Jump to content

Der Mann soll machen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Nordic560:

 

also auch aus Erwartungsgründen ;)

Natürlich ist es schön, wenn Geben und Nehmen im Einklang sind, aber wenn man bestimmte Erwartungen hat, sollte man diese auch kommunizieren und wenn diese nicht erfüllt werden, sollte man es lassen oder geben, wenn man es mag ohne Gegenleistung zu erwarten.  

 

 

 

 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Was redest du denn da bitte für einen Blödsinn??? :crazy: Ausserdem ist es einfach abturnend wenn man einem alles sagen muss...mach dies mach das....wenn man keine Ahnung hat ist man halt auch als Frau scheiße im Bett.

Was bist du für ein primitives Wesen. Byebye

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Wünsche aussprechen und die Frauen mit deiner Kreativität nicht überrollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miriam1984:

Was bist du für ein primitives Wesen. Byebye

Ach so, man gilt also als "primitiv", wenn man Anforderungen an seinen Sexpartner stellt....aha aha...verstehe....sehe ich aber ganz und gar nicht so.

Wünsche dir einen wunderschönen Abend. :$

Geschrieben

Ich glaube schon das es genug kreative Frauen gibt...ich selber ergreife gerne mal die Initiative und lass mir etwas sehr ausgefallenes einfallen um meinen Partner zu verwöhnen..man muss nur seiner Phantasie mal freien Lauf lassen..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

also auch aus Erwartungsgründen ;)

Natürlich ist es schön, wenn Geben und Nehmen im Einklang sind, aber wenn man bestimmte Erwartungen hat, sollte man diese auch kommunizieren und wenn diese nicht erfüllt werden, sollte man es lassen oder geben, wenn man es mag ohne Gegenleistung zu erwarten.  

 

 

 

 

Es ist natürlich toll, wenn man Ansprüche vorher diskutiert. Nicht alle Erwartungen kann man aber besprechen, besonders am Anfang. Ob der Gegenüber ,,fleißig" ist, kann man erst nach einem Paar treffen herausfinden. 

Und auch wenn man danach fragt, ob man bereit zu geben ist, denn wäre die Antwort sowieso ja.  

Für mich ist wie gesagt von  dem Gegenüber abhängig. Es soll einfach passen und harmonieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mic70:

Das ist kein Thread gegen Frauen! Ich liebe Frauen.. nur eine Frage, die mich beschäftigt!

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Ich selbst bin ziemlich kreativ und lasse mir ständig was Neues einfallen. Ob Spielzeug oder eine spontan aufgebaute Massageliege (Tisch, Decken, Kissen, etwas für’s Gesicht.. Kerzen und Meditationsmusik).. ob Fesseln oder verschiedene Orte. Mir bedeutet es noch was, wenn der (die) andere sich wohl fühlt und die Zeit genießen kann.

Geht mir nicht drum, mich zu loben, sondern eher festzustellen, dass ich in über 15 Jahren immer bloß „tun und machen“ durfte.. Lehrer spielen durfte.. selbst beim normalen Sex scheint es schon „cooler“ zu sein, wenn Frau nicht so viel machen muss und entspannt genießen kann.

Wo bleibt der Mann, der vielleicht auch mal Lust hat sich fallen zu lassen und nichts tun muss? Dem vielleicht auch mal Wünsche erfüllt werden.. Ich rede von „mal“.. ab und zu..

oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Ich, Frodo, kann mich ab und zu fallen lassen und alles ohne "Gegenleistung" erhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirausowl34:

Oh man was ein geschleime und Werbung in eigener Sache um zum Stich zu kommen 😅😅🤣🤣

Du hast es erfasst. Du bist der Hellste unter uns. 

vor 2 Stunden, schrieb Miriam1984:

Der Mann ist zu lange der Mittelpunkt der Welt gewesen. Zu lange war die Frau nur für den Mann da!!!!! Wie wäre es mal mit Mund auf machen u reden. Hellsehen kann keiner....

Wer sagt, dass ich das nicht mache?

Geschrieben

Steht nicht in deinem Text!!!!! Oh man...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Meistens hilft reden. Ich bin zwar von Haus aus eher der Geber, aber mir ist so gut wie keine Frau "untergekommen", mit der ich mich nicht über meine Wünsche unterhalten konnte, die dann auch soweit als möglich in die Tat umgesetzt wurden.

Reden ist nicht das Problem. Trotzdem danke für den Ansatz

vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Tja, vielleicht auch einfach mal Arschloch sein... Wenn Du Wunscherfüller bist und bleibst, werden die Frauen sich kaum ändern...

Du machst doch schon alles und gibst mehr, als du nimmst. Und da liegt der Fehler...

Ansonsten: Mund aufmachen und reden!!

Da mag was dran sein.. Ich rede bereits und denke, das kann ich ganz gut. Deshalb der Thread..

vor 2 Stunden, schrieb Sinfoniker71:

Dann stimmen die Angaben in Vorlieben aber nicht! Dann bist Du einfach zu devot oder hast nicht den Mut mit der Dame klar und sauber zu kommunizieren!

Sorry, aber das hier ist ein wenig was anderes als mich live zu kennen😉 Für mich ist Reden das erste Mittel. Erst danach kommt irgendwann so ein Thread

vor 2 Stunden, schrieb Sunny1110:

Ich denke, du hast einfach daneben gegriffen, ich finde es wirklich schön auch den Mann zu verwöhnen, bei mir darf er sich auch einfach nur hinlegen und genießen. Ich glaube du musst noch ein bisschen suchen. LG Susan

Vielen Dank!! Das ist der erste Kommentar, der emphatisch ankommt. Ich hab wohl daneben gegriffen und mir Egos ausgesucht.. 

Geschrieben

Solange du tust und machst ! Warum sollte die Frau das ändern wollen ?

🤣

Aber , wie ich immer gerne sage .

Bevor man grantig wird ist Kommunikation ein tolles Mittel. 

Geschrieben

Ich kann mein Gegenüber verwöhnen, ohne Gegenleistung. Aber es muss passen!

Geschrieben

Für mich gibt es kaum was schlimmeres als Männer die einer Frau ständig alles recht machen wollen

Mir sind Männer lieber die einfach mal Mann bleiben und nicht Männchen machen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich gibt es kaum was schlimmeres als Männer die einer Frau ständig alles recht machen wollen

Mir sind Männer lieber die einfach mal Mann bleiben und nicht Männchen machen

Jain, liegt die Kunst nicht eher darin sich zwar zum Männchen zu machen obwohl man der Frau das Gefühl gibt, dass man es nicht tut?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Jain, liegt die Kunst nicht eher darin sich zwar zum Männchen zu machen obwohl man der Frau das Gefühl gibt, dass man es nicht tut?

Ich mag weder ständige Ja Sager, noch Tanzbären

Ich mag auch keine Männer die einer Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen

Aber das soll jede Frau so handhaben wie sie möchte, muss ja auch nur immer zwischen den jeweiligen Paaren passen

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Du machst doch schon alles und gibst mehr, als du nimmst. Und da liegt der Fehler...

Nö, nur wenn man es es nicht aus Eigenantrieb so macht und dann sollte man es auch so kommunizieren und sich nicht im Nachhinein beschweren . 

Geschrieben

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass du es noch nie geschafft hast, deine Frauen richtig rollig zu machen. Dann kommen die nämlich alleine mit ihrer Lust um die Ecke - und das mit genügend Einfallsreichtum ;)

P.S. Ich hab ne böse Zunge - sagt meine Freundin...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cleopatra91:

Also ich leg mich entspannt hin und lasse den Mann machen. Meine körperliche Anwesenheit reicht doch auch!

Das wäre mir dann doch zu wenig , geistige Anwesenheit sollte schon auch da sein . 

Geschrieben

Dinge sollten sich immer zwanglos + ohne gegenseitige Erwartungshaltungen beider ergeben.

Geschrieben

Interessant. Viele verschiedene Auffassungen über dieses Thema. Für mich ist es leichter den Standpunkt von mic nachzuvollziehen als den von Baldo bspw... nichts für ungut. Ich helfe und unterstütze gerne wo ich kann. Hab da vor kurzem eine interessante Schlagzeile zu gelesen. Ein Berater / Betreuer / The***ut oder so was in der Richtung schrieb ein Buch mit dem Titel: Happy Wife, Happy Life. Dem ist seit langem schon nicht mehr so. Wollte da eigentlich mal nach einer Leseprobe schauen aber wie das so ist... Das viel mir eben ein als ich den Beitrag gelesen hatte.

Geschrieben

Achja. In dem Artikel ging es über die klassische Rollenverteilung von Mann und Frau. Mann versorgt die Familie. Kümmerst sich um die Familie und sorgt dafür das es allen gut geht. Im Umkehrschluss hat die Frau immer mehr an Bedeutung gewonnen und Mann immer weniger und blieb auf der Strecke.

Geschrieben

Aktive Menschen wie du "züchten" sich natürlich auch ihre Zuwendung empfänger indem sie eben ein steter Quell der Freude und Ideen sind. Persönlich kann ich beide Seiten verstehen. Früher war ich oft der gebende Part. Das wird anstrengend! Heute erwische ich mich oft dabei, wie ich nur "faul" genieße und dabei alles um mich vergesse. Aber ich bemühe mich! Man(n) muss vielleicht "mal"... ab und zu... sprechen (eine Ansage machen)!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mic70:

dass ich in über 15 Jahren immer bloß „tun und machen“ durfte..

Habe den EP eigentlich so verstanden, dass es dein eigener Antrieb war diese ganzen Dinge zu tun. Also hast du es nur wider deinen Willen getan, um davon auch mal zu profitieren, was dir allerdings nicht widerfahren ist? 

Ist wahrscheinlich wie mit den Leuten mit dem Helfersyndrom, less is more... 😊

×
×
  • Neu erstellen...