Jump to content

Männlich und spermageil - wie finden Frauen das?


Belucky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde das überhaupt nicht anmachen... Aber jeder wie er mag... 💁‍♀️

Geschrieben

Kann den Frauen doch egal sein, solltest ja eher Männer dafür finden?!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Eher abgewichst...


Versuche es mal im Gayclub TE - aber ich weiß nicht, ob Heteros da rein dürfen. :grin:

Für mich heißt es "ausgelutscht".

Meine Wortwahl, die ich mir nicht verbieten lasse✌.

Geschrieben

Alter .... was ist denn bei dir schief gelaufen?! 😳😳😂😂💦💦

Geschrieben

Mach was dich glücklich macht. Ich mache was mich glücklich macht: Sexuell einen Bogen um bisexuelle Männer.

Geschrieben

3 Frauen werden dir da mindestens 4 Antworten geben können. Mir ist das egal, weil ich damit (in deinem Fall) nichts zu tun habe. Als ich mit einem lieben Freund im PK war, haben einige Männer mehr ihn mit ihrem Sperma beglücken wollen als mich. Fand ich spannend - und wenn es ihm gefällt, ist das natürlich auch gut so!

Geschrieben

Dann spritz dich doch voll und dann siehst du ja, wie die Frau deiner Wahl das findet. Aber nix vorbei kleckern.

Geschrieben

Macht schon etwas her, wenn man aussieht, als wäre eine Spritztube Silikon auf Gesichtshöhe explodiert!
Danke für die Kostümierungsanregung zum nahen Halloween!

Geschrieben

Ich find's ekelig....aber mein Partner steht auch auf sowas nicht.
Muss jetzt erstmal die Bilder die ich gerade vor Augen habe verdrängen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Jedem das seine. 🤷🏻‍♀️
Und ehrlich gesagt ist mir so ein Mann tausend Mal lieber, als die Typen, die von ihrer Sexpartnerin erwarten, dass sie sein Sperma schluckt, aber selbst sich weigern, ihr eigenes Sperma zu probieren.

Leckt er Dich?

Geschrieben

Hetero und suchst nur Frauen... schon klar!

Geschrieben

Ich empfehle als Ersatz, solltest du es nicht bekommen.. Tapetenkleister mit Ahoibrause anmixen und einfach mal das Gesicht in den Eimer drücken.. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest vor allem mal überdenken, dass die Angabe hetero in deinem Profil definitiv falsch ist! Ansonsten.. gibt es bestimmt genug Männer dir dir helfen deinen Wunsch zu erfüllen! ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

ist mir sowas von egal, aber in einer Partnerschaft bräucht ich das nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Zu mir kommt gelegentlich ein junges Pärchen. Sie liebt es wenn ihr Cuckold  vor ihren Augen von mehreren Schwänzen vollgespritzt wird. Da fährt SIE voll drauf ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir egal. Ich finds schlimmer, wenn Männer immer meinen mit ihrem Zeug bei der Frau rumsauen zu müssen, weil sie da noch dezent primitiv veranlagt sind...

Geschrieben

Ab zur Spermabank und kräftig „absahnen“.... viel Spaß und Erfolg....  🤐🥴

×
×
  • Neu erstellen...