Jump to content

Sich was gönnen....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Dann aber auch Schokostreusel..

Aufhören..!! 🙈

Geschrieben

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Ich würde warten, bis ich mit denen feiern kann, die mir was bedeuten.

 

Geschrieben

Ich würde den Tag in eine Luxus Sauna gehen

Geschrieben

Früher, ne Nase, wenns ums Gönnen und Feiern ging. Heute, Museumsbesuche, Klamotten, koreanisches Essen, irgendwelches Zubehör fürs Fahrrad, VIP Mitgliedschaft. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Ja... aber man kann es bedauern oder eben akzeptieren (weil es eh nicht zu ändern ist) meine Devise ist:mach das Beste daraus! Also, was würdest du dir gönnen und wie würdest du den Tag für dich „celebrieren“?!

@Cleopatra91 wie du siehst, ich gehe optimistisch dran ;-) 

Geschrieben

Ich würde den halben Tag im Plattenladen verbringen und den Abend vor der Anlage.

Dazu ein bis zwei Bier und eine Knobibombe ala Crunchips Western Style! Wenn ich schon alleine bin dann sorge ich auch dafür das sich niemand mehr freiwillig dazu setzen will...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Ja... aber man kann es bedauern oder eben akzeptieren (weil es eh nicht zu ändern ist) meine Devise ist:mach das Beste daraus! Also, was würdest du dir gönnen und wie würdest du den Tag für dich „celebrieren“?!

Lesen, Musik hören. Das muss ich nicht zelebrieren. Und Traurig geht da auch. 

Geschrieben

Was ich immer schon machen wollte, wäre dann aber nicht alleine ;)
Aber in diesen Zeiten, alleine feiern und was gönnen....mmmhhh....ausschlafen, den tag relaxen, am besten im Whirlpool, Sauna, abends ein geiles fettes Steak mit beilagen, Homekino mit nen paar guten Filmen, Popcorn. Rum Cola und einfach den Abend genießen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Lesen, Musik hören. Das muss ich nicht zelebrieren. Und Traurig geht da auch. 

Man kann traurig sein... aber irgendwann hört man auf damit! Eltern werden deshalb nicht mehr lebendig, Familie kann man sich keine aus dem Hut ziehen und wieso soll man jedes Jahr Geburtstag, Weihnachten und sonstigste Anlässe sich selbst ruinieren, wegen Dingen, die anfangs traurig, aber eben nicht zu ändern sind....?!

Geschrieben

hm...ich hab gemacht und mache ich noch immer...

wüsste nicht, was mir mehr Erfüllung am Ende des Tages geben sollte ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Man kann traurig sein... aber irgendwann hört man auf damit! Eltern werden deshalb nicht mehr lebendig, Familie kann man sich keine aus dem Hut ziehen und wieso soll man jedes Jahr Geburtstag, Weihnachten und sonstigste Anlässe sich selbst ruinieren, wegen Dingen, die anfangs traurig, aber eben nicht zu ändern sind....?!

Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe. Mir graut es vor jeglichen Feiertagen. Schöne heile Welt.Ostern, Weihnachten. Habe zwar Familie, aber nicht im Umfeld. Am liebsten Decke drüber. Weglaufen geht ja nicht. Weihnachten kommt... 😭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mich richtig betrinken um alles zu vergessen 🤷‍♀️

Probleme schwimmen auf Alkohol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe. Mir graut es vor jeglichen Feiertagen. Schöne heile Welt.Ostern, Weihnachten. Habe zwar Familie, aber nicht im Umfeld. Am liebsten Decke drüber. Weglaufen geht ja nicht. Weihnachten kommt... 😭

Dann frage ich mich jetzt, was trauriger ist?! Jemand, der alleine feiert und damit glücklich ist oder jemand, der Familie hat, dem es davor graut und der offenbar nicht glücklich ist?! 

Geschrieben

Auf die Schnelle auf ein Hochhaus etwa den Maintower per Treppe versteht sich und oben einen Becher Schampus und die Aussicht genießen. ...

Geschrieben

was leckeres zu essen kochen und zocken. wenn es ein trainingstag ist natürlich noch trainieren.

wenn es was materielles sein muss, würde ich wohl irgendwas kaufen, was ich meine, gerade zu "benötigen".

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Hotel-Suite mit Whirlpool, 2 Flaschen Dom Perignon, Hummer, Kaviar mit Blinis, Kamelmilch-Schoki, einen guten Stripper, der auch an der Pool-Stange tanzen kann.
Muss nur noch nen Dödel finden, der das alles bezahlt...🤔🤣😂✌️

Kann man das wirklich alles genießen, wenn es so ein "Dödel" bezahlt..? 

Geschrieben

Ich würde alleine in die Sauna gehen und mir abends ein gutes Essen gönnen. Daheim dann Sekt aufmachen und bei Kerzenschein auf sich anstoßen. Hasse große Partys, lieber klein und bescheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Kann man das wirklich alles genießen, wenn es so ein "Dödel" bezahlt..? 

Garantiert! Er ist ja nicht mit dabei...😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Garantiert! Er ist ja nicht mit dabei...😬

Dankeschön, ich wollte es einfach nur mal wissen.. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Dann frage ich mich jetzt, was trauriger ist?! Jemand, der alleine feiert und damit glücklich ist oder jemand, der Familie hat, dem es davor graut und der offenbar nicht glücklich ist?! 

Ich habe eine ehrliche persönliche Antwort auf deinen Beitrag gegeben. Resonanz anpoebeln. Danke dafür auch! 

×
×
  • Neu erstellen...