Jump to content

Kennt jemand einen wirklich guten Masturbator?


einsoester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche einen guten Masturbator mit Starker Vibration. Also Reinstecken und kommen . Bin für Tipps dankbar 

Geschrieben

Zemalia. Realistic intelligent interactive masturbator. Habe ich geschenkt bekommen. Ist der Hammer. Schwanz rein, einschalten den Rest macht das Gerät. Auf und ab, mit Vibration und sogar Sound.

Geschrieben

Ich bekam neulich den Satisfyer Men Wand geschenkt. Ist zwar nicht geschlossen und als Hülle gedacht, jedoch hat mich die gute Form und vor allem die starke Vibration überrascht.
Zusätzlich passen sich die beiden Flügel extrem gut an die Eichel an, bei der auf-ab Bewegung.
Und ist natürlich auch leicht zu reinigen, was ja bei uns Männern ein wichtiger Punkt ist.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Seid doch sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten. Wenn ihr das Thema für "doof", "bescheuert" oder "lächerlich" haltet, könnt ihr doch bitte kommentarlos weiterziehen. Dadurch das, dass Thema veröffentlicht wurde, sollte es auch konstruktiv diskutiert werden. Der TE hat hier um Tipps und Erfahrungen gebeten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb romeosierra:

Ich bekam neulich den Satisfyer Men Wand geschenkt. Ist zwar nicht geschlossen und als Hülle gedacht, jedoch hat mich die gute Form und vor allem die starke Vibration überrascht.
Zusätzlich passen sich die beiden Flügel extrem gut an die Eichel an, bei der auf-ab Bewegung.
Und ist natürlich auch leicht zu reinigen, was ja bei uns Männern ein wichtiger Punkt ist.

Gibts da ein Foto von und einen Kontakt ? 

vor 4 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Zemalia. Realistic intelligent interactive masturbator. Habe ich geschenkt bekommen. Ist der Hammer. Schwanz rein, einschalten den Rest macht das Gerät. Auf und ab, mit Vibration und sogar Sound.

Foto und Kontakt wäre gut 

Geschrieben

Fleshlight Launcher mit VR Brille dazu

Geschrieben

Ich danke euch für die Tipps und schaue mal wie die Preise sind 

Geschrieben

Ja, kenne ich. Bekommste aber nich! Is MEINE Rechte! 😁

  • 5 Monate später...
GroßerZeigerAuf12
Geschrieben
Am 6.10.2020 at 10:03, schrieb tantra1m:

Venus2000

Da wird aber kein bisschen Ästhetik mitgeliefert. ;)

Geschrieben

Evtl. der Nobra Twincharger, der besteht aus zwei stark vibrierenden Silikonarmen, zwischen die man den Penis steckt, ist also kein wirkliches Reintecken wie in eine Muschi. Die Vibration ist sehr stark, so dass man schon zum Orgasmus kommen kann. Trotzdem hatte ich ein bisschen mehr erwartet, und das Teil ist nicht gerade billig.

Cobra libre von Fun Factory ist ein Eichelvibrator. Die Eichel wird da schön eng von Silikon umschlossen, während man die VIbrationen genießen kann. Bei manchen reicht die Vibration, ich muss meistens noch ein bisschen mit Bewegungen nachhelfen, um abzuspritzen.

Hot Octopuss Pulse ist ein auch ein Vibrator für die Eichel, ist bei mir leider zwei Mal kaputt gegangen, einmal davon konnte ich ihn auf Gewährleistung ersetzen lassen. Das war die Version II duo, vielleicht ist bei der Version III die Qualität besser, keine Ahnung. Schade eigentlich, denn er hat sich gut angefühlt und hat mich zum Spritzen gebracht.

 

×
×
  • Neu erstellen...