Jump to content

MDK genehmigt HET nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Hab ich das als schlecht definiert?

naja du bist so negativ impliziert genau dieses... nochmal bitte du kennst mich nicht also hör auf ständig irgendwelche persönlichen wertungen über mich hier abzulassen... es ist mittlerweile echt anstrengend und wie du hier lesen kannst sehe das nicht nur ich so... und ich bin jetzt auch ehrlich gesagt müde davon mit dir zu schreiben denn dieses ist nicht das thema des beitrages zu dem du leider recht wenig beigetragen hast ausser deinen frust gegen minderheiten abzufeuern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja du bist so negativ impliziert genau dieses... nochmal bitte du kennst mich nicht also hör auf ständig irgendwelche persönlichen wertungen über mich hier abzulassen... es ist mittlerweile echt anstrengend und wie du hier lesen kannst sehe das nicht nur ich so... und ich bin jetzt auch ehrlich gesagt müde davon mit dir zu schreiben denn dieses ist nicht das thema des beitrages zu dem du leider recht wenig beigetragen hast ausser deinen frust gegen minderheiten abzufeuern

Aber ich glaub da bist Du in der Minderheit die das so sieht.  Ich habe nie das Bedürfnis Dich anzugreifen, aber scheinbar liest Du das aus jedem meiner Beiträge heraus.

Ganz im Gegenteil. Ich will den Weltfrieden....

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb trans_formation:

Aha... Wenn du meinst, dass du als Unbeteiligter hier andere aufklären musst... Ok. Ich sehe es gerade so, dass du in diesem Thread nun etliche Beiträge verfasst hast. Und keiner davon war wirklich relevant oder ansatzweise hilfreich.

Der erste 😀 er sollte denen, die fernbleiben sollen, erklären wer gemeint ist. Denn glaube es oder nicht, die meisten CIS-Gender wissen gar nicht, dass sie es sind. Erst durch den intersektionellen Feminismus, der benötigt wird, weil lesbische Frauen, transsexuelle Frauen, mit der Behauptung "Es sind immer noch Männer, die sich halt ihr invasivstes Stück abgeschnitten haben", eben nicht als Frauen anerkennen wollen, bekam dieser Begriff tatsächlich Relevanz.

"Heterosexuelle, Transvestiten, Polyamore, Homosexuelle, Hermaphroditen müssen bitte draußen bleiben" hätte die Formulierung lauten müssen, wolltest Du dies hier verhindern.

Und auch Dir dazu, Nordhesse (TS FzM) war derjenige, der jedem CIS Transenhass unterstellt. Glaubt es doch bitte endlich, den allerallerallermeisten CIS-Männern isses völlig Wurscht, wer was ist, solange sie ihre Ruhe haben

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Denn glaube es oder nicht, die meisten CIS-Gender wissen gar nicht, dass sie es sind.

Mag sein. Aber es ist wohl nicht deine Aufgabe, diese Menschen zu belehren oder aufzuklären!

vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

"Heterosexuelle, Transvestiten, Polyamore, Homosexuelle, Hermaphroditen müssen bitte draußen bleiben" hätte die Formulierung lauten müssen, wolltest Du dies hier verhindern.

Und auch hier: Belehrungen sind nicht notwendig! Was ich mache oder schreibe sollte nicht deine Sorge sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trans_formation:

Mag sein. Aber es ist wohl nicht deine Aufgabe, diese Menschen zu belehren oder aufzuklären!

Und auch hier: Belehrungen sind nicht notwendig! Was ich mache oder schreibe sollte nicht deine Sorge sein.

Und ich dachte tatsächlich, dass der Thread 'ne geile Idee war, denn wo solltet Euch Euch freier austauschen können, als hier...

Abschließend 👉 ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten.

Ich wünsche Dir hier noch viel Glück bei Deiner Suche und noch mehr Spaß mit dem Gefundenen 🙂👋👋

  • Moderator
Geschrieben

Nach Rücksprache mit der TE habe ich das Thema geschlossen. Denn die Diskussion hier würde nach meiner Putzaktion keinen Sinn mehr ergeben. Es ist für mich unverständlich, wie man aus einer Bitte um Hilfe und Rat, ein anderes Thema machen kann. Hier in dem Thema wurde kaum ein vernünftiger Rat gegeben.  Ich bedanke mich bei denen, die zu dem Thema konstruktiv beigetragen haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...