Jump to content

Der Mann soll machen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche TE mal auf einfache Weise zu erklären!
Deine Verkaufskünste verbessern!
Du verkaufst dich viel zu billig!
In dem du alles machst!

Du musst auch mal zu eine od. zwei nein sagen!
Auch wenn und gerade dein träum Mädchen ist!

Glaube mir, die an denen dir etwas liegt melden.. Kommen wieder...!

Die sie sich nicht melden... Hast du dann ja eh abgeschrieben!!

Ihr habt eben nicht zusammen gepasst, egal wie der ONS oder Affäre war!

Geschrieben

Das sollte sich schon abwechseln.
Mal ich und mal er.
Klappt seit 15 Jahren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mic70:

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Keine Ahnung, wird unterschiedlich sein, nicht jede/r sucht das Gleiche.

Ich persönlich erwarte nichts Unmögliches. Er sollte aber schon nach Frau suchen und ich ihm auch gefallen. Männer, die Sex suchen und das auch noch als Arbeit ansehen, dürfen sich gerne mal an einem Glücksspielautomaten versuchen. Ich biete keine sexuelle Dienstleistung an. Erst recht nicht als feste Affäre, wo schon Gefühle vorhanden sein sollten und damit meine ich nicht als Astloch. Kann sich aber gerne eine Monatskarte im Bordell kaufen, da muss man(n) nicht viel arbeiten.

Geschrieben

Manchmal ist es richtig egoistisch zu sein. Manchmal nicht.

Geschrieben

Ich habe jahrelang gegeben, weil ich meinte, das ich das sollte. Am Ende kam ich immer zu kurz. Frau bläst gut und gern = danach zweimal rein raus und er ist fertig ("du bläst so gut, da konnte ich nicht mehr länger") - Schönen Dank für nichts.
Heute lehne ich mich auch gern mal zurück und lasse machen. Wenn ich Lust habe zu geben, mache ich das. Einfälle für schöne Stunden dagegen wechselten sich mit dem passenden Partner immer ab.

Geschrieben

Tja schwierig.
Ich teile Deine Gefühle dabei allerdings.
Habe auch viel zu oft das Gefühl ständig in die Rolle des Machers gedrängt zu werden. Nicht dass es mir Spass macht, aber es langweilt mich auf Dauer, weil dabei der Kontrast auf der Strecke bleibt. Und an "mal von ihr überrascht" zu werden, ohne vorher ne Abhandlung über meine Bedüfnisse abgegeben zu haben ist gar nicht zu denken. Ich bin z.b. bis zum heutigen Tag nicht ein einziges mal von einer Frau in atemberaubender Unterwäsche und nem Strip beglückt worden. Dafür wird aber im Vorfeld Schaumschlägerei betrieben, was für eine ach so geile Sau ich vor mir habe. Wenn es darum geht mir diese mal zu zeigen is es auch schon vorbei mit geiler Sau....
Denke das ist auch wieder so ein Fall für "Willkommen bei "so is es""
🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das passiert wenn man jahrelang die Fresse hält, den "dominanten" Part "spielt"und alles in sich hinein frisst und keine Wünsche äußert, Frustration. .. selber schuld!
Ich WAR das Sexmonster, schlechthin, die Zeiten sind vorbei! Jetzt bin ich dran!
Allerdings haben Frauen in meinem Alter immer den "Milf-Ruf" weg, und alle, egal welches Alter, erwarten eine unbändige Bestie die sich einfach nimmt wonach ihr ist!
Nein, ich bin auch nur ein kleines Mädchen, dass endlich verführt werden will! Also lieber TE, ich kann mich voll und ganz in dich hineinversetzen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Frauen wollen immer nur dein Sperma und dein Geld. Zurück bekommt man da aber nie was!

Och, das Sperma kannst Du im Tütchen wieder mitnehmen ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OoGreifswalderoO:

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Meine Erfahrungen sind exakt die gleichen. Mit meiner derzeitigen Gelegenheitspartnerin habe ich auch schon drüber gesprochen. Eben darum, dass ich auch gern mal einfach mit mir lassen machen würde. Mit dem Ergebnis, dass sie sagte, sie könnte es nicht. Also auch mal die Führung zu übernehmen. Sie wüsste nicht, wie. Ich meinte, tuh doch alles, was du mit mir tun möchtest. Ich werde gewiss nicht nein sagen.
Danke für deine Worte, mic!

Vielen Dank! Das hab ich in Gesprächen auch gehört: „Du kannst doch alles machen was Du willst“.. ja eben, „ich soll machen“. 
 

Immerhin gut zu wissen, dass es anderen Männer auch so geht. Drücke Dir die Daumen, dass Du findest was Dir gut tut!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mic70:

Das ist kein Thread gegen Frauen! Ich liebe Frauen.. nur eine Frage, die mich beschäftigt!

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Ich selbst bin ziemlich kreativ und lasse mir ständig was Neues einfallen. Ob Spielzeug oder eine spontan aufgebaute Massageliege (Tisch, Decken, Kissen, etwas für’s Gesicht.. Kerzen und Meditationsmusik).. ob Fesseln oder verschiedene Orte. Mir bedeutet es noch was, wenn der (die) andere sich wohl fühlt und die Zeit genießen kann.

Geht mir nicht drum, mich zu loben, sondern eher festzustellen, dass ich in über 15 Jahren immer bloß „tun und machen“ durfte.. Lehrer spielen durfte.. selbst beim normalen Sex scheint es schon „cooler“ zu sein, wenn Frau nicht so viel machen muss und entspannt genießen kann.

Wo bleibt der Mann, der vielleicht auch mal Lust hat sich fallen zu lassen und nichts tun muss? Dem vielleicht auch mal Wünsche erfüllt werden.. Ich rede von „mal“.. ab und zu..

oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Ich hab den Thread ganz gelesen und ich sehe da mehrere "Probleme".

 

Es ist ja schon meist eher der Mann, der den Sex initiiert. Dadurch steht die Frau dann in gewissem Maße unter dem Druck auch zu wollen. (Bitte den Satz jetzt nicht auseinandernehmen, ich hab gerade keinen besseren)

Du sagst, dass Du Dir laufend was Neues ausdenkst. Ja, was willst Du denn erreichen, wenn Du die Massageliege aufbaust? Mir bedeutet es auch was, dass sich der Andere wohl fühlt, aber das sollte er bitte auch einfach so und nicht, weil ich etwas bestimmtes "mache", das ich in dem Moment vielleicht gar nicht möchte.

Viele Männer sind meinem Empfinden nach viel zu schnell. Die lassen mir nicht immer die Zeit und den Raum mal vorher selber zu wollen. Ich bekomme gar nicht die Möglichkeit den Mann zu verführen, weil er viel eher will und das auch deutlich früher provzieren will. 

Vielleicht einfach als Mann mal nicht verführen und etwas länger abwarten ;).

 

Jetzt bist Du auch noch switcher. Tendenziell aber eher dominant. Vielleicht suchst Du Dir auch eher Switcher und nicht die eher devoten raus. Obwohl, wenn sie devot ist, kannst Du doch auch mal nett sagen, dass Du gerne geblasen werden willst. Oder was genau willst Du eigentlich?

Willst Du auch mal gefesselt und verwöhnt werden? Auch das kannst Du initiieren ;)

 

Und abschließend. Wenn jemand immer die Führung übernimmt und ansagt, was gemacht werden soll, wird es für den anderen Part einfach schwer, sich da den Raum zu erkämpfen erstens auch selber zu wollen und zweitens auch mal die Führung zu übernehmen.

 

 

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mic70:

Das ist kein Thread gegen Frauen! Ich liebe Frauen.. nur eine Frage, die mich beschäftigt!

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Ich selbst bin ziemlich kreativ und lasse mir ständig was Neues einfallen. Ob Spielzeug oder eine spontan aufgebaute Massageliege (Tisch, Decken, Kissen, etwas für’s Gesicht.. Kerzen und Meditationsmusik).. ob Fesseln oder verschiedene Orte. Mir bedeutet es noch was, wenn der (die) andere sich wohl fühlt und die Zeit genießen kann.

Geht mir nicht drum, mich zu loben, sondern eher festzustellen, dass ich in über 15 Jahren immer bloß „tun und machen“ durfte.. Lehrer spielen durfte.. selbst beim normalen Sex scheint es schon „cooler“ zu sein, wenn Frau nicht so viel machen muss und entspannt genießen kann.

Wo bleibt der Mann, der vielleicht auch mal Lust hat sich fallen zu lassen und nichts tun muss? Dem vielleicht auch mal Wünsche erfüllt werden.. Ich rede von „mal“.. ab und zu..

oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

du hast daneben gegriffen

 

Geschrieben

Hm, was ist eigentlich schlimm daran, war der Sex denn nicht in Ordnung oder weshalb wird jetzt das "machen" bemängelt?

Also immer wenn meine Frau mir nur einen bläst (und das ist gar nicht mal so selten), mache ich praktisch gar nichts außer mich zurück lehnen und genießen. Mag sein, dass ich als Mann öfter die Initiative ergreife, ich finde das letztlich nicht schlimm, schließlich möchte ich den Sex ja auch. Ich kam mir noch nie vor, wie ein Lehrer, das war schon immer was Gegenseitiges.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wirausowl34:

Oh man was ein geschleime und Werbung in eigener Sache um zum Stich zu kommen 😅😅🤣🤣

woraus leitest du dieses Ansinnen ab?

Jeder, der ein Thema eröffnet, macht Werbung für sich?

Ich finde es ganz lesen- und nachdankenswert. Völlig unabhängig vom TE

Geschrieben

FYI
In der Männerfrustbewegung MGTOW (quasi das männliche Pendant zum modernen Möchtegernfeminismus) werden ...
... Frauen als human being, Männer dagegen als human doing bezeichnet. Deine Beobachtung scheinen andere demnach auch in anderen Lebensberichen zu sehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mic70:

was eigentlich von uns Männern erwartet

Mach dir keinen Kopf um die Erwartung von anderen! Das wäre meine Herangehensweise. Du bist du, kümmere dich um deine Bedürfnisse, sei höflich und aufmerksam anderen gegenüber und dann klappt das schon. Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread ganz gelesen und ich sehe da mehrere "Probleme".

 

Es ist ja schon meist eher der Mann, der den Sex initiiert. Dadurch steht die Frau dann in gewissem Maße unter dem Druck auch zu wollen. (Bitte den Satz jetzt nicht auseinandernehmen, ich hab gerade keinen besseren)

Du sagst, dass Du Dir laufend was Neues ausdenkst. Ja, was willst Du denn erreichen, wenn Du die Massageliege aufbaust? Mir bedeutet es auch was, dass sich der Andere wohl fühlt, aber das sollte er bitte auch einfach so und nicht, weil ich etwas bestimmtes "mache", das ich in dem Moment vielleicht gar nicht möchte.

Viele Männer sind meinem Empfinden nach viel zu schnell. Die lassen mir nicht immer die Zeit und den Raum mal vorher selber zu wollen. Ich bekomme gar nicht die Möglichkeit den Mann zu verführen, weil er viel eher will und das auch deutlich früher provzieren will. 

Vielleicht einfach als Mann mal nicht verführen und etwas länger abwarten ;).

 

Jetzt bist Du auch noch switcher. Tendenziell aber eher dominant. Vielleicht suchst Du Dir auch eher Switcher und nicht die eher devoten raus. Obwohl, wenn sie devot ist, kannst Du doch auch mal nett sagen, dass Du gerne geblasen werden willst. Oder was genau willst Du eigentlich?

Willst Du auch mal gefesselt und verwöhnt werden? Auch das kannst Du initiieren ;)

 

Und abschließend. Wenn jemand immer die Führung übernimmt und ansagt, was gemacht werden soll, wird es für den anderen Part einfach schwer, sich da den Raum zu erkämpfen erstens auch selber zu wollen und zweitens auch mal die Führung zu übernehmen.

 

 

 

 

Vielen Dank. Ich verstehe was Du meinst. Wenn ich mir was einfallen lasse, dann passt das schon in den zeitlichen Rahmen. Kein Druck und auch nicht „zur Tür rein und los“. 
Einen geblasen zu bekommen wäre hier mal passend. Ist eher so, dass das mal für ne Minute passiert, aber dann schnell „gefickt“ werden muss. Eigentlich läuft es immer darauf hinaus, als würde es restlos nichts anderes geben. Ich habe es angesprochen, mehrmals. Gefesselt werden.. ja gerne auch das mal. Hören da aber immer nur Teaser á la „na warte, ich werd dies und das..“ und dann kommt nichts davon. 
 

Ich sage nicht was gemacht werden „soll“. Ich spreche es ganz normal an. Sehe mir an was passiert. Irgendwann spreche ich es nochmal an.. und so weiter und sofort. Denke eben, dass Sex etwas ist worum sich beide „kümmern“ sollten und sich entsprechend ernst nehmen sollten.
 

Wichtig zu wissen ist vielleicht nich, dass ich hier über Partnerinnen spreche, die ich über einen längeren Zeitraum kenne. Mit der Tür uns Haus falle ich auch nicht😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mic70:

Einen geblasen zu bekommen wäre hier mal passend. Ist eher so, dass das mal für ne Minute passiert, aber dann schnell „gefickt“ werden muss. Eigentlich läuft es immer darauf hinaus, als würde es restlos nichts anderes geben. Ich habe es angesprochen, mehrmals. Gefesselt werden.. ja gerne auch das mal. Hören da aber immer nur Teaser á la „na warte, ich werd dies und das..“ und dann kommt nichts davon. 

Hihi ;)

Kann aber auch daran liegen, dass es die Frau schnell hinter sich bringen will. Er fickt mal eben 2 min und dann kann man endlich schlafen. Also ich unerstelle Dir jetzt nichts, aber so ein Verhalten kenne ich von mir.

Ansonsten hatte ich ein tolles Erlebnis mit F+ (vor längerer Zeit). Da hab ich gefragt, ob er mich jetzt bitte ficken würde und er hat einfach "nein" gesagt. Ja, das geht! ;)

Der hat mich total fertig gemacht. Ich hab 5 Mal nett gefragt, dann ab ich gebettelt, dann hab ich geflucht, dann hab ich ihn beschimpft und dann wieder gebettelt...  Der hat mich so weggeschossen, dass ich das so unbedingt wollte (vielleicht wollte ich auch nur meinen Willen durchsetzen). Und er sagte konsequent "nein". Blöder Arsch :rage:.

Etwas, was ich gar nicht kannte. Ich kannte es ja eher, dass ich die Männer abwehren (und mir noch Zeit erkämpfen muss) und nicht, dass ich auch noch betteln muss.

So nach dem 50igsten Betteln hab ich dem nur noch ins Ohr gehaucht: "Bitte, ich mach auch alles was Du willst" (Das Wort "alles" konnte ich mr erlauben, weil er die Grenzen kennt). Aber ich wäre in dem Fall zu mehr bereit gewesen, als im "Normalfall", weil ich wirklich richtig, richtig, richtig geil auf ihn war.

Er hat immer noch "nein" gesagt. Dann hab ich mein Sexspielzeug rausgeholt und es mir selber gemacht. Da war ich mit meiner Geduld und meiner Selbstbeherrschung auch am Ende. Es war aber eine sehr gute und schöne Erfahrung.

Und da gab es auch Treffen, bei denen nur ich aktiv war. (obwohl - oder weil?- er eigentlich eher dominant ist) ohne was zu "bekommen". Aber er hat es auch echt drauf mich dazu zu kriegen. Er ist der Einzige, bei dem ich mir die Lust "erarbeiten" muss (bzw. darf). Andere muss ich eher bremsen.

Also ich merke, dass ich in meiner Art auch anders bin! Man reagiert halt aufeinander. Es ist nie nur der Andere "schuld".  Es bedingt sich schon in gewisser Hinsicht gegenseitig. Also wäre mein Rat, einfach mal nichts zu tun!

 

Geschrieben

ich denke, verstehen kann das jede frau. frau kann viell besser passiv entspannen;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Benny85:

Frau will wissen ob du es drauf hast!

Weiß sie und lobt es..

vor 14 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

Jetzt erklärt sich die Vorliebe vieler jungen Männer ältere Frauen anzusprechen.

 

Das machst du alles sehr nett, aber wie wäre es denn einfach mal die Dinge auf Dich zukommen zu lassen und nicht so viel zu erwarten ?

Außerdem wird niemand zu irgendwas gezwungen, auch hier nicht

Mache ich. Lasse ich.. aber irgendwann wirft das Warten eben die Frage auf, ob ich „für Nüsse“ darüber spreche und warte.

Ich dränge nebenbei niemanden zu irgendwas. Die Dinge ich mache oder mit einfallen lasse gefallen.. 

Meine Meinung ist, dass nur etwas zurück kommen kann, wenn man etwas gibt. Dumme Meinung vielleicht..

vor 13 Stunden, schrieb redsector1969:

Man sollte mit Kreativität auch nicht zu aufdringlich wirken.

Keine Sorge.. wird alles liebend gerne aufgenommen. Das letzte was ich bin ist aufdringlich.

Geschrieben

Wenn du dir laufend etwas einfalle läßt,wie soll dann Frau zum Zuge komme?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hihi ;)

Kann aber auch daran liegen, dass es die Frau schnell hinter sich bringen will. Er fickt mal eben 2 min und dann kann man endlich schlafen. Also ich unerstelle Dir jetzt nichts, aber so ein Verhalten kenne ich von mir.

Ansonsten hatte ich ein tolles Erlebnis mit F+ (vor längerer Zeit). Da hab ich gefragt, ob er mich jetzt bitte ficken würde und er hat einfach "nein" gesagt. Ja, das geht! ;)

Der hat mich total fertig gemacht. Ich hab 5 Mal nett gefragt, dann ab ich gebettelt, dann hab ich geflucht, dann hab ich ihn beschimpft und dann wieder gebettelt...  Der hat mich so weggeschossen, dass ich das so unbedingt wollte (vielleicht wollte ich auch nur meinen Willen durchsetzen). Und er sagte konsequent "nein". Blöder Arsch :rage:.

Etwas, was ich gar nicht kannte. Ich kannte es ja eher, dass ich die Männer abwehren (und mir noch Zeit erkämpfen muss) und nicht, dass ich auch noch betteln muss.

So nach dem 50igsten Betteln hab ich dem nur noch ins Ohr gehaucht: "Bitte, ich mach auch alles was Du willst" (Das Wort "alles" konnte ich mr erlauben, weil er die Grenzen kennt). Aber ich wäre in dem Fall zu mehr bereit gewesen, als im "Normalfall", weil ich wirklich richtig, richtig, richtig geil auf ihn war.

Er hat immer noch "nein" gesagt. Dann hab ich mein Sexspielzeug rausgeholt und es mir selber gemacht. Da war ich mit meiner Geduld und meiner Selbstbeherrschung auch am Ende. Es war aber eine sehr gute und schöne Erfahrung.

Und da gab es auch Treffen, bei denen nur ich aktiv war. (obwohl - oder weil?- er eigentlich eher dominant ist) ohne was zu "bekommen". Aber er hat es auch echt drauf mich dazu zu kriegen. Er ist der Einzige, bei dem ich mir die Lust "erarbeiten" muss (bzw. darf). Andere muss ich eher bremsen.

Also ich merke, dass ich in meiner Art auch anders bin! Man reagiert halt aufeinander. Es ist nie nur der Andere "schuld".  Es bedingt sich schon in gewisser Hinsicht gegenseitig. Also wäre mein Rat, einfach mal nichts zu tun!

 

Vielen Dank! Ne witzige Story von Dir🤣

Aber auch ein guter Rat. Ich werde versuchen, das Thema Sex mal als „nö, ist nicht so wichtig“ hinzustellen. 

vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich denke, verstehen kann das jede frau. frau kann viell besser passiv entspannen;-)

Ja witzig.. genau das ist dich das Problem. Während ich mich teils schwitzend wie die Sau wiederfinde, sagt sie nach „3 Minuten oben“: ich kann nicht mehr..

Eben deshalb würde ich auch mal gerne nichts oder entsprechend wenig tun

vor 19 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn du dir laufend etwas einfalle läßt,wie soll dann Frau zum Zuge komme?

Ich spreche hier nicht von „alle 15 Minuten“ und einem „notgeilen Nun-Mach-Endlich“

Ich gehe mit jeder Frau respektvoll um und bringe meine Ideen dosiert an, wenn die Stimmung dazu passt. 

Mir ist verdammt wichtig, dass „sie“ sich nicht bedrängt fühlt und gehe entsprechend emphatisch damit um.. 

Geschrieben

Selbst schuld. Sorry. Es gehören immer 2 dazu. Einer, der verarscht und einer, der sich verarschen lässt. Wer 15 Jahre den Deppen spielt - Am besten noch unter der Begrifflichkeit "Dom" - dem ist nicht zu helfen. Eventuell is' es einfach deine Natur, dich beliebt machen zu wollen...Und zwar um jeden Preis. Da muss man als gestandener Mann auch nicht rumjammern hier...

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 21:58, schrieb Frederike-Frodo:

Ich, Frodo, kann mich ab und zu fallen lassen und alles ohne "Gegenleistung" erhalten.

da kann ich frodo nur recht geben

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 19:05, schrieb mic70:

Geht mir nicht drum, mich zu loben, sondern eher festzustellen, dass ich in über 15 Jahren immer bloß „tun und machen“ durfte.. Lehrer spielen durfte.. selbst beim normalen Sex scheint es schon „cooler“ zu sein, wenn Frau nicht so viel machen muss und entspannt genießen kann.

Was Du beschreibst ist eine Erscheinigung, die weit verbreitet ist, und die es nicht nur beim Sex gibt.

Manche Menschen scheinen regelrecht darauf fixiert zu sein, für alles Mögliche einen anderen Menschen zu suchen und zufinden, dem sie ihre Erwartungshaltung aufs Auge drücken können.

Da ist dann nichts mit Eigeninitiative. Allenfalls mit Gemecker, wenn dann das gelieferte Programm nicht gefällt.

 

Mein Tip: Entweder diese Menschen in Bewegung setzen oder ganz schnell aussortieren.

×
×
  • Neu erstellen...