Jump to content

Männlich und spermageil - wie finden Frauen das?


Belucky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo gehst du noch überall hausieren mit der doofen Frage?reicht hier nicht,daß du auch noch auf Fetisch.de suchst!!

Geschrieben

Ich glaube es gibt ansehnlicheres für eine Frau als Rüsselsuppe im Gesicht...

Geschrieben

Da ich Deine Frage als nicht ernst zunehmen einschätze, möchte ich mich dennoch dazu äußern:
Wenn es Dir als Hetero Freude bereiten würde, ist doch wohl die Meinung von Frauen zu Deiner Vorliebe eher unwichtig! ...für mich wäre so eine extreme Gesichtsdusche nichts, egal, wie mein Partner, oder auch andere darüber denken...! 🤷🏻‍♂️
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunligth:

Ich sollte hier weg.....

Ja, dann nehme mich bitte mit 😂

Geschrieben

Es ist deine sexuelle Phantasie..ist es da nich vollkommen unerheblich was eine Frau darüber denkt?..es sei denn du möchtest das eine Frau als Zuschauerin fungiert...dann müsstest du es mit der Person abklären..ansonsten wenn es dein Wunsch ist..solltest du es ausprobieren..nur so wirst du erfahren ob es dir wirklich gefällt und dir einen Kick gibt...LG

Geschrieben

Also, normalerweise ist Sperma so transparent das man sich nicht dahinter verstecken kann. Deine Phantasie ist für mich in Ordnung. Wenn manche Frau sie vollspritzen lässt finden das einige Mitmenschen anregend. Warum sollen Männer das nicht auch bei sich gut finden. Gleichberechtigung geht nicht nur in eine Richtung. Man kann es natürlich subjektiv abstoßend finden aber objektiv ist das nicht....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Linda0512:

He, und was ist mit dem Typ, der ihn vollspritzt? Für den möchte ich jetzt aber auch noch einen Namen:sweat_smile:

HansDieterBigCockXXL möchte lieber inkognito bleiben :( 

 

 

edit: Oh Mist..sorry Hans

Geschrieben

🐞.......wie ich das finde?.......Scheußlich finde ich das.

Geschrieben

Mein Gott Leute, jedem das seine. Leben und Leben lassen.... Die Gesellschaft wird immer trauriger... Und es wird nicht besser.

Geschrieben

Ja das kann schon ein geiles Gefühl sein und ich mag es auch. Als Aktiver genauso wie Passiver.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Da Du für Deine Fantasie keine Frauen benötigst, ist die Frage an dieselben sinnlos.

Such Dir die Typen die Dich vollspritzen. Das können Frauen ja nicht.

Oder willst dann mit dem kompletten verschmierten Gesicht dann noch Stadtbummel machen und mit Frauen flirten? 🤔

Ignorant...er sucht natürlich die Rückendeckung von der Frau, träumt dabon, es mit ihrem Wissen tun zu dürfen!!

Geschrieben

Öhhhm... Geschmacksache. Aber in meiner Gegenwart würde ich das nicht wollen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dionysos1972:

Ich glaube es gibt ansehnlicheres für eine Frau als Rüsselsuppe im Gesicht...

Rüsselsuppe 🤣 geniale Bezeichnung

Geschrieben

Hä? Ich lese zwischen den Zeilen, dass die Frage eigentlich lautet "Stehen Frauen auf Bi - Männer? Für mich heißt es nichts anderes und das zum 1000x. Das Thema ist ausgelutscht.

Geschrieben

Ich bin etwas irritiert, wie können Frauen, dir hierbei behilflich sein? 😃

Geschrieben

Ich stehe darauf wenn eine Frau dabei zusieht und ich bin Bi!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Veni:

Das Thema ist ausgelutscht.

Eher abgewichst...


Versuche es mal im Gayclub TE - aber ich weiß nicht, ob Heteros da rein dürfen. :grin:

×
×
  • Neu erstellen...