Jump to content

Sexdate oder Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich, das eine Affäre irgendwann nach hinten los geht. Sei es durch Gefühle, Eifersucht, aufgeflogen sein, etc.
Und eine heimliche Affäre wird schon seinen Grund haben. Da in der Beziehung wirklich was nicht stimmt.
Heimlich ist immer Scheiße, warum kann man nicht vorher reden, bevor man fremd geht?!
Und vielleicht sucht man ungebundene Menschen, da man sich vielleicht mehr erhofft und freie Bahn haben will! Oder man Angst vor den eifersüchtigen,betrogenen Partnern!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst. Mir ist es daher egal ob gebunden oder ungebunden. Wird jedoch gleich gesagt, dass man gebunden ist, bringt dies schon etwas Vertrauen entgegen. Wohin gegen man bei vermeintlich ungebunden nie weiss woran man wirklich ist..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich als Single ... mag auch nur ungebundene Männer daten. Allein schon aus dem Grund, das ich Sex nach Stundenplan überhaupt nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Chantal85:

Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst. Mir ist es daher egal ob gebunden oder gebunden. Wird jedoch gleich gesagt, dass man gebunden ist, bringt dies schon etwas Vertrauen entgegen. Wohin gegen man bei vermeintlich ungebunden nie weiss woran man wirklich ist..

Ich würde es eher auf Fremd oder nicht beziehen. Dir kann auch ein Single erzählen, das er/sie keiner ist oder ein gebundener, das er/sie es nicht ist... - woher willst du das wissen? Je nachdem, was du suchst werden manche  dann ihren Status anpassen wenn sie mit dir schreiben.

Das liegt eher am Menschen - und hat sicherlich nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.

 

Ich persönlich möchte mich nicht  mit jemandem treffen, wenn ggf. ein Partner vorhanden ist, der nichts davon weiß und einverstanden ist. Wissen ob es die Wahrheit ist - das gibt es bei neuen Bekanntschaften nie.

 

bearbeitet von allinHH
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass du nicht meinst, einige Frauen würden dieses Suchkriterium gebetsmühlenartig wiederholen, sondern dass du es des Öfteren liest. Die Gründe können mannigfaltig sein. Vielleicht denkt die Verfasserin dabei an die viel beschworene Besuchbarkeit, vielleicht genießt sie es, dass du rein theoretisch "zu haben" sein könntest, vielleicht möchte sie nicht dabei mitwirken, wie jemand hintergangen wird, et cetera pp. Wenn dir der Umstand nicht zusagt, zieh einfach weiter. 🙂🙃

Geschrieben

Du kannst hier fast alles suchen und auch alles finden. Lass dich überraschen, bleib positiv und offen für neues. Ansonsten wirst du relativ schnell frustriert sein und dich abmelden.

Geschrieben

Mir persönlich ist es auch egal ob die Frau gebunden ist oder nicht. Es geht um die Lust mit eben dieser Frau - nicht mit ihrem Partner, außer sie suchen einen Dreier, dann bin ich gerne auch dabei. Ich suche hier nichts zum Heiraten ...

Geschrieben

Ich bin singel und habe eine Affäre mit einem Single... ich würde nie eine Affäre mit einem Mann haben der in einer Partnerschaft ist ... ich bin nicht die 2 Geige.. sondern die erste Wahl..

Geschrieben

Vielleicht weil sie von sich auf andere schließend keinen Bock auf ne eifersüchtige Furie am anderen Ende des Mannes haben?
Männer können es sich "nicht leisten" in diesem Punkt wählerisch zu sein, weil sie sonst die winzige Auswahl an echten "Treffern" ja noch weiter einkreisen und damit die winzige Chance mit Sex belohnt zu werden auf statistische 0 fallen würde. Daher wunder es nicht dass es Dir wie den meisten Schwanzträgern schlicht egal ist, mich eingeschlossen.

Geschrieben

Ich mochte als Single keinen näheren Kontakt zu Mädels die in ner Beziehung sind.Mir würde es nich gefalle wenn ein anderer Sex mit mein Mädel hätte.Daher spiele ich bei Betrügereie nich mit.

Geschrieben

Das es mir egal idt und Frau suchen darf und soll was sie will.

Geschrieben

Ich mache Sex mit fremden. Darum Frage ich auch nicht viel, außer um Erlaubnis, wenn ich Mal aktiv sein sollte.

Geschrieben

Ich bin Single und lebe alleine.... und ich bevorzuge eine Partnerin die verheiratet ist. Nach fast 30 Jahren Ehe brauche ich jetzt diese Zeit für mich .und ich genieße meine Leben und es geht mir gut. Ich will keine feste Beziehung, aber eine Affäre ist für mich sehr schön und für die Dame auch.

Geschrieben

Auch wenn es Dir egal ist, diesen Frauen wohl nicht. Akzeptiere es.
Das Problem mit der Einverständnis des Partners ist, Du weißt es meist erst danach, wenn der Partner doch nicht einverstanden war. Oder gehst Du dann erst mal zu Ihrem Partner und fragst den...Du, Deine Frau will mit mir ficken. Ist das ok für Dich?😀😀

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Und welche Gründe wären das?

Die sind "anspruchsloser"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Are:

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Are

Ich kann nicht verstehen wie man jmnd anschreiben kann, der vergeben ist? Für mich sind solche Profile vollkommen uninteressant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haban:

Die sind "anspruchsloser"

Eher das Gegenteil ist der Fall, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt 😉

vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Und welche Gründe wären das?

Meistens (nicht immer) nicht so extrem untervögelt, wie Singles, also nicht so aufdringlich. Es bleibt beim Sex und keiner will irgendwann mehr. Verständnis dafür, dass man selbst nicht 24/7 Zeit für ein Treffen hat und es werden keine (zB) wöchentlichen Treffen erwartet. Das wären erst mal die (für mich) wichtigsten Gründe, die das Ganze entspannter machen im Gegensatz zu den meisten (nicht allen) Singles. Bin nun mal nicht wegen einer neuen Beziehung hier und will mich auch rein sexuell nicht binden / verpflichten. Sollte auf solch einer Seite mein gutes Recht sein 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Eher das Gegenteil ist der Fall, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt 😉

Meistens (nicht immer) nicht so extrem untervögelt, wie Singles, also nicht so aufdringlich. Es bleibt beim Sex und keiner will irgendwann mehr. Verständnis dafür, dass man selbst nicht 24/7 Zeit für ein Treffen hat und es werden keine (zB) wöchentlichen Treffen erwartet. Das wären erst mal die (für mich) wichtigsten Gründe, die das Ganze entspannter machen im Gegensatz zu den meisten (nicht allen) Singles. Bin nun mal nicht wegen einer neuen Beziehung hier und will mich auch rein sexuell nicht binden / verpflichten. Sollte auf solch einer Seite mein gutes Recht sein 😁

Selenes näher bezeichneten Ansprüche meinte ich 😎

Über andere " Ansprüche" lässt sich reden😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Are:

Wie denkt ihr darüber?

  • Es ist mir egal, was bei Gebundenen schief läuft 
Geschrieben (bearbeitet)

Als Single suche ich natürlich keine Ehebrecherin. Ich teile ungern und möchte nichts mit fremder Leute Eheproblemen zu tun haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Bin nun mal nicht wegen einer neuen Beziehung hier und will mich auch rein sexuell nicht binden / verpflichten. Sollte auf solch einer Seite mein gutes Recht sein 😁

Das ist es auch und meiner Nachfrage lag ehrliches Interesse zugrunde. 

Für mich spielte der Zeitfaktor immer die größte Rolle. Gebundene Männer (natürlich auch Frauen) sind einfach nicht so abkömmlich wie Singles und es bedurfte ewige Planerei um sich zu sehen, kurzfristige Absagen inklusive...das zumindest waren meine Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist es auch und meiner Nachfrage lag ehrliches Interesse zugrunde. 

Für mich spielte der Zeitfaktor immer die größte Rolle. Gebundene Männer (natürlich auch Frauen) sind einfach nicht so abkömmlich wie Singles und es bedurfte ewige Planerei um sich zu sehen, kurzfristige Absagen inklusive...das zumindest waren meine Erfahrungen. 

Ja, ist etwas komplizierter zu händeln.

Aber wenn es sich "lohnt"..

und die Vorfreude und Nachfreude ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haban:

Aber wenn es sich "lohnt"..

Ab wann lohnt es sich denn?

Ich hatte nie ein sexuelles Abenteuer mit einem gebundenen Mann. Es waren eher die "langweiligen" Kaffeedates, einfach weil man sich sympathisch war. 

Und schon das war in den meisten Fällen ein Problem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Ab wann lohnt es sich denn?

Ich hatte nie ein sexuelles Abenteuer mit einem gebundenen Mann. Es waren eher die "langweiligen" Kaffeedates, einfach weil man sich sympathisch war. 

Und schon das war in den meisten Fällen ein Problem.

Ja muss schon kribbeln....

Geschrieben

Es gab eine Phase, da wollte ich nach einer langen Beziehung keine neue. Aber auf Sex auch nicht verzichten. Ich habe einen Mann kennengelernt und ich sagte es ihm gleich: wir können uns ab und zu treffen, mehr nicht. Es ging ein halbes Jahr, dann ging es von seiner Seite aus in Richtung Beziehung. Er war geschieden, ich sollte Freunde und Kind kennenlernen. Das wollte ich nicht. Es wurde kompliziert, es gab Streit und ich habe es beendet.

Danach habe ich mich mit einem Mann getroffen wo es funktionierte. Ich zog aber 50 km weit weg, für ihn wohl zu weit, wir haben uns nicht mehr getroffen.

Dann lernte ich einen verheirateten Mann kennen. Das einzige nachteilige ist der Zeitpunkt zum Treffen. Es ging nur ganz früh morgens oder nachmittags. Aber das war Okay, mehr wollte ich nicht. Es ging drei Monate, dann habe ich es beendet. Ich habe jemand anderen kennengelernt, beim Sport. Das ging wieder in Richtung Beziehung.

Ralf weiß es. Leider. Als wir uns auch nur zum Sex trafen unterhielten wir uns über alles mögliche, auch wieviele Sex Partner wir hatten. Kommt man dann zusammen ist es nicht von Vorteil soviel über das Vorleben zu wissen, aber das ist ein anderes Thema und jeder mag es anders sehen.

Nach Ende der langen Beziehung und vor Ralf hatte ich Sex mit fünf Männern innerhalb drei Jahren. Drei Single, zwei verheiratet. Ich kann nicht sagen was besser ist. Es gibt Vor- und Nachteile.

Ein verheirateter Mann meinte auf jeden Fall für sich, das er froh war, das ich mich mit ihm treffe. Er konnte sich nicht vorstellen das eine Frau es mitmacht, nur Sex. Aber das passiert, wenn man nicht sucht, trotzdem aber auf Sex nicht verzichten will. Für mich war es wichtig daß es länger geht. Ich wollte nicht jedes Wochenende einen anderen. Und. Es ist auch nicht so leicht eine Affäre mit einem Single zu haben, die tun so als würde man eine Beziehung führen und betrachten einen als Eigentum. Also, beides ist kompliziert.




×
×
  • Neu erstellen...