Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorausgesetzt er kann es auch gut- dann ist das schon ein Highlight.
Ich liebe Oralverkehr- ob bei ihm oder auch bei mir...
Gleichzeitig in der 69er, fällt es mir persönlich schwer, es richtig zu genießen. Das überfordert mich eher und dann kann ich eh nicht kommen.
Lieber nacheinander und dann bis zum Höhepunkt.

Geschrieben

Drum fick ich sie gern in den Mund, das endlich das blöde gelaber aufhört.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirwithSub:

Vorausgesetzt er kann es auch gut- dann ist das schon ein Highlight.
Ich liebe Oralverkehr- ob bei ihm oder auch bei mir...
Gleichzeitig in der 69er, fällt es mir persönlich schwer, es richtig zu genießen. Das überfordert mich eher und dann kann ich eh nicht kommen.
Lieber nacheinander und dann bis zum Höhepunkt.

Ja da geb ich dir Recht....gilt für mich auch...gut das wir alle so unterschiedlich sind was das wie wir's gerne haben angeht...sonst würde es auch langweilig werden....😉😃

Geschrieben

Ich liebe es zu verwöhnen 😋 😍 

Ob ich jetzt auch verwöhnt werde ist mir relativ egal obwohl ich es auch sehr genieße😎

Geschrieben

Ich liebe es grundsätzlich. Und wenn die partnerin das angenehmen erfidet, diene ich sie sehr gerne. Für mich geht es genau darum, das tun, was sie an macht. Weil daran hab ich Spaß. So stellt sich die Frage. Ob ist das egoistisch? Oder hingebungsvoll. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubkatze777:

Oralverkehr..oh ja unbedingt. 💋

Es gibt doch nichts schöneres, ich liebes es Frau so zu verwöhnen..und immer, erst kommt die Frau..das ist mir persönlich sehr wichtig 

Geschrieben

Für mich ist OV wichtig und verdammt schön, aktiv wie passiv, ohne würde mir wohl was fehlen! 
Zum Glück habe ich nur Frauen kennengelernt, diese ähnlich sehen!  

Geschrieben

Ich mag es nicht Frauen oral zu befriedigen ist nicht meine Sache. Bei mir selbst mag ich es. Verzichte aber meist es sei den Frau will es unbedingt tun weil ich es nicht mache und ich verlange nix schon garnix was ich selbst nicht tu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Drum fick ich sie gern in den Mund, das endlich das blöde gelaber aufhört.

Du suchst dir entweder die falschen Frauen aus oder hast nicht genug im Kopf, um das gesagte zu verstehen! 

Geschrieben

Ich empfinde gegenseitige orale stimulanz sehr schön und ansprechend 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mag es nicht wenn ihr Becken nur so daliegt und ich 'nen steifen Nacken bekomme. Geil ist es wenn ihr Becken über meinem Mund ist und ihr Saft in meinen Mund reinläuft. Da könnte ich stundenlang schlecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Oralverkehr...ich liebe es sowohl einem Mann einen zu blasen, als auch eine Frau zu lecken und einen geblasen zu bekommen ist eh das geilste.

Geschrieben

Eine der dümmsten Fragen die ich hier gelesen habe

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb floggy:

Mag es nicht wenn ihr Becken nur so daliegt und ich 'nen steifen Nacken bekomme. 

Wenn Du nicht richtig lecken kannst,bekommst Du weiterhin einen steifen Nacken  - liegt nicht an der Frau 😎

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an...mit der einen sehr gerne, mit der anderen niemals! ;)

Geschrieben

Oralverkehr ist bei mir ein MU?!!! Da ich gerne bei Paaren bin lasse ich mich --mein fetisch--- immer gerne benutzen! Habe meistens Nylons und Overknees dabei an. Da ich mich meistens fixieren lasse, aber mit Nylons, gehört Oralsex natürlich dazu!!!! Dazu habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß einige Männer besser blasen und saugen als die Damen! Beim "Reiten" sind wieder die Damen effektiver sei es Anal oder Vaginal! Die Männer lieben es mehr Doggy!!!

Geschrieben

Ach tatsächlich ???? Unglaublich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb StarkereifeSie:

Unbedingt.....beidseitig....ohne geht gar nicht....und ein Mann der sich gerne oral verwöhnen lässt...aber die Frau nicht oral verwöhnen möchte...ist für mich sexuell unattraktiv......mein persönliches No Go...

Ich hoffe dich zu treffen. Es wird dich sehr glücklich machen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sam1122:

Ich hoffe dich zu treffen. Es wird dich sehr glücklich machen 

Wer sagt ich sei nicht glücklich sexuell gesehen....sexuell kann ich mich gar nicht beschweren....und ein Treff Du u.ich? 

Wohl eher nicht...bist nicht der Typ Mann den ich suche!!! Sorry....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sam1122:

Ich hoffe dich zu treffen. Es wird dich sehr glücklich machen 

Was für einen Mann suchst du?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sam1122:

Was für einen Mann suchst du?

Sam...Sie sucht ganz einfach eben nicht Dich...und mich vielleicht auch nicht...es ist doch völlig egal wer...was ...und wann hier eine Frau sucht...und ob Sie überhaupt sucht...oder....

Geschrieben

Oralverkehr ist was wundervolles, wenn beide es mögen. Als Vorspiel hervorragend und auch für Zwischendurch, wenn man es mal wieder etwas entspannter haben möchte. Zudem ist meine Erfahrung, dass Oralverkehr den Sex noch mal deutlich intensiver macht. Wer anfängt ist dabei nebensache, frei nach dem Motto geben ist seeliger dem nehmen. Am Ende lande ich häufig mit ihr in der 69 Stellung wo wir uns dann beide in einem Lustrausch befinden.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 12:25, schrieb Misterdaddy:

gerne praktiziert

Wenn man etwas gerne macht, ist es meistens sehr schön, es müssen ja nicht immer beide sein, meine Frau bläst eben auch viel öfter, als sie geleckt werden möchte, denn auch dazu muss die Situation passen.

×
×
  • Neu erstellen...