Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist das Größte was es für mich gibt. Der Höhepunkt ist, wenn sie kommt. Ich liebe es nicht nur. Ich LEBE es.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Misterdaddy:

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?

Wird zu sehr breitgetreten.

Geschrieben

Nennen Sie kurz und knapp eine klassische Win-Win Situation.... 69

Geschrieben

Geht nicht ohne..! 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🔥🔥🍀💝😬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quertz:

Warum leckt oder lutscht ihr gerne Geschlechtsteile, aber mit Füße lecken habt ihr Probleme?
Komische Welt

Es gibt doch genug Menschen, die darauf stehen, wenn die Füsse geleckt werden oder umgekehrt. Genauso gibt es auch Menschen,die kein oralverkehr mögen. Das Füsse lecken ist ja auch gerade hier kein Thema.. 🤭

Geschrieben

Alles was nur zu zweit möglich ist, kann schön sein wenn es von beiden gern gemacht wird.
Das zielt auf alle Bereiche im Leben ab.

Geschrieben

Für mich das intimste was es gibt... Kann nicht ohne 🤭

Geschrieben

Wenn es einem der beteiligten nicht gefallen würde, würde es ja keinen Spaß machen. Darum ist es erst schön und geil, wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

Unbedingt.....beidseitig....ohne geht gar nicht....und ein Mann der sich gerne oral verwöhnen lässt...aber die Frau nicht oral verwöhnen möchte...ist für mich sexuell unattraktiv......mein persönliches No Go...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Oralverkehr darf nicht fehlen.. Ich gehe da richtig drin auf, kann mich fallen lassen, sowohl aktiv, als auch passiv. Und ich liebe es, einen Schwanz zu verwöhnen. Die Lust zu steigern und wieder sanfter zu werden. Von zart bis hart, von der Spitze bis tief rein...puh, da werde ich nur beim Gedanken richtig heiss... Und natürlich liebe ich es auch geleckt zu werden.

Da wird man ja beim Lesen schon heiß...🔥

Geschrieben

Gehört für uns dazu, auch beim gleichen Geschlecht....wenn's frisch gewaschen und rasiert ist....😋😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Oralverkehr darf nicht fehlen.. Ich gehe da richtig drin auf, kann mich fallen lassen, sowohl aktiv, als auch passiv. Und ich liebe es, einen Schwanz zu verwöhnen. Die Lust zu steigern und wieder sanfter zu werden. Von zart bis hart, von der Spitze bis tief rein...puh, da werde ich nur beim Gedanken richtig heiss... Und natürlich liebe ich es auch geleckt zu werden.

Meinen Kopf zwischen deinen so traumhaften Schenkeln zu wissen...ist wohl das Himmelreich auf Erden....

Geschrieben

Männer lecken lieber als Frauen blasen. (Warum auch immer?)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Unbedingt.....beidseitig....ohne geht gar nicht....und ein Mann der sich gerne oral verwöhnen lässt...aber die Frau nicht oral verwöhnen möchte...ist für mich sexuell unattraktiv......mein persönliches No Go...

Ja, genau sich als Mann einen blasen lassen und hinterher fragen ob man gut war....ein Nogo....

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts schöneres als das zum Vorspiel..

×
×
  • Neu erstellen...