Jump to content

Der Mann soll machen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 19:32, schrieb Zombiegurke:

Frauen wollen immer nur dein Sperma und dein Geld. Zurück bekommt man da aber nie was!

Das stimmt so nicht sperma kannst behalten Geld brauch oh netter

 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 19:05, schrieb mic70:

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Ich nicht .

Am 6.10.2020 at 19:05, schrieb mic70:

gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Ja .

Geschrieben

Es ist Dein Wesen und daran wirst Du schon von der Eroberung an nichts ändern können, weil nur die entsprechenden Frauen sich auf Dich einlassen werden. Sehr bald wird es ein Modus operandi Deiner Beziehungen und sicher wirst Du Dich auch schon als *** gefragt haben, warum Du mit jedem Mädel an dieselben Trennungsgründe oder Paarprobleme anlangst. Once a Schnulli, forever Schnulli, aber damit bist Du nicht allein 😉 Ich vergucke mich ausschließlich in viel zu starke Charaktere, weil sie mir imponieren, ohne dass ich auf Augenhöhe sein könnte. Irgendwann wirst Du dann eben nur noch über den Tisch gezogen und redest Dir ein, dass es ohne Deine Regie keinen Bock machen würde, weil die jeweilige Dame nie ihren Platz hinter der Kamera einnehmen wird.

Geschrieben

Ich erlebe da, das blanke Gegenteil. Ich liebe es zu verwöhnen. Gerate aber oft extreme Pussyliebhaber, die Stunden lang lecken wollen. Am besten ist man squirtet und wenn man nicht sofort spritzt wird an einem herum gedoktort bis was kommt. Meist vergeht mir dann die Lust. Weil meine Vagina dann weh tut. Mein Kitzler ist mega empfindlich. Es ist unter Umständen dann alles Wund. Und das traurige ist. Die Herren bekommen kaum einen hoch und denken, dass wäre befriedigend. Man kann sogar vorher sagen, was geht und was nicht. Dennoch wird es ignoriert. Weil diese Herren sich für die mega Lecker halten.


Den besten Sex habe ich aber immernoch mit jemanden, der alles genießen kann und auch eine richtige Erektion bekommt!

Und Fantasien habe ich. Die erfülle ich mir selbst. Denn die Herren sind nicht immer in der Lage darauf einzugehn!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsVenus:

Ich erlebe da, das blanke Gegenteil. Ich liebe es zu verwöhnen. Gerate aber oft extreme Pussyliebhaber, die Stunden lang lecken wollen. Am besten ist man squirtet und wenn man nicht sofort spritzt wird an einem herum gedoktort bis was kommt. Meist vergeht mir dann die Lust. Weil meine Vagina dann weh tut. Mein Kitzler ist mega empfindlich. Es ist unter Umständen dann alles Wund. Und das traurige ist. Die Herren bekommen kaum einen hoch und denken, dass wäre befriedigend. Man kann sogar vorher sagen, was geht und was nicht. Dennoch wird es ignoriert. Weil diese Herren sich für die mega Lecker halten.


Den besten Sex habe ich aber immernoch mit jemanden, der alles genießen kann und auch eine richtige Erektion bekommt!

Und Fantasien habe ich. Die erfülle ich mir selbst. Denn die Herren sind nicht immer in der Lage darauf einzugehn!

Ich finde es sollte ein nehmen und geben sein von beiden und darüber sprechen was der eine mag oder auch nicht mag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contilover6969:

Ich finde es sollte ein nehmen und geben sein von beiden und darüber sprechen was der eine mag oder auch nicht mag.

Nutzt nicht viel, wenn der Partner dann doch macht. Was er will!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsVenus:

Nutzt nicht viel, wenn der Partner dann doch macht. Was er will!

Scheiss Partner.... etwas grass ausgedrückt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsVenus:

Nutzt nicht viel, wenn der Partner dann doch macht. Was er will!

dann solltest du "stop" sagen, was sonst ? ich weiss, viele Männer sind stur, aber trotzdem

Geschrieben

Sex sollte ein Geben und Nehmen sein. Theoretisch. Aber wisst Ihr was ? Männer markieren immer wieder dermassen den coolen Macker, dann kann er auch durch Taten überzeugen....wenn nur die Hälfte der vollmundigen Versprechen stimmt, bin ich mehr als happy.

Geschrieben

Och... ich gestehe... 

Ich leg mich auch gerne mal in Duldungsstarre und lass Mann machen ;-) 

Bedeutet nicht, dass ich mich dafür nicht revanchieren kann. 
Wenn ich als Mann immer nur die Dachlatte nageln dürfte, würde ich mich auch recht herzlich bedanken. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Ich leg mich auch gerne mal in Duldungsstarre und lass Mann machen ;-)

Das stimmt mich nachdenklich. Ich finde, einige aufmunternde Zurufe während der erwähnten Duldungsstarre sind angebracht, vielleicht sogar ein leichtes Stöhnen. Die nonverbale Kommunikation ist so bedeutungsvoll. ✌️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2020 at 21:42, schrieb HollyGolightly:

Sex sollte ein Geben und Nehmen sein. Theoretisch. Aber wisst Ihr was ? Männer markieren immer wieder dermassen den coolen Macker, dann kann er auch durch Taten überzeugen....wenn nur die Hälfte der vollmundigen Versprechen stimmt, bin ich mehr als happy.

Der Mann würde es gerne tun. Komme nicht durch den Filter

:kiss:

Geschrieben

wenn man sich schon mal zum Sex treffen würde, dann wäre ein gegenseitiges Sexvergnügen großartig. Ich habe mir abgewöhnt etwas  von einem Mann zu erwarten , ich ergreife die Initiative und habe Spaß daran 🤪

×
×
  • Neu erstellen...