Jump to content

Sexdate oder Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist häufigste Grund für Scheidungen? Ganz genau nämlich außereheliche Affären. Die meisten Partner wussten das oftmals nicht mal. Ich bin Single und suche auch eher eine Single-Frau, weil ich mit denen am besten zurechtkomme. Und nein ich suche nicht primär eine feste Beziehung. Bei Affären sollte man nicht zu viele persönliche Dinge besprechen, weil dann eine Trennung sehr schwierig wird.

Geschrieben

Also mir ist es egal ob die Affäre vergeben ist oder nicht..vor meiner jetzigen Beziehung war ich auch die Affäre eines verheirateten Mannes und es hat zwischen uns ganz gut geklappt..wir waren ehrlich und konnten auch über vieles reden also auf einer freundschaftlichen Basis..bloß dass wir halt noch Sex hatten. Beendet hab ich es damals, weil ich meinen Partner kennengelernt habe..ab und zu haben wir heute noch Kontakt aber kein Sex.
Vielleicht denken Einige dass Singles als Affäre mehr zeitlich flexibel sein können als vergebene..🤔
Wichtig ist doch dass die Chemie stimmt und man gemeinsam Spaß hat.Wenn beide wissen woran sie sind, kann doch nicht viel schief gehen..und dass so eine Affäre nicht ewig geht wissen auch die meisten. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel.😏

Geschrieben

Mir ist es egal ob sie verheiratet ist oder nicht...wenn die Lust aufeinander da ist

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2020 at 11:56, schrieb Are:

Ich selbst bin Single,aber mir ist es recht egal,ob die Frau in einer Beziehung lebt oder ebenfalls Single ist. 

Na, dann ist doch alles perfekt. Frauen suchen meiner Ansicht nach eher Single, weil gebunde Männer meist eher schwierig in der Handhabung sind, die brauchen schließlich immer irgendwelche Ausreden, können sich daheim selbst nicht treffen und wer weiß was es noch für Hindernisse geben könnte. Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht, stört es dich, dass du zur vermeintlichen Zielgruppe gehörst?

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Na ja, es gibt halt Ehefrauen oder Freundinen, die austicken, wenn sie von der Affäre erfahren .....

×
×
  • Neu erstellen...