Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cody_56:

Ja, genau sich als Mann einen blasen lassen und hinterher fragen ob man gut war....ein Nogo....

Ja sorry es gibt auch Männer die eine Frau nicht Lecken wollen genauso wie es auch Frauen gibt die Männer nicht Blasen wollen... ich brauche nicht fragen wenn ich "ihm" einen geblasen habe "ob ich gut war" das weiß ich auch so und vor allem sehe u.merke ich es schon vorher ob es ihm gefällt anhand seiner Gesten u.seinem Stöhnen...!!!

Geschrieben

Eine wunderbare Spielart und gute Möglichkeit, seinem gegenüber Lust und Freude zu bereiten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wackenfreek:

Oh ja besonders das lecken wenn man die Muschi in allen Winkeln lecken kann wenn man merkt daß sie das Becken eher unkontrolliert  hin und her bewegt und ebenso kurz vor dem Orgasmus immer wieder die Muskeln anspannt.Wenn es ihr dann kommt,aber nicht aufhört weiter zu lecken sie deinen Kopf mit ihren Schenkeln umklammert mit ihren Händen versucht einem ins Haar zu greifen um dich noch näher an ihr Loch zu kriegen andersrum aber versucht dich abzuhalten wenn sie dann explodiert vor Lust laut auf stöhnt.

Man merkt dass sie ausläuft und dieser Geschmack dann.😁😛😋

Fertig  und alle Finger wieder auf der Tastatur ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Ja sorry es gibt auch Männer die eine Frau nicht Lecken wollen genauso wie es auch Frauen gibt die Männer nicht Blasen wollen... ich brauche nicht fragen wenn ich "ihm" einen geblasen habe "ob ich gut war" das weiß ich auch so und vor allem sehe u.merke ich es schon vorher ob es ihm gefällt anhand seiner Gesten u.seinem Stöhnen...!!!

Leider nicht richtig verstanden...nicht ob es ihm gefallen hat...aber wenn er dann fragt ob er gut war...so ist es gemeint.....Und eine Frau hat man zu lecken....wäre ja schlimm wenn das ein Mann nicht mag....oder

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist es nicht grundsätzlich so das etwas nur schön ist , wenn es  gerne praktiziert wird ? 

Ich singe unheimlich gerne, aber schön ist das nicht ;)

Aber wenn ich mich noch mehr bemühe, kommen vielleicht auch bessere Töne raus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich singe unheimlich gerne, aber schön ist das nicht ;)

Aber wenn ich mich noch mehr bemühe, kommen vielleicht auch bessere Töne raus

Ich singe auch unheimlich gerne und wehe einer sagt das es nicht schön ist :sweat_smile:

Geschrieben

Ist nicht meine liebste Sexvariante, dazu können es zu wenige wirklich. Aktiv gehört es auch nicht zu meinem Repertoire.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Misterdaddy:

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?

Funktioniert.

Geschrieben

Oralverkehr ist nur dann gut wenn es die Partnerin und auch man selbst kann...

Geschrieben

Zum Oralverkehr gehört für mich auch, dass sie nicht nur an meiner Eichel nuckelt sondern auch meinen Schwanz tief in ihrem Mund rein lässt und meine Bewegungen so lange mag bis ich in ihren Mund spritze. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Misterdaddy:

Oralverkehr kann schön sein wenn es von beiden gerne praktiziert wird

Ja, kann schön sein. Selbst wenn es nur von einem gern praktiziert wird.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag´s besonders gerne bei ihr.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Ficken ist geil, ersetzt aber niemals Blasen oder Lecken. 🥰😍

Andersrum wird'n Schuh draus... 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb buschmann004:

Zum Oralverkehr gehört für mich auch, dass sie nicht nur an meiner Eichel nuckelt sondern auch meinen Schwanz tief in ihrem Mund rein lässt und meine Bewegungen so lange mag bis ich in ihren Mund spritze. 

Du hast ja Ansprüche :confused:

Geschrieben

Also ich mache es zu lecken und natürlich mag ich es auch ein geblasen zu bekommen am liebsten ist mir die 69 da haben beide ihren Spaß so soll es ja auch sein 😁😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb oh_cassie:

Aktiv super, passiv nicht so mein Ding.

Wie kommt es wenn man fragen darf?

×
×
  • Neu erstellen...