Jump to content

Sich was gönnen....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Ein Dampfbad, eine Massage mit gut riechendem Öl.................. oder Spagetti Carbonara    oder beides 

Eine Massage mit Spaghetti Carbonara? 😂

Dekadent 😊

Geschrieben

das was ich den ganzen Sommer über gemacht habe : eine LP auf den Plattenspieler legen, die Anlage aufdrehen, mich mit einem Campari-Sekt auf die Bank vor meinem Haus setzen und den Sonnenuntergang geniessen.....................

Geschrieben

In so eine Situation komme ich wirklich nie.Wenns was zu feiern gibt sind sehr liebe Menschen immer um mich rum. Meine Familie. Und ohne die würde ich auch niemals Lust haben alleine zu feiern oder mir was zu gönnen. Ich teile sehr gerne....bestimmt die schönen Momente!

Geschrieben

Zitat vom TE, Ein Grund zum Feiern wie zum Beispiel Geb. Weihnacht, Gehaltserhöhung oder Schwiegermutters Ableben?? 😁😁

Also Schwiegermutters Ableben... Würde ich in einer anderen fremden ganz entfernten Stadt, Trotz allem... ganz alleine Feiern! Man(n) weiss es ja nie!!! 😁😁

Alles andere... Hast du keine Freunde!? Sonst ab in die nächste Bar! Lokal Runde schmeiss! Hast du ganz viele Feier freudige freunde 😜😎

Geschrieben

Wer Schwiegermutters Ableben feiern möchte, hat in der Vergangenheit eine falsche Entscheidung getroffen. Schwiegereltern kann man sich aussuchen.

Geschrieben

Mal wieder einen richtig schönen und entspannenden Sauna-Tag mit viel Ruhe einlegen

Geschrieben

Ich würde echt mal gerne bei den Hosen (DTH) auf Auslandtour hinterherreisen u.mir von Kuddel Gitarrenunterricht gebenlasen.
Oder was auch cool wäre so einen Survivaltrip mit Coney Reimann durch die Wildness . Als Nahziel maln Tag im Tropical Iland verbringen o.einfachmal wieder in ein Tantrastudio gehen u.mich verwöhnen lassen,hab gelesen es gibt auch eine Fesselmassage.

Geschrieben

Ich würde mir geile Leute einladen und daraus eine Sexparty werden lassen

Geschrieben

Ich würde gerne meinen 60. Geburtstag auf dem Mars feiern und alle Leute, die mich mal können auf den Mond schießen

Geschrieben

Wegfahren. An die See oder in die Berge und die Seele baumeln lassen

Geschrieben

Auf einen Deich sitzen und den Moment einfach genießen.

Geschrieben

Irgendwo hin, Hauptsache abschalten, Alltag vergessen und das alles ohne Zeitdruck

Geschrieben

Einen Tag Wellness, verwöhnen lassen, die Seele baumeln lassen. Ich-Zeit genießen

Geschrieben (bearbeitet)

Kurztrip (Wochenendflug) nach Florenz, Venedig oder Rom .. durch die Stadt bummeln, das Flair und die Kunst genießen und abends in einer der kleinen italienischen Gassen hervorragend essen gehen! Ich liebe es!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Auf einen Berggipfel steigen, Sonnenaufgang genießen und die Berge „inhalieren“. Auf dem Abstieg in eine Alm einkehren und genießen...

Geschrieben

Hi, ich würde mir endlich mindestens , 4 Wochen Wellness in einem Tschechischen Kurbad gönnen..... 🙄😁😁😁😎

Geschrieben

Ich setze mich in mein Auto und fahre an einen ruhigen  platz und genieße die zeit in der Natur 

Geschrieben

Ich gönn mir öfters einen kurzen , da wird mir immer warm ums Herz

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angel58:

In so eine Situation komme ich wirklich nie.Wenns was zu feiern gibt sind sehr liebe Menschen immer um mich rum. Meine Familie. Und ohne die würde ich auch niemals Lust haben alleine zu feiern oder mir was zu gönnen. Ich teile sehr gerne....bestimmt die schönen Momente!

... und wenn deine Familie tot ist?! Es hat nun mal nicht jeder eine Familie! 

Geschrieben

Das war dieses Jahr an meinem Geburtstag - keine Lust zu feiern - ich bin weg gefahren - dahin zurück, wo ich immer mal hatte wieder hin wollen; abends dann eine Vorstellung im Staatstheater, Hotel mit SwimmingPool, und das war s - Handy und Internet abgeschaltet. Hat mir gut getan, mache ich auch wieder.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BamBam69:

Ich schenke mir des öfteren zum Geburtstag , einen Kurzurlaub ( ca. 1 Woche ) im schönen Süden von Deutschland , dort schmeckt das Essen und das Bier super  , vor allem ist es wesentlich preiswerter als hier . Fahre natürlich alleine , und entspanne dann schön !  

Wie oft im Jahr hast Du Geburtstag? 🤔

vor 11 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

... und wenn deine Familie tot ist?! Es hat nun mal nicht jeder eine Familie! 

Das ist traurig. Aber wir wollen doch bitte nicht ins Tal der Tränen abrutschen.

×
×
  • Neu erstellen...