Jump to content

Sich was gönnen....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mich richtig betrinken um alles zu vergessen 🤷‍♀️

Der Kater danach wird Dir wieder alles ins Gedächtnis rufen...🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Der Kater danach wird Dir wieder alles ins Gedächtnis rufen...🤷

Bekomme selten einen,wenn ich mal was trinke. 

Geschrieben

Ih feiere nicht alleine. Es gibt Gottseidank ein paar Menschen, die gerne mit mir feiern, wenn ich sie anrufe

Geschrieben

Ein dicker babak nach dem anderen. Bis ich so high bin dass ich einschlafe. Und wenn ich aufwache wieder von vorne.

Geschrieben

Endlich mal wieder durchzocken bis ich schlafend vom Stuhl kipp! 🎮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Bekomme selten einen,wenn ich mal was trinke. 

Egal. Du wirst Dich am nächsten Tag wieder daran erinnern, warum Du Dich betrunken hast. 🤷

Rheinländer1969
Geschrieben

Ich glaube, ich würde mir eine Nacht in einem unglaublichen Hotel gönnen und mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen,  von Massage angefangen,  über Zimmerservice bis hin zu einem tollen Essen wäre dann alles dabei 🙂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mich richtig betrinken um alles zu vergessen 🤷‍♀️

Im Suff kann vieles passieren aber etwas vergessen hat noch nie geklappt! Man kann zwar nicht mehr laufen, stehen oder reden aber sich erinnern klappt komischerweise gerade dann am besten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unterwegs1984:

Im Suff kann vieles passieren aber etwas vergessen hat noch nie geklappt! Man kann zwar nicht mehr laufen, stehen oder reden aber sich erinnern klappt komischerweise gerade dann am besten!

Mir reicht auch nur der Moment 🤷‍♀️

Mir klar das es am nächsten Tag wieder da ist. 

Geschrieben

Privat Konzert mit einer geilen Band  Stones oder Iron Maiden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly-Beauty:

Wenn ihr einen Grund zum Feiern habt und ihn aber zwangsläufig alleine feiern müsst (...und auch wollt!) was würdet ihr euch gönnen?! Was wolltet ihr schon immer mal machen? 

Hm.

Ich würde mir mal was Außergewöhnliches gönnen wollen. Gezieltes Haitauchen, mit Schlittenhunden durch die Arktis cruisen, mich durch die Wüste Gobi schleppen, den Inka Trail in Peru genießen, einen der 14 8000er besteigen oder einmal die Erde aus dem All betrachten. All diese Dinge würden unglaublich majestätisch wirken,  vielleicht würde man dabei auch drauf gehen, aber der Moment wäre es wert.

Geschrieben

Etwas leckeres zum essen vom Lieferanten und Sachen due mir gefallen was aber sonst etwas zu teuer war oder ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Probleme schwimmen auf Alkohol

Aber leider gehen sie nicht unter. Diese Illusion stirbt zuerst. 

Geschrieben

Einen Monat VIP-Mitgliedschaft bei Poppen.de inklusive FSK 18 Freischaltung nur um mal zu sehen, ob diese ganzen Bilder wirklich so schlimm sind wie immer behauptet wird... 😅

Geschrieben

Ein schönes Steak vom Wagyu Rind. Wenn es nicht ganz so exklusiv sein soll, dann eben ein zartes Stück vom Iberico Schwein. Alles mit den entsprechenden Beilagen, wahrscheinlich in Hamburg.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Einen Monat VIP-Mitgliedschaft bei Poppen.de inklusive FSK 18 Freischaltung nur um mal zu sehen, ob diese ganzen Bilder wirklich so schlimm sind wie immer behauptet wird... 😅

Du kannst sehr gerne meine FSK 18 Freischaltung haben.... und glaube mir, ich weiß sehr genau was ich damit verschenke .. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

ich weiß sehr genau was ich damit verschenke ..

Also ist es noch schlimmer als schlimm? 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Also ist es noch schlimmer als schlimm? 😱

Nein nein, lass dich einfach überraschen.. 😇😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

lass dich einfach überraschen

Ich würde die 16,90 dann wohl doch eher anderweitig investieren. Wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich... 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich würde die 16,90 dann wohl doch eher anderweitig investieren. Wird zwar schwierig, aber nicht unmöglich... 🤔

Eine sehr weise Entscheidung 👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eine sehr weise Entscheidung

Ja, Currywurst Pommes und dazu ein Weizen sind ja auch nicht zu verachten, aber für ein Schnitzel reicht es ja leider nicht... 😪

Geschrieben

Ein Dampfbad, eine Massage mit gut riechendem Öl.................. oder Spagetti Carbonara    oder beides 

×
×
  • Neu erstellen...