Jump to content

Sexdate oder Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞....eine Affäre kommt für mich nur infrage wenn ich das okay von beiden habe,quasi die beziehung offen ist.

Geschrieben

Ich finde jetzt schon die Antworten der Ladies etwas ungehalten. Erding keinem Wort erwähnt dass er Frauen umstimmen möchte. Wirkliche Argumente habt ihr auch nicht gegeben, wobei ich sie mir gut vorstellen kann. viele Frauen wurden von ihren Männern betrogen und sind daher jetzt geschieden oder auseinander. Diese Frauen halten es für sehr wichtig die anderen Frauen davor zu bewahren. Fehlerhaft ist das bei einem Seitensprung zwei dazu gehören. Das stimmt nicht so ganz. Richtig ist dass drei Personen involviert sind. Die Frau die betrogen wird, der Mann der betrügt und die Frau die mit dem Betrüger Spaß hat. ich selber bin auch verheiratet und hatte bereits mit sechs verheirateten Frauen ein Verhältnis. Es ist also nicht immer so dass Frauen das gar nicht machen und nur ledige Männer möchten. Man muss nur die richtigen finden. nennen wir es Zufall nennen wir es Glück oder für die Ehefrau... sei's drum

Geschrieben

Ich denke das die meisten Männer hier extrem variable und breit gefächerte Auswahlkriterien haben.

Geschrieben

Männer die sich nicht mit einer Dame zufrieden geben sind halt braune Öffnungen in verlängerten Rücken und Singles sind schneller verfügbar 🤷‍♂️

Geschrieben

Und ich wundere mich immer wieder warum diese immer wieder gleiche Frage so oft von gebundenen Männern (Du bist kein Single...Du führst eine "offene Beziehung") gestellt wird....es darf hier doch jeder das suchen, was er möchte und zu ihm passt. Warum werden die Suchkriterien von anderen immer wieder in Frage gestellt? Wenn ich doch nicht in das Beuteschema von jemandem passe, dann nehme ich das so hin und suche weiter.....ich kritisiere auch nicht tagtäglich, dass es so viele Männer gibt, die keine "dicke" Frau möchten.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb tommysex1962:

Ich finde jetzt schon die Antworten der Ladies etwas ungehalten. Erding keinem Wort erwähnt dass er Frauen umstimmen möchte. Wirkliche Argumente habt ihr auch nicht gegeben, wobei ich sie mir gut vorstellen kann. viele Frauen wurden von ihren Männern betrogen und sind daher jetzt geschieden oder auseinander. Diese Frauen halten es für sehr wichtig die anderen Frauen davor zu bewahren. Fehlerhaft ist das bei einem Seitensprung zwei dazu gehören. Das stimmt nicht so ganz. Richtig ist dass drei Personen involviert sind. Die Frau die betrogen wird, der Mann der betrügt und die Frau die mit dem Betrüger Spaß hat. ich selber bin auch verheiratet und hatte bereits mit sechs verheirateten Frauen ein Verhältnis. Es ist also nicht immer so dass Frauen das gar nicht machen und nur ledige Männer möchten. Man muss nur die richtigen finden. nennen wir es Zufall nennen wir es Glück oder für die Ehefrau... sei's drum

Das Singles nunmal flexibler sind ist für dich kein Argument  ? Für mich wäre es das Ausschlaggebende Argument. 

Was wären denn Argumente für dich ?

Zu deinem letzen Satz. Den erkläre mal bitte näher.

Nur so als Tipp.

Hier outest dich als verheiratet, im Profil als Single.

Ja,ja liebe MODS, das ist nicht Bestandteil. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Are:

...muss mich immer wieder darüber wundern,warum gerade Frauen öfters schreiben,das sie NUR ungebundene Männer suchen für Sex,aber selbst ebenfalls nur Affären suchen.

Ich selbst bin Single,aber mir ist es recht egal,ob die Frau in einer Beziehung lebt oder ebenfalls Single ist. 

Wenn in einer Partnerschaft alles ok ist,wird wohl eher niemand alleine suchen...oder halt mit Einverständnis seines Partners,was eher weniger vorkommt...

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Are

Ich mag alleine diesen Status Single....und wenn dieser Herr mich bespringt ist das eigentlich die:cake: Kirsche auf der Torte.

Denn Single ist Prima ...Single ist ne Wucht..... Mit Single macht das rein stecken Spaß!

Keine Frau die Zuhause denkt schon wieder Überstunden...

Keine Kinder die fragen ..Wo ist Papi?

Keine Familie die alle mit Hörner laufen...:cow2::cow2:

Was heisst denn wenn in einer Partnerschaft alles OK ist?

Ob da alles Tipi Topi ist oder nicht interessiert mich nicht....Der Herr mit Ring liegt an der Kette:collar: und das stört beim ficken.Ganz einfach!

Ganz ehrlich wenn Herren ( Einige) schmerzbefreiter sind und Frauen vögeln mit Ring...

So jucken kann mich das unten gar nicht!!

Das denke ich darüber....Ich bin aber auch nicht das Maß aller Dinge!:poppen-1:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Are:

das sie NUR ungebundene Männer suchen für Sex,aber selbst ebenfalls nur Affären suchen.

Wo ist da der Widerspruch?

Auch ich habe einen ungebundenen Mann gesucht. Auch ich war Single. Auch ich wollte ursprünglich nicht mehr als eine nette Affäre. 

Meine freie Zeit beschränkte sich auf die üblichen "Familienzeiten", eine Affäre mit einem gebundenen Mann wäre eine logistische Herausforderung gewesen....darauf hatte ich schlicht keinen Bock. 

Geschrieben

Sehe ich genauso wie manch anderer Vorposter...jeder möge doch bitte akzeptieren, dass ein jeder suchen darf, was er möchte. Und wenn man nicht ins Beuteschema passt, dann zieht man halt weiter und verschwendet keine Zeit und Energie. 🤷‍♀️ Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich lese hier im Forum oft, dass manche Männer regelrecht empört darüber sind, wenn sie von (schwulen/bi) Männern angeschrieben werden. Fragt da jemand ständig nach, warum man(n) denn nicht bereit wäre, mit einem anderen Mann ins Bett zu steigen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Ich finde es mit vergebenen Männern sogar aus mehreren Gründen viel unkomplizierter.

Und welche Gründe wären das?

Geschrieben

Du hattest noch nicht so oft Affären, Sex Dates mit ungebunden, Sex Dates mit gebundenen etc. ?

Erst, wenn Du um die Vor-und Nachteile einzelner Konstellationen weißt, und sie selbst durchlebt hast, wirst einiges verstehen lernen. 

Andererseits geht das sicher auch mit empathischen Fähigkeiten, aber davon will ich jetzt nicht auch noch anfangen...:smiley:

Geschrieben

Ach ja. Wie oft gab es diese Frage schon?🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Are:

...muss mich immer wieder darüber wundern,warum gerade Frauen öfters schreiben,das sie NUR ungebundene Männer suchen für Sex,aber selbst ebenfalls nur Affären suchen.

Ich selbst bin Single,aber mir ist es recht egal,ob die Frau in einer Beziehung lebt oder ebenfalls Single ist. 

Wenn in einer Partnerschaft alles ok ist,wird wohl eher niemand alleine suchen...oder halt mit Einverständnis seines Partners,was eher weniger vorkommt...

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Are

Are,  was interessiert sich dich.. Wer hier , was sucht?  Es geht dich doch einfach nichts an. Auch steht dir ein bewerten, wenn Gebundene hier suchen nicht zu.

Ich selbst bin ungebunden, bewerte aber das tun der Anderen nicht oder mache mir Gedanken -  warum sie es tun.

Oder machst du dir auch Gedanken darüber, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Konzentriere dich doch allein auf dich und komme mit dir klar. Wichtig allein ist , was du suchst und willst - dann damit klar kommst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil Frauen nicht wahllos sind

Männer aber auch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Are:

... Wie denkt ihr darüber? ...

Dass es auch beim 38064668 Thread über dieses Thema keine grundlegenden neuen Erkenntnisse geben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich denke? 

Das ich mir auch weiterhin brav das suchen werde, was ich will....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

jeder darf doch genau das suchen, was er mag. Ob er es findet, ist seine Sache. ABER ich verstehe durchaus, dass auch Menschen die gebunden sind, hier einen Single suchen. Macht Treffen einfach leichter als wenn Partner involviert sind.

Geschrieben

Dann wundere dich nur weiter. Ändern wird sich nichts, denn jeder kann hier machen und suchen was er will.

Geschrieben

Singles sind unkomplizierter und im besten Fall keine Kletten .

Geschrieben

 

Das Leben ist kein "Wunschkonzert" - auch wenn der TE sich Dinge wünscht, die Andere garantiert nicht wollen, oder mögen.

Aber selbst dafür muss er erst einmal Verständnis aufbringen, was er wohl auch nicht kann...und das, zeugt auch von puren Egoismus.

 

 

Geschrieben

Man kann auch als Single Affären haben 🤷🏼‍♀️ Aber der Neumodische Ausdruck ist jetzt wohl Freundschaft Plus oder so

Geschrieben

Ob Single oder nicht ist mir eigentlich egal wenn die Chemie stimmt. Aber ich finde es traurig wenn Menschen ihren Partner absichtlich hintergehen aus welchem Grund auch immer. Immerhin ist eine Partnerschaft eine gemeinsame Entscheidung und wenn der Partner ein Problem mit anderen Sexpartnern hat sollte man das respektieren oder eine gemeinschaftliche Lösung finden auch wenn die dann vielleicht Trennung heißt.

Und um keine Beziehung zu zerstören bevorzuge ich den Partner vorher zu kennen und die Erlaubnis zu haben.

Geschrieben

Tja, will nun mal kein Fremdgänger! Ob dir das nun passt oder nicht , pech gehabt!

×
×
  • Neu erstellen...