Jump to content

wieso immer die Frage nach der Kleidung?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Fragen kommen meist wenn der Mann nur mit 1 Hand schreibt.

Geschrieben

Weil Männer pervers sind und was zum Aufgeilen brauchen.

Geschrieben

Ich habe nach einer solchen Frage, mal mit: "Den Fernseher" war auch nicht richtig...

Naja, man darf nicht vergessen, das wir hier auf poppen. de sind, da sind solche Fragen nicht ungewöhnlich. Mögen muss man sie deshalb aber nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Du hast "Die" Männer die Dich fragen falsch verstanden....Du sollst es nicht erzählen, Du sollst es ihnen doch zeigen! Das Beschreiben ist nonsens, "Die" Männer lesen schließlich auch keine Profile!

Warum Dich als Frau nicht interessiert, was ein Mann gerade trägt ist auch logisch...Du gibst die Antwort selbst....---->Penisfotos wollen "Die" Frauen ja auch nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Weil Männer pervers sind und was zum Aufgeilen brauchen.

Ob das jemand ok findet oder nicht, aber was hat das mit "Pervers" zu tun?

Geschrieben

Solltest du vieleicht mal tun wer weiss was so fürlustige Antworten komm.

Geschrieben

Ich weiss das viele Männer ( mich eingeschlossen) auf damen in Nylons/Strumpfhose und Rock stehen

Geschrieben

Dankeschön für diesen Hinweis, ich belasse es mal, so wie es ist, meine Entschuldigung macht hoffentlich bei aufkommenden Ärgernis alles wieder gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Jetzt gerade oder für geplante Treffen?

Ich sag immer: "Unter meinem Bademantel bin ich gerade nackt!" :joy:

Geschrieben

Passiert mir auch sehr oft...hab die Vermutung sie denken, ich renn den ganzen Tag nackig durch die Bude. Kopfkino will bestätigt werden...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habe nach einer solchen Frage, mal mit: "Den Fernseher" war auch nicht richtig...

Naja, man darf nicht vergessen, das wir hier auf poppen. de sind, da sind solche Fragen nicht ungewöhnlich. Mögen muss man sie deshalb aber nicht...

Sag doch mal "nen hello Kitty Pyjama" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tastaturerotiker braucht doch etwas Futter. Daher die Fragerei.

Frau liegt mit Jogginhose auf der Couch und schreibt etwas von heisser Wäsche, schon wird es am anderen Ende klebrig auf der Tastatur.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Euch Frauen fehlt - nicht nur in dieser Hinsicht - eben die Fantasie :-)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SarkastmitschwarzHu:

Na die meisten wollen eine Antwort wie: ich trage den ganzen Tag High Heels mit halterlosen Strümpfen, kein Slip und nur Kleider 🤣

Und selbstverständlich trage ich das auch unter der Dusche, beim Müll Entsorgen und wenn grosse Hausordnung ist , ein durchsichtiges negligé

Geschrieben

Ich fand den Kleidungsstil meines Gegenübers ausserordentlich wichtig und fragte in der Kennenlernphase hier selbst danach.

Wenn der Mann bestimmte Kleidung trägt oder bestimmte Kleidung bei Frauen bevorzugt, wusste ich, dass wir uns das weiter schreiben sparen konnten. Diese Männer waren bei mir nicht richtig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Ich glaube es geht schlicht um die Befeuerung der Phantasie, sobald eine Frau erzählt, sie trägt keine Unterwäsche oder Ouvert-Wäsche, vielleicht noch Nylons, da kommt es manchem vielleicht schon beim Gedanken daran :coffee_happy:.

Ich frage sowas eigentlich nur, wenn ich jemanden nicht persönlich treffen kann. Wenn ich mich mit jemandem treffe interessiert es mich nicht, entweder sehe ich es noch oder falls nicht ist es auch gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Was ich aber sehr mag, ist Die Frage: "was wünschst Du Dir?"

 

Das mach ich auch. Dann stelle ich 2 Dinge zur Wahl. Soll ich eher x oder y anziehen? Also in dem Fall: "Was möchtest Du gerne sehen".

 

Ich steh ja voll auf schwarz. Ich finde Männer in schwarz sehr erotisch. Finde ich ja auch süß, wenn er dann an dem Tag darauf achtet.

Geschrieben

Wahrscheinlich denken diese Männer, wir Frauen kleiden uns in Dessous und Strapse, wenn wir bei poppen.de online gehen. Die brauchen nur Kopfkino.
Ich antworte darauf auch nur noch „den Fernseher“. 🙄

Geschrieben

frag ich nie. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber die wo es machen, wollen und brauchen als Vorfreude eben noch etwas mehr Kopfkino...
vlt. wird darauf auch noch vorm Date einen geweddelt, um nicht ganz so notgeil rüber zu kommen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wahrscheinlich denken diese Männer, wir Frauen kleiden uns in Dessous und Strapse, wenn wir bei poppen.de online gehen. Die brauchen nur Kopfkino.
Ich antworte darauf auch nur noch „den Fernseher“. 🙄

Wie? DU machst das nicht?

 

 

Geschrieben

Also da ich bei jeder Gelegenheit nackt rumlaufe ist das bei mir tatsächlich bissel schwierig mit dem antworten😂
Aber ja, diese Frage kam auch bei mir recht häufig. Ich glaube weil wir Frauen anders ticken können wir diese Frage nicht nachvollziehen.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Etwas Kopfkino Ist doch erlaubt 😉

Geschrieben

Weil die Männer ihr Kopfkino bedient sehen möchten. Manche möchten dich nackt vor der Tastatur, andere voll aufgebrezelt...
Ich mach das immer nach Wunsch der Männer *Ironie*

×
×
  • Neu erstellen...