Jump to content

Stehen Frauen auf Bi unter Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 14:16, schrieb maorolfi:

Genau. Ich sehe es auch gerne, wenn Paare (M/M ; F/F ; F/M) zwei weiteren Herren beim Liebesspiel zusehen

möchtest du zusehen wie ich einen schwanz blase?wenn er spritzt hälst du meinen kopf fest bis er alles in meinen mund gespritzt hat,ich zeige es dir dann.du kannst gerne einsteigen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Diva95:

Nicht jede aber ich schon 😉

Meld Dich doch mal bei mir ;-)

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 09:11, schrieb svenskflicka1111:

Schon einige Male erlebt... manchmal habe ich zunächst zugesehen und mich selbst befriedigt und später selbst mitgemischt und manchmal war ich von Anfang an dabei... ist schon geil mit dem Partner zusammen einen anderen Schwanz zu blasen oder gefickt zu werden, während er einen Schwanz im Arsch hat.... oh Gott, ich gerate ins Schwärmen 🤤🤤🤤

ich bin dabei bei geilen bi sex schreib pn

vor 24 Minuten, schrieb Diva95:

Nicht jede aber ich schon 😉

du kannst gerne beim schwanzlutschen zusehen und auch einsteigen wenn du willst.meldedich dochmal,du kommst auf deine kosten.

Geschrieben

Rohrverleger :D

Es gibt nix unerotischeres als zwei Männer beim Sex. 

Geschrieben
Donnerstag um 13:40, schrieb Stefan1990911:

Rohrverleger

Es gibt nix unerotischeres als zwei Männer beim Sex. 

Zum Glück sehen das sehr viel anders

Geschrieben

Allerdings . Da geh ich mit DerNeue44388 aber sowas von im Gleichschritt . Viele wollen das aber trauen sich nicht .....

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 23:01, schrieb Pärchen2019:

Ich glaube zu sowas wird es bei uns auch nie kommen. Wir hätten es so gern aber es scheitert immer an Kleinigkeiten. 

Was für Kleinigkeiten..?

Geschrieben

Also meine Frau steht extrem drauf wenn ich mit einem anderen Mann .

Am 26.3.2021 at 21:11, schrieb liebespaar5353:

Unsere Sie mag das und wird geil dabei und macht auch aktiv mit 

Meine wird auch extrem geil dabei und macht auch gerne mit

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kribbel:

Also meine Frau steht extrem drauf wenn ich mit einem anderen Mann .

Meine wird auch extrem geil dabei und macht auch gerne mit

Hey wie geht's? Bin Bi und gepflegt. Meld Dich mal...

Gruss

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 10:13, schrieb Ley1982:

Hey wie geht's? Bin Bi und gepflegt. Meld Dich mal...

Gruss

Leider komme ich nicht durch bei PN . Versuche du mir zu schreiben !

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 13:10, schrieb Kribbel:

Leider komme ich nicht durch bei PN . Versuche du mir zu schreiben !

Melde mich Zeitnah. Komme grad nicht durch wegen Limit

Geschrieben

Die Antwort auf die Frage ob Frauen das wollen, kann man wohl nicht verallgemeinern. Ich kenne Frauen, die laut schreiend davonlaufen würden, wenn sie in so eine Situation kämen. Andere haben nichts dagegen, wenn Sex unter Männern nicht im Mittelpunkt stehen und er mit seinem Lustspender auch sie bedient. Die gehören eher zu Paaren mit Hang zum MWM-Dreier. Ganz selten sucht eine Frau genau das. Sie will dann den Sex unter Männern hautnah erleben und reichlich mitbedient und bespritzt werden. 

Es gibt auch genug Bi-Männer, die an sich nichts gegen eine Zuseherin haben, aber dann doch den Sex mit einem Mann bevorzugen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch so ein Klischee, was nur einem "Männer-Hirn" entspringen kann. Jede zweite Frau leckt gerne die Schnecke einer anderen und jede dritte, bekommt einen Orgasmus, wenn sie Männer Schwänze lutschen sieht. Und was ist eigentlich BI unter Männern?! Alter Verwalter! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb puppenkram:

Ist auch nur so ein Klischee, was nur einem "Männer-Hirn" entspringen kann. Jede zweite Frau leckt gerne die Schnecke einer anderen und jede dritte, bekommt einen Orgasmus, wenn sie Männer Schwänze lutschen sieht. Und was ist eigentlich BI unter Männern?! Alter Verwalter! :clapping:

Ob das jemand verstanden hat? Aber egal. Ist auch nicht wichtig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ob das jemand verstanden hat? Aber egal. Ist auch nicht wichtig. 

Mit zu hohen Ansprüchen, kommt man hier nicht weiter aber: Die Spreu trennt sich immer vom Weizen. :jumping:

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich steh nicht drauf und ich steh auch nicht drauf wenn Frau auf mich steht. Ich könnte im Leben keine Frau anfassen. Ich will sie absolut nicht in meinem Bett. Das würde mich mega abturnen.

Geschrieben

wir praktizieren das ab und an mal. Mein Partner ist an sich nicht Bi, aber sehr sub und ein kleiner Cuck, und wenn er aus seinem KG heraus will und einen Orgasmus haben möchte dann laden wir ein befreundetes Pärchen (M-Bi/M-Homo) ein, und jeder von uns beiden wird gefickt. Meinem Patner ist das immer sichtlich peinlich vor uns aber danach darf er sich dann erleichtern. Ich mag den Anblick wenn er "unfreiwillig" genommen wird

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau kennt meine Bi-Neigung seit fast 19 Jahren war aber nie dabei, jedoch ist der Reit daran bei Ihr schon da. Sie hatte bisher nie Probleme das ich meine Bi-Lust ausgelebt habe, mit Bi-Männer / Bi-Paaren. Seit einigen Tagen reizt Sie der Gedanke und mich natürlich auch der Anblick eines gut bestückten .......... 

Aber wir lassen es langsam angehen, ich gebe Ihr die Zeit......... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb danikiss74:

man kann und muss nicht bei allen Events dabeisein - und bei solchen werde ich definitiv niemals teilnehmen!

ich stehe nur auf 100% hetero Männer, die ihre Aufmerksamkeit uneingeschränkt der Frau zukommen lassen und sich nicht  durch irgendwelche mehr oder weniger zufällig anwesenden Männer ablenken lassen

Tja..., wie soll ich sagen..!!, verstehe DICH, Du bist eine ausgeprägte und höchst SEXUELL ausgerichtete HETERO-FRAU

Ich bin richtig BI...!! und bin seit vielen Jahren in einem sher offenen und ausgeprägtem SEXKREIS dabei.., mußte dabei feststellen, wie geil Frauen beim Anblick von SEX unter den Männer werden können..!!! und wie positiv sie sich dazu äußern....!!!

naja..., so ist die andere Seite..., DIR viel SPA?

Ich schätze Deine Kommentare.., diese, DEINE Art von Frau schätze ich sehr.., bist keine ZICKE..,DU sagst, was DU brauchst..., suüer..

Kiss, Ernst

vor 29 Minuten, schrieb PureFun4u:

Meine Frau kennt meine Bi-Neigung seit fast 19 Jahren war aber nie dabei, jedoch ist der Reit daran bei Ihr schon da. Sie hatte bisher nie Probleme das ich meine Bi-Lust ausgelebt habe, mit Bi-Männer / Bi-Paaren. Seit einigen Tagen reizt Sie der Gedanke und mich natürlich auch der Anblick eines gut bestückten .......... 

Aber wir lassen es langsam angehen, ich gebe Ihr die Zeit......... 

sehr klug, und danach habt Ihr ein neues TOR zu einer neuen gemeinsamen Welt aufgestoßen...., und wenn sie dann auch mal ein MÄDCHEN mit ins Spiel bringt...!!, wow..

Am 26.3.2021 at 21:11, schrieb liebespaar5353:

Unsere Sie mag das und wird geil dabei und macht auch aktiv mit 

Oh DU glücklicher..., pflege dieses schönen wollen u. können...

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand:

Da ich selbst bi bin interessiert es mich was Frauen erotisch daran finden wenn bei einem dreier die Herren sich vor ihren Augen Vergnügen

Was wollen Frauen erleben .. nur zusehen .. oder auch mitmachen

Sie findet es total erotisch, wenn sich zwei Männer vor ihr gegenseitig verwöhnen. Vermutlich aus den gleichen Gründen, warum Männer gerne zwei Frauen hätten. Z.B. die Vorfreude, gleich zwei Spielzeuge im Bett zu haben, mit denen man die anatomischen Möglichkeiten einer Frau noch besser nutzen kann 😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jeder, wie er mag. Ich (w) möchte das nicht erleben!

×
×
  • Neu erstellen...