Jump to content

wieso immer die Frage nach der Kleidung?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Ich kann nicht für die anderen Männer sprechen,  aber ich denke mir einfach,  es liegt daran die eigene Fantasie in Schwung zu bringen. Ich als Mann habe ein Kopfkino, welches Frau mit eben ein paar Worten in Gang bringen kann. 

Allerdings habe ich auch noch nie eine Frau gefragt,  was sie denn an hat. Da gibt es viel schönere Dinge. 

Übrigens habe ich glatt überlegt,  dir eine PN zu schicken,  mit der Frage was du denn nicht anhast. Fand ich dann aber doch nicht so originell.  Aber interessehalber,  wie viele andere Männer sind auf die selbe Idee gekommen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben ........

Weil sie gerade am wichsen sind

Geschrieben

Das ist einfach Kopfkino und Vorfreude auf mehr. Was auch immer danach folgen mag ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maja1981:

Die meisten erwarten natürlich total "realistisch" die Frau beim Schreiben in spektakulären 10-12 cm Heels

Heels sind der natürliche Feind des kleinen, heterosexuellen Mannes ohne Vorliebe für Damenkleidung.

vor 4 Stunden, schrieb Bettie_Page82:

Selbst wenn man antworten würde, das man einen Jogging Anzug anhat. Die Antwort ist meißt " mh, das klingt aber sexy.... Zeig doch mal...."😂

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich antworte ja nicht jedem auf die Frage, aber wenn es jemand ist, der mir echt gut gefällt, dann bin ich ihm gegenüber auch ehrlich. Ich finde es aber auch toll, dass Männer da manchmal auch sehr unkompliziert sind. Es gibt auch Männer, die finden es einfach toll, wenn man sagt, man rennt im Hoodie und Spitzenslip durch die Wohnung.:sweat_smile:

Ist es so ungewöhnlich, dass man als Mann positiv auf "lockere" Kleidung reagiert? :flushed:

Ich frag' zwar nicht was Frau trägt, aber ich finde sowas oder auch übergroße T-Shirts irgendwie anziehend... es vermittelt den Eindruck als könnte man auch einfach mal zusammen auf der Couch kuscheln anstatt unbedingt irgendwas ausgefallenes veranstalten zu müssen.xD 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Selbstverständlich trage ich immer, High Heels ,halterlose Strümpfe und keinen Schlüppi drunter. Weil es so bequem ist.

Liebe Merlina,

davon bin ich schon ausgegangen.

Geschrieben

Dresscodes wie elegant, sportlich, legere, festlich, casual, attire,, cocktail sollten eigentlich aussagekräftig sein.

secretman2016köln
Geschrieben

hallo emma ich sehe gerade deine anzeige und denke mir " das wäre etwas für mich" du magst private treffen um das schöne mit dem nützlichen zu verbinden und ich mag es zu verwöhnen und möchte herrausfinden ob du das magst was ich suche und wie ich gern vorgehen möchte ! ich suche eine private frau die sich gern mal hingibt und mit spass an der sache dabei ist und die es mag verwöhnt zu werden ! ich suche nicht den GV/OV/HJ/BJ sondern eine nette frau die lust hat sich einfach mal hinzugeben und es geniessen kann wenn mann sie mit händen lippen und zunge am ganzen körper verwöhnt und massiert ! wenn du lust hast dich mal nur verwöhnen zu lassen und dabei noch ein honorar für dich zu erhalten pro date dann melde dich bitte mal bei mir ! ich wäre gern dein "privatmasseur" ! ich bin aber gebunden und lebe in einer fernbeziehung so das ich am wochenende nie kann das solltest du wissen wenn ich in die näherer auswahl kommen sollte ! Lg Frank gern bild via whats-app 015112944515

Geschrieben

weils sie aufgeilen soll. Ich mach da auch net mit, nur real

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb floggy:

Dresscodes wie elegant, sportlich, legere, festlich, casual, attire,, cocktail sollten eigentlich aussagekräftig sein.

Wo ist der unterschied von legere und casual. Wat is attire?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Finde es Total Unwichtig und lasse mich lieber Überraschen wenn ich mal ein Date habe. Es gibt doch nichts schöneres als Überraschung, sage auch nicht ws ich anziehe, denn was hilft das wenn man die besten und schönsten Klamotten anzieht und das Date ist ein Reinfall.

Geschrieben

Mir ist egal was Frauen anhaben. Weniger ist oft mehr 😀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ist es so ungewöhnlich, dass man als Mann positiv auf "lockere" Kleidung reagiert? :flushed:

Ich frag' zwar nicht was Frau trägt, aber ich finde sowas oder auch übergroße T-Shirts irgendwie anziehend... es vermittelt den Eindruck als könnte man auch einfach mal zusammen auf der Couch kuscheln anstatt unbedingt irgendwas ausgefallenes veranstalten zu müssen.xD 

Ungewöhnlich nicht, sondern schön 😊, genauso wie mit den von dir erwähnten übergroßen T-Shirts. Ich hatte das nur so erwähnt, weil viele Männer immer nur nach halterlosen Strümpfen, Strapsen und so fragen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Ungewöhnlich nicht, sondern schön 😊, genauso wie mit den von dir erwähnten übergroßen T-Shirts. Ich hatte das nur so erwähnt, weil viele Männer immer nur nach halterlosen Strümpfen, Strapsen und so fragen.

Wenn ich eine Frau wäre und ein Kerl würde mich so über die Kleidung/Unterwäsche ausfragen, würde ich denken, dass er ehr an der Wäsche interessiert ist als an mir... xD 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn ich eine Frau wäre und ein Kerl würde mich so über die Kleidung/Unterwäsche ausfragen, würde ich denken, dass er ehr an der Wäsche interessiert ist als an mir... xD 

Oh je! Also wenn er so direkt fragen würde, hätte ich etwas Angst:joy::P:$:) und wenn er dann noch die Größe wissen möchte, wäre es ganz vorbei:joy:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Da sind se, bei Beantwortung der Frage, immer vllt. Erst mal ne Weile mittm Kopfkino beschäftigt 

Geschrieben

Ich schreibe dann meistens als Antwort "Hausfrauen Look" 😂, danach ist meistens Ruhe!!!

Geschrieben

Männer hält,finden es wichtig sowas zu wissen🤦‍♀️😁vielleicht malen sie sich das dann auf ein Blatt Papier und Wenn's gefällt, sabbern und wedeln sie🤷‍♀️keine Ahnung

Geschrieben

Zum poppen ist es egal was Frau an hat. Hat Man8aber mehr im Sinn und steht auf Frauen die sich weiblich kleiden wird Ihn interessieren was Frau so für einen Stil hat.
Oft lese ich aber das Frauen Männer in Uniform oder Anzug geil finden!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Hab ich noch nie gefragt...wüsste auch nicht warum mich das so brennend interessieren sollte.:confused:

Geschrieben

 

Sind das überhaupt Männer, die so etwas fragen?....hmw

 

Geschrieben

Oh, ich liebe diese Frage! Vor allem, weil Männer definitiv NICHT wissen wollen sollten, was ich trage, wenn ich nur so rumhänge - zu ihrem eigenen Schutz. Man will ja keine Illusionen zerstören...

×
×
  • Neu erstellen...