Allergien dagegen hat, gibt es auch einige gute Nussöle. 
 

Meine Mischung, die ich gerne nutze, wenn ich nicht noch explizierter auf die Haut eingehen muss ist, (bei 60ml) 20ml Mandelöl, 20ml Hanföl, 5ml Avocadoöl, 5ml Jojobaöl (Fett), 5ml Arganöl und 5ml Wildrosenöl. Meist mische ich zumindest noch reines Rosenöl mit dazu, am besten für eure Zwecke wäre da das marokkanische Rosenöl. 
 

Bei den natürlichen Aromen (andere nutze ich nicht, würde ich auch von abraten) gibt es eine riesen Bandbreite, für alle möglichen Geschmäcker und Zwecke. Was mir im Moment auch gut gefällt, ist eine Beimischung von Rosenöl, Bergamotte und Jasmin. Da jetzt tiefer drauf einzugehen, wurde den Rahmen sprengen, doch falls es euch interessiert, dazu gibt es viele gute Bücher oder auch Infos im Netz. 

Meine Öle und Aromen, beziehe ich von Primavera, damit bin sehr zufrieden und da gibt es auch gute Infos dazu. Nur das Hanföl hole ich vom „vom Fass“ oder aus dem Bioladen. Primareva hat zwar seit Neuen auch Hanföl, doch ist die Qualität nicht besser, wie die die ich kenne, doch ist es da teurer. 
 

Falls du versuche Startest, solltest du auch immer auf die Verträglichkeit achten b.z.w. das keiner von euch darauf allergisch reagiert.(Hatte ich noch nicht mit meiner Mischung, samt Rosenöl). Wenn ihr euch da nicht sicher seit, streicht ein wenig Öl in die Armbeuge und wartet 30Min. Wenn bis dahin nichts passiert (Rötungen/Jucken), vertragt ihr das Öl/die Ölmischung. 

vor 13 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Sonnenblumenöl 😳

Ist garnicht so schlecht, wird auch oft in Massageöle verwendet, z.B. bei Kneip. 
 

Klar gibt es besseres, doch ist es schon besser, als viele Massageöl, die man sonst kaufen kann. Z.B. bei uns im Novom, habe ich trotz großer Auswahl, kein rein natürliches Öl gefunden! Dann würde ich eher Sonnenblumenöl nehmen, wie das Zeug aus dem Novum! 

vor 13 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich mag das sehr gern... am liebsten überall! Sehr tolles Erlebnis.
(aber Sonnenblumenöl würde ich dafür niemals benutzen...)

Welches Öl verwendest du den? 

vor 13 Stunden, schrieb Banjo695:

Wir entscheiden uns immer für das was am besten duftet etc.

Die unterschiedlichen Öle haben ja auch ihren Eigengeruch, denke das weißt du, den man ja auch mögen kann. Dann kann man ja auch natürliche Aromaöle dazugeben, die z.T. auch noch gut für die Haut sind, z.B. Rosenöl. 

vor 6 Stunden, schrieb smoothtongue:

Arganöl ist perfekt...wärmt, stimuliert, duftet nicht aufdringlich... und hilft dazu noch bei Neurodermitis

Stimmt! Doch bei Neurodermitis ist Hanföl sehr gut, kannst beide Öle auch mischen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich mag das sehr gern... am liebsten überall! Sehr tolles Erlebnis.
(aber Sonnenblumenöl würde ich dafür niemals benutzen...)

Warum kein Sonnenblumenöl?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Banjo695:

Beine einölt um in der Missionarsstellung

  • Die siehst du? 
Geschrieben

Denke da tatsaechlich zuerst an Waschmaschine und Bettzeug.. Peinlich. Latx und sowas finde ich eklig.

×
×
  • Neu erstellen...