Jump to content

Was für eine Meinung habt ihr über Oralverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralverkehr kann schön sein wenn es von beiden gerne praktiziert wird

Geschrieben

Oh ja, kann auch mal nur oral oder mit der Hand gegenseitig sein 😊

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres sie bläst mich und gleichzeitig leck ich sie

Geschrieben

Also ich habe eine sehr hohe Meinung vom Oralverkehr :) Ich wüsste nichts negatives darüber zu sagen.

Geschrieben

Mit dem passenden Partner ist das eine sehr intensive und schöne Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine offiziell genehmigte Meinung zu Oralverkehr: "Man wird selten trocken dabei"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehört doch zum Sex einfach mit dazu. Nehmen und geben.... Dann haben beide was davon.

Geschrieben

Oralsex ist mehr als nur Vorspiel, es kann auch schnell zum Hauptakt werden ;)

Geschrieben

Klar oral in Kombination mit Hand und Fingerspiel mache wir uns immer wieder, Mal abwechselnd und auch in ner 69 Variante gleizeitig. Hat beides was sehr reizvolles.

Geschrieben

Keine der spricht nicht mit mir, erschwert die Meinungsbildung ungemein....
Aber ja oral hat was 😉

Geschrieben

Was ist absolutes Vertrauen?

Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben 😂😂😂

Geschrieben

Liebe es lange und ausgiebig zu lecken. Genieße es aber auch sehr, wenn die Dame mich verwöhnt. 69 ist dann richtig geil

Geschrieben

🐞......bei einer intimen Begegnung ist es ein Muss für mich.Ich Liebe zungenspiele fast überall und beim lecken und Spielen mit der Zunge steigere ich meine geilheit und Leidenschaft, natürlich die meines Spielgefährten auch.

Geschrieben

Also bis jetzt gab's das noch nie das es nicht gerne gemacht wurde. Es gehört meiner Meinung nach auch dazu,

Geschrieben

Warum leckt oder lutscht ihr gerne Geschlechtsteile, aber mit Füße lecken habt ihr Probleme?
Komische Welt

Geschrieben

Oralverkehr zu Beginn des Liebesspieles ist mir schon wichtig, zumindest mag ich das gern bei meiner Frau. Zwischendurch schön Fingern und sie zum Abspritzen bringen, dann geht's mir gut. Natürlich bin ich auch scharf auf das Finale, muss aber nicht immer in ihr sein. Wichtig ist nur, es muss beiden Spaß machen.

Geschrieben

Kann auch schön sein wenn es von einem praktiziert wird 😅😅😇

×
×
  • Neu erstellen...