Jump to content

Stehen Frauen auf Bi unter Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand:

was Frauen erotisch daran finden wenn bei einem dreier die Herren sich vor ihren Augen Vergnügen

Ich habe manchmal den Eindruck, bei einem 3er mit einer Frau und zwei Männern wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass diese auch bisexuelle Handlungen dabei haben müssten. Auch wenn ich selbst bisexuell bin, bei all unseren 3ern ging es immer nur um meiner Frau und sie würde das auch gar nicht wollen. Wenn ich einen Schwanz lutschen will, brauche ich sie nicht dazu und sie muss (und will) dabei auch niemandem das Händchen halten. Meine Frau akzeptiert zwar meine Bi-neigung, aber beium Sex will sie es eben nicht haben.

Wenn man bisexuell ist, sollte man also gezielt nach einem Paar suchen, die das auch so mögen oder aber halt einfach nur nach einem Mann, der ist sicherlich deutlich einfacher zu finden als ein entsprechendes Paar.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Der Grund liegt auf der Hand: Zwei Frauen, die miteinander rummachen, sind nunmal ästhetischer. Das ist Fakt, sowohl für Frauen, als auch für Männer. 

Laut lachen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich habe manchmal den Eindruck, bei einem 3er mit einer Frau und zwei Männern wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass diese auch bisexuelle Handlungen dabei haben müssten. Auch wenn ich selbst bisexuell bin, bei all unseren 3ern ging es immer nur um meiner Frau und sie würde das auch gar nicht wollen. Wenn ich einen Schwanz lutschen will, brauche ich sie nicht dazu und sie muss (und will) dabei auch niemandem das Händchen halten. Meine Frau akzeptiert zwar meine Bi-neigung, aber beium Sex will sie es eben nicht haben.

Wenn man bisexuell ist, sollte man also gezielt nach einem Paar suchen, die das auch so mögen oder aber halt einfach nur nach einem Mann, der ist sicherlich deutlich einfacher zu finden als ein entsprechendes Paar.

Dreier heißt nicht immer bi weder bei wmw noch bei mwm aber gibt doch viele Spielarten es gibt halt nur kein Muss

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dreier heißt nicht immer bi

Genau deshalb sollte man auch gezielt nach Paaren suchen, die es so mögen, mehr wollte ich damit nicht aussagen :coffee_happy:.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Woran erkennt man die .. nicht jeder trägt seinen Wünschen im Profil ein andere schreiben sind bi aber tragen es nicht ins Profil da andere paare es Abstoßend finden

Geschrieben

MÄNNER jagen, kämpfen, saufen und besorgen es ihren Frauen! (Das ist ein Ausrufungszeichen)

MÄNNER sollten sicht ihre Lanzen nicht untereinander in den Hintern schieben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Laut lachen

Musst du nicht. Wir kennen wirklich viele Menschen, aber absolut niemanden, der/die auf Bi- oder Gay-Männer steht, geschweige denn sich das anschauen möchte. Zwei Frauen hingegen werden von vielen (M & W) gemocht und auch gerne angesehen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

So so zum Glück gibt es ordentliche Frauen die das anders sehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte es leider noch nicht würde aber doch zu gerne mal zusehen und dann gerne auch mitmachen 😊

Geschrieben

Vor etlichen Jahren hab ich mich mehr oder weniger offensiv in meinem Bekanntenkreis und teilweise auch Kollegenkreis, als Bi geoutet.

Aus verschiedenen Gründen, aber auch weil ich einem möglichen Gerede vorgreifen wollte. Die Reaktionen war durchweg eher positiv. Einer der Männer hat schnell das Thema gewechselt, alle anderen, überwiegend die Frauen, haben mit mir über das seit wann, warum, wie ist das so, etc geredet. Grundsätzlich haben all Frauen darauf deutlich lockerer reagiert als die Männer!

Dabei hab ich auch einige Frauen gefragt: "Rein hypothetisch, was würdest du tun, wenn du deinen Mann/Freund mit einem anderen Mann im Bett erwischst?"

Ein Drittel der Frauen antwortete sinngemäß: "Eine Frau wär Scheiße, das gäb richtig Zoff. Aber ein Mann!? Ist irgendwie was anderes. Ich glaub ich würd erst mal zusehen" Und dann, mit roten Bäckchen und einem verschmitzten grinsen "Und wenn mir der andere gefällt, würd ich mitmachen"

Beim lesen einiger Kommentare hier, hab ich den Eindruck mein Bekanntenkreis (mit dem ich keine sexuelle Beziehung habe!) ist toleranter als etliche Leute auf Poppen.de! Schon traurig.

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann sagen, dass einige Frauen sehr drauf stehen, wenn Männer untereinander Sex haben.
Ich habe bereits beide Erfahrungen gemacht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja und nein. Aus Erfahrung; es gibt Frauen, denen gibt das Bi Spiel unter Männern gar nichts und andere fahren drauf ab, wenn Männer Spaß haben. 
Bei den MMF Treffen fanden es die Damen geil, wenn auch die Männer gegenseitig wichsten oder ihr Mann einen Schwanz geblasen hat oder sich ficken liess. Oder wenn sich die Männer gegenseitig die Ärsche geleckt gaben. 

  • 1 Monat später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Da gibt es den Unterschied ob Frau drittes Rad am Wagen ist oder aktiv mitmacht

Ich selbst bin bi ... Aber gestehe das mir dreier mfm und MMF mehr bringen als mm oder mm f

Mir gefällt die Steigerung der Lust und die Frauen die ich kenne sind nicht gerne nur zuseher sind lieber aktiv

Also jedem das seine mir die meisten

Bleibt alle gesund und habt real viel Spass

Geschrieben

Wenn wir uns das hier so durchlesen stellen wir eindeutig fest das überwiegend Frauen Intollerant sind. Leute überlegt mal wo wir hier sind!

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piwol:

Wenn wir uns das hier so durchlesen stellen wir eindeutig fest das überwiegend Frauen Intollerant sind. Leute überlegt mal wo wir hier sind!

 

 

Da habt Ihr recht. Ist leider wirklich so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau steht darauf, wenn wir beim MMF die Rollen tauschen. D.h. sie willes sehen, wenn er mich anal nimmt.

Geschrieben

Ich hatte diese Situation noch nicht, aber ich hätte null Problem damit, wenn die Männer bei MMF auch mit einander was haben, solange ich voll auf meine Kosten komme 😉

Geschrieben

Meine Ex fand es geil wenn wir MMF hatten und der andere auch mich mit Hand , Mund und Zunge verwöhnte .... Sie hat es sich dabei immer selber gemacht oder ich habe Ihre Muschi und Rosette geleckt ... Da hatte Sie immer ein mega Abgang ....

Geschrieben

Ich bin überrascht dass die Mehrheit der Frauen hier das nicht sehen will oder nicht geil findet.

Hätte ehrlich gedacht dass es wie bei uns Kerlen in Bezug auf lesbischen Sex ist und die meisten Frauen gerne gay Sex sehen :O

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fotograefin_Bln:

Würde ich auch gerne sehen wie mein Mann bläst und schluckt und dann gefickt wird

 

vor 13 Stunden, schrieb Fotograefin_Bln:

Würde ich auch gerne sehen wie mein Mann bläst und schluckt und dann gefickt wird

Geile Idee wäre gerne mit dabei 

 

×
×
  • Neu erstellen...