Jump to content

Menschen, worauf achtet ihr?

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich auf das Gesicht,
die Hände und - an Position
3 auch die Oberweite ( wobei
da nicht primär die Größe zählt ).
Auch - ich gestehe - das Schuhwerk.

Das sind aber nur die Äußerlichkeiten.

Der Inhalt des Kopfes ist aber nicht weniger
wichtig und sexy !!! Neben einem Sinn für
Erotik ( ok - setzt man hier voraus ), ist für mich auch eine weltoffene, tolerante Haltung wichtig !
Es sollte sich auch nicht das ganze Leben nur um Sex drehen.

Meine Art der 'Betrachtung'.

vor 2 Stunden, schrieb Ramses1986:

Haha. Wer macht das nicht? Ein Geldbeutel sagt viel über eine Person aus. Ist er gepflegt und alles akkurat sortiert, wird der Mensch vermutlich auch so sein. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

Ich dachte da eher an einen üppigen Inhalt. Wie das Teil aussieht is mir Rille...

Gesicht, körperliche Propertionen, Po, Brüste und nicht zuletzt Sympathie und Intellekt.

Intelligenz und Humor wären sensationell.
Die Kombination ist allerdings unfassbar schwer zu finden.

Eine auffällige Erscheinung erregt Aufmerksamkeit. Ansonsten schaue ich als erstes jemand anderen ins Gesicht. Natürlich achte ich auch auf Gepflegtheit. Im Gespräch merke ich recht schnell ob dann wirklich was geht oder ob es bei einem Treffen bleibt. Ich hatte schon ziemlich viele Treffen als wir noch ein Paarprofil hatten. Ein paar negative Erfahrungen waren z.B. jemand mit fehlender Mundhygiene, Schweißgeruch, schräge Ansichten, Leute die sich als Intelligent hinstellen was aber nicht der Realität entsprach und auch jemand der mir meine Frau ausspannen wollte. Positive Erfahrungen waren ein Teil unseres heute bestehenden Freundschaften wo es einfach passte.

Auf Intelligenz, Emphatieverständnis und einer adäquaten Sprache, das sind Sachen die einen Menschen wirklich sexy macht.

Real auf den Augen-, Nasen-, Mundbereich und die Mimik, die sich dort abspielt. Dazu die Stimme und man kann die Person sehr gut einordnen. In einem Profil achte ich auf Zusammenspiel von Text und Bildern. Beim Text vor allem darauf, ob er negative Schwingungen verbreitet oder extrem widersprüchlich ist. Bei den Bildern, worauf der Fokus gelegt wurde.

Wenn ich bei einem ersten Date auf all das achten würde was derTE hier an Möglichkeiten nennt, hätte ich gar keine Lust auf ein Date.
Ich lasse mich gerne überraschen. Das erhöht die Freude daran.
Ein Lächeln dabei sollte möglich sein. Das kann schon sehr positiv wirken und ist für mich Voraussetzung für ein weiteres Interesse an meinem Gegenüber

Ich sage mal, es kommt auch auf die Umstände des Zusammentreffens an. Grundsätzlich achte ich auf Äußerlichkeiten wie saubere Kleidung, gepflegte Erscheinung, Hände, Augen, Stimme..., es muss halt ein Gesamtbild geben.

Dreckige Fingernägel wären bei mir ein Overkill, es sei denn man arbeitet irgendwo in der Metallverarbeitung und trifft sich gerade mal kurzfristig auf einen Kaffee zwischendurch.

• Neu erstellen...