Jump to content

Männlich und spermageil - wie finden Frauen das?


Belucky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe an Männern mit solchen Vorlieben kein Interesse 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja jeden wie er es mag, für uns wäre das nur pui pui.

Geschrieben

Was bringt Dir das? Du kannst dann ja gar nicht sehen, ob Dein Gesicht nicht mehr zu erkennen ist. :confused:

Geschrieben

Frauen stehen da wohl eher weniger drauf. Zumindest ist es bei meiner so. Dennoch ist es auch meine, noch, Fantasie.

Geschrieben

Dir scheint echt langweilig zu sein...😁

Geschrieben

Anneliese findet das total toll, Hildegard möchte es am liebsten ablecken und Monika fragt sich gerade was zur Hölle los ist mit manchen Männern heutzutage.

Geschrieben

du stehst auf frauen und willst von männern vollgespritzt werden ?? 😂

Geschrieben

Geh doch mal ins PK. Da gibt es genügend Männer, die deinen Wunsch erfüllen können. Nimm aber bitte eine geeignete Unterlage mit. Der Betreiber des Kino´s wird nicht erfreut sein, die Sauerei wegmachen zu müssen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Belucky:

Ich wünsche mir mal so vollgespritzt zu werden das mein Gesicht nicht mehr zu erkennen ist! Wie finden Frauen es wenn Männer auf Sperma stehen?

Der Heterosexuelle blaue Schlumpf fragt die Frauen wie sie es finden würden wenn die Hete geil mit Sperma vollgespritzt wird. Super!

Während die Eierköpfe die darauf antworten bestraft werden geht der Troll belustigt ins Bett ;)

Zum Thema: Frauen mögen das unheimlich.! Gute Freundinnen haben mir erzählt das sie gerne fremdes Sperma aus dem Gesicht ihres Partners lecken und sich dann erst mit ihrem Partner so richtig verbunden fühlen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Anneliese findet das total toll, Hildegard möchte es am liebsten ablecken und Monika fragt sich gerade was zur Hölle los ist mit manchen Männern heutzutage.

He, und was ist mit dem Typ, der ihn vollspritzt? Für den möchte ich jetzt aber auch noch einen Namen:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

He, und was ist mit dem Typ, der ihn vollspritzt?

Wie wär´s mit Horst oder Hugo?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Belucky:

Ich wünsche mir mal so vollgespritzt zu werden das mein Gesicht nicht mehr zu erkennen ist! Wie finden Frauen es wenn Männer auf Sperma stehen?

:thumbsdown:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wie wär´s mit Horst oder Hugo?

Das passt auf alle Fälle schon mal zu den Frauennamen:D

×
×
  • Neu erstellen...