Jump to content

Der Mann soll machen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miriam1984:

Der Mann ist zu lange der Mittelpunkt der Welt gewesen. Zu lange war die Frau nur für den Mann da!!!!! Wie wäre es mal mit Mund auf machen u reden. Hellsehen kann keiner....

Was redest du denn da bitte für einen Blödsinn??? :crazy: Ausserdem ist es einfach abturnend wenn man einem alles sagen muss...mach dies mach das....wenn man keine Ahnung hat ist man halt auch als Frau scheiße im Bett.

Geschrieben

Ich finde es viel bezeichnender, dass man als Mann so ein Thema mit den Worten „Das ist kein Thread gegen Frauen!“ beginnen muss. 

Nur aus der Sorge heraus, dass sich einige Frauen wieder direkt angegriffen fühlen... traurig.
 

 

Geschrieben

Nö nicht nur der Mann, vielleicht hast du die Frauen zu sehr bedient?

Geschrieben

Da du schon 50 Jahre alt bist werde ich meine Erfahrungen besser für mich behalten und nur andeuten dass es auch anders geht und auch nur so erfüllend ist... mir würde es, wenn ich mich nur fallen lasse, auch keinen Spaß machen

Geschrieben

Du hast reichlich daneben gegriffen 😉
Es sollte ein Geben und Nehmen sein, wäre mir zu langweilig wenn Mann nur machen würde.

Geschrieben

Also was ich ja gar nicht leiden kann ist, wenn man angeblich etwas gern für jemanden macht, aber demjenigen dann auch indirekt vorwirft was man alles getan hat. Dann mach es doch einfach nicht. Ich kenne solche Beziehungen nicht. Bei mir war es und wird es immer ein Geben und Nehmen sein. Vielleicht steht sie ja auch auf den ganzen Schnickschnack gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mic70:

oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Falsch hast du sicherlich nichts gemacht, aber du warst vielleicht derjenige über den sich zwei Freundinnen unterhalten wie: Ja der war nett und ich habe mich wohlgefühlt, aber irgentwie....

Geschrieben

Kommt mir irgendwie bekannt vor.Man gibt und gibt und bekommt nir einen Bruchteil zurück.Und irgendwann mag man nicht mehr....

Geschrieben

Reden einfach nur mal mit dem Partner sprechen.....

wirkt oft Wunder 

Geschrieben

Es gibt genug Frauen die sehr gern geben. Kann den TE diesbezüglich leider nicht verstehen. Es sieht mir ehr danach aus, als ob dieser mit seiner guten Art ausgenommen wird.
Geben und nehmen ist ein Spiel, es muss sich die Waage halten.

Geschrieben

Da hast Du bisher leider das Pech gehabt. Mit der richtigen Partnerin wirst Du Dich auch fallen lassen dürfen und geniest einfach. Es ist so wunderbar wenn ich meinen Partner verwöhne und sehe wie er sich ganz seiner Lust hingeben kann und ich ihn zum Orgasmus bringen kann.
Das geniese ich umgekehrt genauso.
Also gib nicht auf, die richtige Frau wartet noch irgendwo.
Ansonsten rede mit ihr.
Manche trauen sich vielleicht auch nicht aktiv zu werden. Aber toll das Du so für Abwechslung sorgst 👍👍👍

Geschrieben

Vollkommen daneben gegriffen. Reichlich kann ich nicht beurteilen. 😜

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor... Man lernt sich kennen, dann versuchen die Frauen den Mann so zu verändern, wie sie ihn gerne hätten (komisch vorher wars ja auch gut) um dann zu sagen wie geil der Mann doch früher war.
Und machen viele Männer das mit und lassen sich aus Liebe verbieten.
Auch ein Beispiel sind die vielen alleinerziehende Frauen: Erst vom Macho schwanger lassen, dann absolviert und dann erinnert man sich an den netten Kumpel den man die kalte Schulter damals zeigte, weil zu bodenständig...

Geschrieben

Also ich leg mich entspannt hin und lasse den Mann machen. Meine körperliche Anwesenheit reicht doch auch!

Geschrieben

Dann waren es wohl die falschen Damen. Ick meine, iwann hört der Samariterspass doch mal auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mic70:

Das ist kein Thread gegen Frauen! Ich liebe Frauen.. nur eine Frage, die mich beschäftigt!

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Ich selbst bin ziemlich kreativ und lasse mir ständig was Neues einfallen. Ob Spielzeug oder eine spontan aufgebaute Massageliege (Tisch, Decken, Kissen, etwas für’s Gesicht.. Kerzen und Meditationsmusik).. ob Fesseln oder verschiedene Orte. Mir bedeutet es noch was, wenn der (die) andere sich wohl fühlt und die Zeit genießen kann.

Geht mir nicht drum, mich zu loben, sondern eher festzustellen, dass ich in über 15 Jahren immer bloß „tun und machen“ durfte.. Lehrer spielen durfte.. selbst beim normalen Sex scheint es schon „cooler“ zu sein, wenn Frau nicht so viel machen muss und entspannt genießen kann.

Wo bleibt der Mann, der vielleicht auch mal Lust hat sich fallen zu lassen und nichts tun muss? Dem vielleicht auch mal Wünsche erfüllt werden.. Ich rede von „mal“.. ab und zu..

oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Wie sagte meine Ex 5 Jahre lang... "Du willst doch Sex, warum soll ich jetzt was machen?! 🤔"

 

Geschrieben

Al Bundy:
"Wie einfach wäre es wenn ich nur auf dem Rücken liegen und ab und an 'oh baby, oh baby' stöhnen müsste..."

Geschrieben

Frau will wissen ob du es drauf hast!

Geschrieben

Ich finde auch beim Sex sollte es geben und nehmen heißen...für beide Partner.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordic560:


Aber es gibt natürlich auch viele Frauen die sich anstrengen, besonders die älteren. 

Jetzt erklärt sich die Vorliebe vieler jungen Männer ältere Frauen anzusprechen.

 

vor 2 Stunden, schrieb mic70:

Das ist kein Thread gegen Frauen! Ich liebe Frauen.. nur eine Frage, die mich beschäftigt!

ich frage mich seit einigen Jahren und seit einigen Bekanntschaften was eigentlich von uns Männern erwartet wird...

Wo bleibt der Mann, der vielleicht auch mal Lust hat sich fallen zu lassen und nichts tun muss? Dem vielleicht auch mal Wünsche erfüllt werden.. Ich rede von „mal“.. ab und zu.oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Das machst du alles sehr nett, aber wie wäre es denn einfach mal die Dinge auf Dich zukommen zu lassen und nicht so viel zu erwarten ?

Außerdem wird niemand zu irgendwas gezwungen, auch hier nicht

Geschrieben

Sollte Sex nicht beiden gefallen und beide was dafür tun

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mic70:

Ich selbst bin ziemlich kreativ und lasse mir ständig was Neues einfallen. Ob Spielzeug oder eine spontan aufgebaute Massageliege (Tisch, Decken, Kissen, etwas für’s Gesicht.. Kerzen und Meditationsmusik).. ob Fesseln oder verschiedene Orte. Mir bedeutet es noch was, wenn der (die) andere sich wohl fühlt und die Zeit genießen kann.

Boah, viel zu viel

vor 2 Stunden, schrieb mic70:

Wo bleibt der Mann, der vielleicht auch mal Lust hat sich fallen zu lassen und nichts tun muss?

Musser halt mal verbal durchsetzen 

vor 2 Stunden, schrieb mic70:

oder hab ich einfach nur reichlich daneben gegriffen und es gibt tatsächlich noch Frauen die verstehen, was „Geben“ bedeutet?

Wahrscheinlich 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Jetzt erklärt sich die Vorliebe vieler jungen Männer ältere Frauen anzusprechen.

Das ist einer von mehreren Gründen, ja.

 

Geschrieben

Man sollte mit Kreativität auch nicht zu aufdringlich wirken.

×
×
  • Neu erstellen...