Jump to content

Sich was gönnen....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei passendem Anlass koche ich mir gern was Besondres und richte dann alles auch ganz feierlich her. zelebriere das ganze regelrecht. Klar, zu zweit macht das auch Spaß, sollte sich das aber auch selbst wert sein. 

Geschrieben

Gute Flasche Wein und Kopfkino einschalten

Geschrieben

Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Geschrieben

Wenn ich ohne Freunde und Bekannten sein möchte, gönne ich mir ein langes Wochenende im Wald. Miete eine Hütte. Ohne Strom. Schön mit Holz heizen, kochen und baden. Kerzen ein oderzwei gute Bücher.. Die Ruhe und Natur genießen. Kein Handy ( nur für Notfälle) und natürlich mein Hund. Das ist für mich das schönste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe da eher nach.

"Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied" 

Niemand kann dich glücklicher machen als Du Dich selbst. 

Gruss Pit

 

 

bearbeitet von Pitbull149
Doppel abgeschickt
Geschrieben

Und schon wieder ich!
Alsooo...mal abgesehen von Schwiegermutters Ableben... 😀 😁😃
. Ih feier wenn ich will!, ich brąuche kein extra grund!

Und wenn ich auf das, endlich die Schwiegermutter mal... 😁

Feier! Mach ich... Sie lacht dann... Heimisch.. Ne ne Sie bleibt noch etwas... Nur um mich zu Ärgern 🙄🤔😥😭
Brauche

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Einen Monat VIP-Mitgliedschaft bei Poppen.de inklusive FSK 18 Freischaltung nur um mal zu sehen, ob diese ganzen Bilder wirklich so schlimm sind wie immer behauptet wird... 😅

Das willst du nicht wirklich 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Und schon wieder ich!
Alsooo...mal abgesehen von Schwiegermutters Ableben... 😀 😁😃
. Ih feier wenn ich will!, ich brąuche kein extra grund!

Und wenn ich auf das, endlich die Schwiegermutter mal... 😁

Feier! Mach ich... Sie lacht dann... Heimisch.. Ne ne Sie bleibt noch etwas... Nur um mich zu Ärgern 🙄🤔😥😭
Brauche

Single mit Schwiegermutter? 🤔

Ich feiere diese Selbstenttarner.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Eine Massage mit Spaghetti Carbonara? 😂

Dekadent 😊

und  :dizzy_face:es wär ja schade drum 

Geschrieben

Darf ich hier leider nicht schreiben....aber wäre großartig...🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Single mit Schwiegermutter? 🤔

Ich feiere diese Selbstenttarner.

Lese mal genauer liebes, sind eine Gem WG!...

Und wir sind alle Single!!! So ein Mist aber auch 😀

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Wenn ich was zu feiern habe, dann nicht ohne meine beste Freundin....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Lese mal genauer liebes, sind eine Gem WG!...

Und wir sind alle Single!!! So ein Mist aber auch 😀

Als Single hast Du keine Schwiegermutter, das ist nunmal Fakt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich was zu feiern habe, dann trinke ich Müller Milch Banane. Kein Witz.

Schade das es kein Gurkengeschmack gibt. 

vor 8 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Einen Monat VIP-Mitgliedschaft bei Poppen.de inklusive FSK 18 Freischaltung nur um mal zu sehen, ob diese ganzen Bilder wirklich so schlimm sind wie immer behauptet wird... 😅

🙈 Dazu brauchst echt starke Nerven 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Als Single hast Du keine Schwiegermutter, das ist nunmal Fakt.

Oh komm... Liebes..  Wir waren nicht unser Leben lang Single!  Und werden es auch nicht bleiben.

Und im Mom kenne ich nicht mal meine angehende Schwieger (Columbianische) Mutter! 🙄🙄

 

Tss, tss.. dich will bestimmt auch keiner als Schwiegermutter :😁

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

GUTESfeiernTUN...

Wenn ich einen bestimmten Anlass zum Feiern hätte, diesen jedoch, aus welchem Grund auch immer, weder mit Familie noch mit Freunden feiern könnte...

Sich etwas zu gönnen oder etwas zu feiern sind in meinen Augen doch recht unterschiedliche Ansätze...

Beides würde bei mir sicherlich in Verbindung mit Musik stehen...

Würde ich mir etwas gönnen wollen, ohne ein Event aufzusuchen oder aufsuchen zu können...:

...da ich eine dezent umfangreichere Platten & CD Sammlung habe, wäre eine für mich schöne und spannende Variante die Erweiterung meiner Sammlung... Ich würde mir zum Beispiel von privat eine kleine und gut sortierte Sammlung Platten und/oder CDs zu einem oder mehrerer meiner bevorzugten Genres ungesichtet kaufen... dann würde ich mir feine Genussmittel wie guten Wein sowie anständigen Whisky besorgen und gutes Essen kommen lassen... anschließend würde ich es mir gemütlich machen und für mein leibliches Wohl sorgen, während ich mich, gespannt auf jede Neuentdeckung, durch die neuen Schätze höre... bis in die tiefe Nacht... Sollte ich nicht zwangsläufig allein sein müssen, würde ich eventuell schauen, ob ich die schöne Zeit nicht mit jemandem teile...

Würde ich etwas feiern wollen und dazu ein Event meiner Wahl ohne Einschränkungen aufsuchen können...:

...da ich ein begeisterter Konzert- und Festivalgänger bin, würde ich ein "deftiges" Konzert oder Festival aufsuchen... Im Vorfeld würde ich schön Essen und die Vorfreude auf das Event genieße... anschließend würde ich mich anständig vorbereiten und dann voller Vorfreude zum Event starten... dort angekommen, würde ich mich von Musik und Stimmung tragen lassen... Da ich ein recht offener und umgänglicher Typ bin, wird es sich relativ sicher ergeben, dass ich nicht lange allein das Event genieße, sofern ich es nicht darauf anlege...

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und auch immer wieder recht intensiv... Musik hat mir auch immer wieder das Überstehen schwerer Phasen deutlich erträglicher gemacht....

...in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute... und trotz "widriger Umstände" eben auch eine gute Zeit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Einen Tag im sauteuren Day-Spa, abends essen gehen und danach auf dem Balkon mit einem guten Wein auf mich trinken 😆

Geschrieben

Ich bin da recht einfach gestrickt: ich gönne mir was, wenn mir danach ist und nicht nur zu besonderen Anlässen. Ein paar Dinge stelle ich mir toll vor (wie hier schon genannte Sachen "Hütte im Wald" etc.), würde ich aber vermutlich nicht machen, weil es geiler klingt als es ist XD

Geschrieben

Ich würde mir eine einstündige thai-massage gönnen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

"Hütte im Wald"

Hütte im Wald assoziiere ich immer mit Tanz der Teufel bzw Evil Dead 

Geschrieben

Mal überlegen, wenn ich wirklich allein sein müsste, also nicht mit Freunden oder Frau zusammen sein könnte :confused:?

Es kommt sicherlich auf die Rahmenbedingungen an, was dann möglich ist. Auf jeden Fall würde ich versuchen, all das zu machen, was mir sonst auch Freude macht. Was leckeres essen und trinken, mir vielleicht einen Film ansehen, vermutlich würde ich mir zur Feier des Tages auch etwas anderes schönes gönnen, wo am Ende so ein zufriedener Ausdruck in meinem Gesicht zu sehen ist. Was man halt so machen kann, wenn man allein sein muss.

Geschrieben

Also ab und an, wenn mal wieder eine Verhandlung richtig gut gelaufen ist, ein Big Deal eingetütet, dann gönne ich mir was ganz für mich alleine.. ich verzieh mich in mein Büro, überdenke alles, und genieße dazu ein Glas japanischen Single Malt Whiskey, Yamazaki very old... die Flasche ist schon seit 4 Jahren auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause gemütlich frühstücken, dann sich in einem Salon professionell massieren lassen. Anschließend in einem gemütlichen Restaurant essen gehen. Dann etwas Sightseeing und spazieren gehen oder eine Kulturveranstaltung besuchen. Zufrieden und glücklich nach Hause fahren/gehen  :hearts_around:

bearbeitet von Ramses1986
×
×
  • Neu erstellen...