Jump to content

Stehen Frauen auf Bi unter Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nette Abwechslung bi unter Maennern !!Ich als Frau komme dann auch mal zum spannern 👀😉👌😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svenskflicka1111:

Schon einige Male erlebt... manchmal habe ich zunächst zugesehen und mich selbst befriedigt und später selbst mitgemischt und manchmal war ich von Anfang an dabei... ist schon geil mit dem Partner zusammen einen anderen Schwanz zu blasen oder gefickt zu werden, während er einen Schwanz im Arsch hat.... oh Gott, ich gerate ins Schwärmen 🤤🤤🤤

Hey wie geht's Dir? Bin Bi und gepflegt. Du hast schöne Brüste. Einen anderen Schwanz verwöhnen und Du befriedigst Dich selbst würde Ich Ich gern mal erleben. Ich lecke und fingere gern. Sex nur mit Gummi. Kann Dir leider keine Pn schicken, Dein Briefkasten quillt über. Gruss

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ist das ein "Ausscheide Kriterium".

Ist für mich persönlich ein absolutes NO-GO!

Jeder wie er mag, aber eben nicht mit mir.

 

Geschrieben

Ich mag es weder bei Männern noch bei Frauen,

Geschrieben

Ja definitiv ist doch schön anzusehen wenn M/ F dem jenigen eine gemeinsam eine Lutschen. 

Geschrieben

Aktive die Mitmachen sind rar. Zuschauer:innen hatten ihren Spaß.

Geschrieben

 Es sind mehr als Man(n) / Frau vermutet. Die bekannte Dunkelziffer liegt sicher weit höher!

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 19:38, schrieb Gladiole1:

Wollen Frauen das überhaupt erleben bzw dabei sein??? Wie kommst du darauf?

Klar... genauso wie männer gerne mit mehreren frauen shoppen gehen...:praise:

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was will eine Frau erleben .. nur zusehen .. oder auch mitmachen

Weder noch

 

Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand:

Frau

gibt aber auch die andere 

Geschrieben

Die einen mögen es und die anderen nicht. Ich möchte weder zusehen noch mitmachen

Geschrieben

Also meiner Frau gefällt es macht sie scharf:P

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Reiker50:

Also meiner Frau gefällt es macht sie scharf:P

Ja Schatz das macht wahnsinnig heiß und dann ihr mich beide gleichzeitig 😁💋

Geschrieben

Ich vermute, dass auch die meisten Frauen nicht bi sind, das nur ihren Männern zuliebe tun und insgeheim darauf hoffen, dass der Mann hier keine andere Bi-Frau findet, die zu Besuch kommt. Und die Chance ist ja auch groß, dass er hier keine findet. 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlyKowalski:

Ich vermute, dass auch die meisten Frauen nicht bi sind, das nur ihren Männern zuliebe tun und insgeheim darauf hoffen, dass der Mann hier keine andere Bi-Frau findet, die zu Besuch kommt. Und die Chance ist ja auch groß, dass er hier keine findet. 😂😂😂

Top

Geschrieben

Ich schau gerne Männern dabei zu und finde das sehr anregend! Kann nicht erklären warum, vllt weil mir Geschlechterdefinitionen nicht wichtig sind? Ich finde es einfach schön anzusehen, wenn 2 Menschen, egal welches Geschlecht sich vergnügen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchlust:

Ich sehe es gerne wenn er den Schwanz steif lutscht der mich dann fickt!!

Genau. Ich sehe es auch gerne, wenn Paare (M/M ; F/F ; F/M) zwei weiteren Herren beim Liebesspiel zusehen

Geschrieben

ich hatte lange zeit bi sex mit einem paar wo er auch bi war.sind leider weg gezogen.ich kann nur sagen,bei diesem paar hat es sie mehr als geil gemacht.sie hatte mich dominiert meinen kopf beim blasen festgehalten und dann das sperma im mund ausgetauscht.dann haben wir ihr es zu zweit besorgt.sie meinte immer,bi sex ist der geilste sex der welt.sie ist vom zuschauen immer total nass und geil geworden.ich möchte damit sagen,es gibt genug frauen die sex unter männern geil macht.ich wäre sofort dabei wenn ich wieder ein paar finden würde

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nicht meine Welt!!! Jedem das seine aber nicht meins!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...