Jump to content

Stehen Frauen auf Bi unter Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Kaffeejunke:

Ich hatte mal einen 3er. Mit 2 Männern (auch schon mit 2 Frauen) Bi-Männer haben für mich nur den Vorteil. Das ich nicht so viel blasen muss. Das können die schön selber machen. Wird ja immer gesagt. Das Männer genau Wissen was dem Mann gefällt. Wie eine Frau weiß wie man leckt. Das Jede es anders mag. Ist nun egal, ich als Frau achte einfach darauf wie mein Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) auf meine Handlung reagiert. Ich muss jetzt keinen MMF noch einmal haben wenn ich weiß das beide Bi sind. Bi-Männer verlieren "in meinen Augen" an Männlichkeit.

Und wenn zwei Frauen Zärtlichkeiten austauschen verlieren die ihre Weiblichkeit ??

Geschrieben

Nein, den Anblick erspare ich mir. Will und brauche ich nicht. Ist ein absoluter Abturner für mich.

Geschrieben

wenn sich alle drei gut verstehen wird in den gemeinsamen stunden alles vorkommen, der mittelpunt sich ändern

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und wenn zwei Frauen Zärtlichkeiten austauschen verlieren die ihre Weiblichkeit ??

Ich schrieb nicht daß sie ihre Männlichkeit verlieren. Sondern "an" Männlichkeit. Und "in meinen Augen". Du weißt ja auch nicht, was für MICH Männlichkeit ausmacht. Ich wollte keinen bi Mann angreifen. Mit einem von dem Dreier werde ich auch weiter Kontakt haben. Du fragtest ob es Frauen anmacht. Die einen ja. Die anderen eben nicht. Wie in allem. 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Männer die bi sind. Aber bei den Spielen möchte ich nicht anwesend sein.

Geschrieben

Ich schaue gerne zu, wenn zwei Männer sich vergnügen.

Geschrieben

Mich macht es persönlich nicht an ,Wenn 2 Männer sich Vergnügen ,nimmt ihnen irgendwie die männlichkeit.

Geschrieben

Oh ja ich finde es extrem erregend!
Zuschauen und auch mitmachen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wie ich als kurz zusammfassung feststelle ist die Mehrheit dagegen oder findet es Abstoßend

Also danke für die kurz Info

Bin also als Minderheit auf poppen trotzdem gut aufgehoben da ich auch lesen konnte das es Frauen gibt die es erregt oder was mir besser gefallen hat mitmachen würde


Also viel Spaß allen hier weiter und viel Erfolg und wenig Fake Kontakte .... PS natürlich Gesundheit an alle

Geschrieben

Ui, der 9738. Post zu dem Thema! Ich mag Bi-Jungs lieber als Heteros. Meine Erfahrung. Zuschauen und mitmachen brauche ich allerdings nicht.

Geschrieben

Hab bei dreier mmf erlebt, dass Sie unbedingt sehe wollte, wie die Männrr sich gegenseitig verwöhnwn und vollspritzen. Sie hat zugesehen und sich es selbst besorgt. Danach hat sie uns erzählt, so geil war sie noch nie und so heftig ist sie selten gekommen. Aber ist halt Geschmacksache, jedem das Seine

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn du mir sagt wie man das m Handy macht dann gerne Handy Version kann nicht all zuviel

Das war möglicherweise eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, da diese Frage in abgewandelter Form mehrmals die Woche eingestellt und auch aktuell ohne Suchfunktion mehrmals zu finden ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was wollen Frauen erleben .. nur zusehen .. oder auch mitmachen

In meinem Fall, weder noch

Ich wollte keinen dreier mehr mit Bi Männern haben wollen

Geschrieben

Meine schaut gerne zu, wenn ich Männer oral befriedige.  Sie will aber nur zusehen nicht mit machen. 

Das hier eine starke Abneigung gegen Bi-Männer herrscht, war schon immer deutlich zu spüren und zu lesen. 

Geschrieben

Im Bett würde ich nur machen was Frauchen gerade vor hat zu machen. Wenn sie dir was vom Schwanz abgibt, dann darfst nuggeln.Oder wenn sie sagt, fick ihn.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Meine schaut gerne zu, wenn ich Männer oral befriedige.  Sie will aber nur zusehen nicht mit machen. 

Das hier eine starke Abneigung gegen Bi-Männer herrscht, war schon immer deutlich zu spüren und zu lesen. 

Es ist nicht immer Abneigung oft auch uninteressant beim Thema zwei Frauen hörst hier eher ein jungen ... Jedem das seine

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Stef228:

Wo ist der Nein Danke Button?🤔

Oben rechts in der Ecke das Kreuz

Geschrieben

Könnte mir vorstelle das sich Mädels sich über die Pause freue wenn die Jungs sich miteinander beschäftige.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Könnte mir vorstelle das sich Mädels sich über die Pause freue wenn die Jungs sich miteinander beschäftige.

Zum Glück gibt es auch welche denen es Spass macht nicht die einzige zu sein die verwöhnt und als Belohnung wird sie ja dann auch von beiden verwöhnt 🥳

Geschrieben

Bei uns auch ein No-Go, daran ist absolut nichts erotisch oder geil. Wenn sich zwei Männer vergnügen, können die es gerne tun, da wir total offen sind und jeder tun soll, was er möchte. Aber die meisten Frauen, wirklich die MEISTEN, stehen da überhaupt nicht drauf, weil das 0,00 männlich ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TypUndSeineSchlampe:

Bei uns auch ein No-Go, daran ist absolut nichts erotisch oder geil. Wenn sich zwei Männer vergnügen, können die es gerne tun, da wir total offen sind und jeder tun soll, was er möchte. Aber die meisten Frauen, wirklich die MEISTEN, stehen da überhaupt nicht drauf, weil das 0,00 männlich ist.

Und wie sehen genau diese Frauen das Spiel unter den Frauen ??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Bei uns auch ein No-Go, daran ist absolut nichts erotisch oder geil. Wenn sich zwei Männer vergnügen, können die es gerne tun, da wir total offen sind und jeder tun soll, was er möchte. Aber die meisten Frauen, wirklich die MEISTEN, stehen da überhaupt nicht drauf, weil das 0,00 männlich ist.

Es ist auch nicht weiblich wenn sich zwei Frauen vergnügen. Aber damit hat komischer Weise niemand ein Problem. 

Aber Frauen dürfen alles aber bei Männern ist alles abartig. 

vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und wie sehen genau diese Frauen das Spiel unter den Frauen ??

Genau dass ist es. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bondbi:

Genau dass ist es. 

Also jedem was was ihm gefällt egal ob mw WW mm wmw wwm mwm mmw m wm w WM oder was auch immer Genuss ist für jeden anders ich geniesse dabei lieber den Genuss derer die mitmachen. 🥳

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Es ist auch nicht weiblich wenn sich zwei Frauen vergnügen. Aber damit hat komischer Weise niemand ein Problem. 

Aber Frauen dürfen alles aber bei Männern ist alles abartig. 

Genau dass ist es. 

Der Grund liegt auf der Hand: Zwei Frauen, die miteinander rummachen, sind nunmal ästhetischer. Das ist Fakt, sowohl für Frauen, als auch für Männer. 

×
×
  • Neu erstellen...