Jump to content

Sich was gönnen....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gönne mir jeden Tag frei von der Arbeit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Alleine feiern. Ein Witz. Mir fielleich was gönnen. Ja!

Kein Witz! Wenn alle tot sind und du deine (echten) Freunde auf 2 Menschen beschränkt hast, die aber wegen Corona nicht bei dir sein können, dann feierst du eben alleine...! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich was zu feiern habe, dann trinke ich Müller Milch Banane. Kein Witz.

die ist doch zu künstlich

Geschrieben

einen Mc Allen 25 Jahre alt ^^ ........ich geniesse gerne :o)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Beauty:

Kein Witz! Wenn alle tot sind und du deine (echten) Freunde auf 2 Menschen beschränkt hast, die aber wegen Corona nicht bei dir sein können, dann feierst du eben alleine...! 

Das ist kein Feiern. Das ist traurig. 

Geschrieben

Naja, feiern und sich was gönnen sind für mich zwei unterschiedliche Sachen.

Was gönnen kann ich mir sehr gut auch alleine, feiern jedoch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

die ist doch zu künstlich

Ich mag künstlich schmeckende Lebensmittel tatsächlich sehr. Wäre rauchen nicht so unglaublich schlecht für die Haut, dann würde ich den ganzen Tag mit dem Kopf im größten BASF-Schornstein hängen!

Geschrieben

Ich oute mich mal, eine riesige Schale mit Gummibärchen und Schoki, alles schön kalt aus dem Kühlschrank, dazu meine super bequeme Couch und dann gibt es richtig schön alte Krimis... den ganzen Abend ☝️😇
Das wäre aber nicht mein erstes Mal, ich bin ein Wiederholungstäter... 🙈😅

Geschrieben

Was dem einem gefällt,muss dem anderen nicht unbedingt gefallen.
Wenn ich mir was gönne,weil es was zum Feiern gibt,kommt es darauf an im was es geht.
Kleinigkeit,dann Mal wirklich lecker essen gehen bei größeren Sachen ist es dann auch Mal ein kleiner wochenend Urlaub irgendwo

Geschrieben

Ich bin immer sehr gerne am Wasser. Weiß nicht, aber dieses Element beruhigt mich und lässt mich komplett abschalten. Dann gibt es nur mich und das Meer :-). Dazu noch ein gutes Essen und alles ist fein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Das ist kein Feiern. Das ist traurig. 

Empathie ist wohl nicht so deine Stärke?

Liebe TE, schön, dass du etwas zu feiern hast! Das freut mich für dich. Lass dir die Laune nicht verderben. Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit, den Tag so angenehm wie nur möglich zu gestalten. 🖤

Geschrieben

Ich würde mir einen Last-Minute Trip Richtung Südsee gönnen, den ganzen Tag am Strand oder am Pool Cocktails schlürfen und den Mädels im Bikini hinterher glotzen😎😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich oute mich mal, eine riesige Schale mit Gummibärchen und Schoki, alles schön kalt aus dem Kühlschrank, dazu meine super bequeme Couch und dann gibt es richtig schön alte Krimis... den ganzen Abend ☝️😇
Das wäre aber nicht mein erstes Mal, ich bin ein Wiederholungstäter... 🙈😅

Dazu noch ein Rieseneisbecher....dann ist es perfekt 😉

Geschrieben

Ich gönne mir, eine Runde poppen.de. Mal schauen, was noch kommt! :$

Geschrieben

Eine Body to Body Massage mit viel Öl 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Dazu noch ein Rieseneisbecher....dann ist es perfekt 😉

Mit echter Schlagsahne... Hmmm... 👌😁

Geschrieben

Hotel-Suite mit Whirlpool, 2 Flaschen Dom Perignon, Hummer, Kaviar mit Blinis, Kamelmilch-Schoki, einen guten Stripper, der auch an der Pool-Stange tanzen kann.
Muss nur noch nen Dödel finden, der das alles bezahlt...🤔🤣😂✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Mit echter Schlagsahne... Hmmm... 👌😁

Dann aber auch Schokostreusel..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich mag künstlich schmeckende Lebensmittel tatsächlich sehr. Wäre rauchen nicht so unglaublich schlecht für die Haut, dann würde ich den ganzen Tag mit dem Kopf im größten BASF-Schornstein hängen!

BASF gibt es ja nicht mehr... Aber besonders die BASF Chromekassetten riechen auch 40 Jahre später noch so herrlich künstlich!

Ich glaube ich entdecke gerade einen neuen Fetisch... Das Chromband der Kassette abwickeln, sich selber damit einwickeln und diesen Wachsgeruch genießen! 😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Das ist kein Feiern. Das ist traurig. 

Ja... aber man kann es bedauern oder eben akzeptieren (weil es eh nicht zu ändern ist) meine Devise ist:mach das Beste daraus! Also, was würdest du dir gönnen und wie würdest du den Tag für dich „celebrieren“?!

×
×
  • Neu erstellen...