Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralverkehr gehört heutzutage,und seit Jahren mit zu "normalen"Sex mit dazu. Obwohl ich schon von einigen Frauen gehört habe das Oralverkehr sowie Handjob kein Sex sein. Oralverkehr toll in so vielen unterschiedlichen Stellungen machen,das es klasse ist ,- grad wenn man dabei zeitgleich mit Händen massiert. Denn ich habe erfahren das Frauen oft gern eine griffige Hand mögen, und man so auch unterschiedliche Regionen mit unterschiedlichen Techniken beim OV massieren kann.-Immerwieder ein spannendes Erlebniss wenn Mann spürt wie der Unterleibt das vibriert, zuckt, arbeitet, und von ein Höhepunkt zum anderem eine Steigerung zu erleben ist.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu lecken und manchmal auch zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 16:08, schrieb Harlekin24:

Die meisten Kerle können nicht so lecken, wie ich es brauche. ich hatte erst einmal fast nen Orgasmus, aber der Kerl hatte ne gespaltene Zunge. Ansonsten ist es kurz mal ganz nett. Aber nix auf Dauer. Und jedes Mal aufs neue Anweisungen runterzurattern ist auch nicht mein Fall. Dann lieber garnicht. Und liebe Männerwelt: der Kitzler ist unglaublich sensibel, nicht mit Gewalt und auf Biegen und Brechen nur da drauf rumhacken 🙈🙈

Was Blasen angeht, einfach nicht so meins. Manchmal macht’s mir Spaß aber eher als Ausnahme bestätigende Regel ;)

Und der Anilingus wird hier ganz schön vernachlässigt ;)

Tolle Ansicht hast du gefällt mir gut hab dir pn geschrieben;) 

Geschrieben

immer wieder sehr lecker

den süssen die hose aufmachen schwanz raus und lecken saugen bis der heisse sperma über den gaumen spritzt

oder in den hals

für beide sehr erregen

 

images.jpg

Geschrieben

Wenn die Kerle dabei nur nicht immer so schnell kommen würden :cum:

Geschrieben

Wir stehen beide total auf die 69iger Stellung. Meine Sexpartnerin ist total geil darauf und will es immer so lange bis er abspritzt. Sie saugt dann an ihm bis nichts mehr raus kommt. Ich lutsche an ihren Schamlippen ganz kräftig wenn an ihm saugt.

Geschrieben

Sex ohne Oralverkehr ist für mich unvollendet, jedenfalls auf Dauer. Oral gehört für mich einfach dazu, sollte aber keinesfalls "durchchoreografiert" sein. Weder bzgl. der Reihenfolge (er > sie > 69 oder umgekehrt), noch bzgl. der Frage wann (d.h. vor dem "Einfahren", mittendrin oder am Ende). Das muss je nach Lust & Laune aus der Situation heraus erfolgen, dann beiden gefallen und - vor allem - schmecken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mags und dann noch in der 69 Stellung....mhhhhh

  • 4 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich meine das ist echt super gut ich liebe es 

Geschrieben

Meine Meinung dazu. Bleibt selten trocken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Meine Meinung dazu. Bleibt selten trocken.

Oralsex mache ich gern sehr gerne einfach ein Muss

Geschrieben

Mega Schön, 

ich liebe es jede Stelle ihres Körpers mit der Zunge zu erforschen und sie zu lecken bis es ihr kommt. 

 

Geschrieben

Für mich ist oralsex ein absolutes Muss beim Sex. Finde es wenn es beide wollen ein sehr schöner Einstieg für die gemeinsamen Stunden zu zweit. Mir würde es auch reichen wenn ich eine Frau durch lecken zum Orgasmus bringe,sie braucht mir keinen zu blasen. Und es kann ja auch so schon schön genug sein ohne Sex danach.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

blasen ist doch vorspiel 

wo beide ihr erregendes vergnügen haben

und beide bekommen ihre belohnung zum schluss

160_1000.jpg

Geschrieben

Meine Meinung?.. Kann nie genug sein 69 und vorne noch ein/zwei drinnen....mehrere hintereinander..gleichzeitig..jaaaa geil geil geil 

DAS ist meine Meinung 😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.10.2020 at 12:33, schrieb Strunzdummabersexy:

Oralverkehr darf nicht fehlen.. Ich gehe da richtig drin auf, kann mich fallen lassen, sowohl aktiv, als auch passiv. Und ich liebe es, einen Schwanz zu verwöhnen. Die Lust zu steigern und wieder sanfter zu werden. Von zart bis hart, von der Spitze bis tief rein...puh, da werde ich nur beim Gedanken richtig heiss... Und natürlich liebe ich es auch geleckt zu werden.

Du bist sehr Hot 😏

Am 10.2.2021 at 10:45, schrieb SlutSimone:

blasen ist doch vorspiel 

wo beide ihr erregendes vergnügen haben

und beide bekommen ihre belohnung zum schluss

160_1000.jpg

Genau die richtige Antwort 👍

Geschrieben

Ist doch super sich so gegenseitig heiß und geil zu machen.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 12:25, schrieb Fehler-404:

Oralverkehr kann schön sein wenn es von beiden gerne praktiziert wird

Ja... und nun? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gehört schon dazu , ist doch geil ,wenn du die Lust der Frau schmeckst und sehen und fühlen kannst , wie sie sich vor Lust windet .

Genauso wenn sie mir einen lutscht ,dass Gefühl ihr“ ausgeliefert“ zu sein und es fühlt sich geil an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Meinung egal ob sie bei ihm oder er bei ihr immer geil.....💥💥

×
×
  • Neu erstellen...