Jump to content

wieso immer die Frage nach der Kleidung?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich trage ich immer, High Heels ,halterlose Strümpfe und keinen Schlüppi drunter. Weil es so bequem ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Selbstverständlich trage ich immer, High Heels ,halterlose Strümpfe und keinen Schlüppi drunter. Weil es so bequem ist.

Natürlich. Welche Frau nicht! ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Habe ich noch nie getan.

Ich sehe doch, was die Frau an hat  Wenn ich sie nicht sehe, weil man räumlich getrennt ist,  dann ist es doch wuuurscht, was sie an hat.

Geschrieben

Also auf die Frage *Was hast Du an* kommt bei uns meist.. Den Pc, den Kühlschrank, das Licht, die Heizung.....beliebig erweiterbar ^^

Geschrieben

Man zeigt damit Interesse an de Frau.. Die Frage wie das Bundesliga Wochenende lief würde als weniger interessant empfunden.

Geschrieben

Irgendwas muss man(n) doch Frage. Wie geht's ist doch viel zu ausgelutscht.

Geschrieben

Also ich stelle diese Frage nie im Chat, allerhöchstens bei einem Telefonat, bei dem es etwas erotischer zugeht. Dann aber auch nur um sich eine Vorstellung zu machen, Kopfkino halt.
Im Chat brauche ich das nicht, denn da fhlt mir einfach auch die Atmosphäre, die man zumindest durch Stimmfarbe und Geräuschkulisse (z.B. Musik im Hintergrund) erzeugen kann.

Geschrieben

Brauchen die für ihr Kopfkino...sonst geht bei denen nichts ^^

Geschrieben

Hmmm.

Hab ich noch nie gefragt .

Seh ich doch , wenn es soweit ist 😎😎😎

Geschrieben

Hmm also mir ist es am Liebsten wenn Frau ab einen gewissen Punkt gar nichts an hat. Ich will die Frau und nicht den Kleiderschrank.😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Overdressed sein ist doof.

Naja, aber immer besser als Underdressed! ;)

Ansonsten: Immer authentisch bleiben und sich von niemandem eine "Maskerade" auferlegen lassen!

Geschrieben

Naja, was Sie gerade an hat interessiert mich relativ wenig. Generell finde ich es aber schon interessant, welche Stiel Sie so trägt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich frage es schon ab und zu. Gibt dem Kopfkino Futter! 🤤

Geschrieben

Dann antworte ich geht dich nix an und fertig!

Geschrieben

Musste die Frage mal umgekehrt stellen da kommt einen bestimmt bei so manchen das Schaudern...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 69Oralist:

Naja, aber immer besser als Underdressed! ;)

😉beides ist doof....

vor 36 Minuten, schrieb 69Oralist:

Ansonsten: Immer authentisch bleiben und sich von niemandem eine "Maskerade" auferlegen lassen!

Absolut,  bin da auch komplett bei dir...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Sie können doch fragen was sie wollen.

Man  muss die Frage nicht beantworten.

Oder man nimmt sie auf die Schippe.  So etwas in der Art....  Hab gerade vorhin den letzten Kartoffelsack meiner Uroma zu Schlüpper verarbeitet und trage sie Probe.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb salma29tv:

Und selbstverständlich trage ich das auch unter der Dusche, beim Müll Entsorgen und wenn grosse Hausordnung ist , ein durchsichtiges negligé

Dann staunen deine Nachbarn immer Bauklötze.😉

Geschrieben

Damit sie sie sich einen auf ihr kopfkino wixen können..

Jedesmal wenn die Frage bei mir auftaucht sage ich tschüss such dir ne andere Vorlage

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Wir oder ich als Frau frage doch auch nicht was  die Männer so anhaben... 

Vielleicht wollen die aber auch nur sicher gehen, dass die Frau Stil hat und nicht so rumläuft wie "Cindy aus Marzahn".

Geschrieben

ER: "Was haste an"?
ICH: "Den Fernseher"!

Geschrieben

Ich stehe auf solche Fragen, da werden meine Antworten immer sehr kreativ. Meist, nein eigentlich immer, ist der Grund für diese Frage einer gewissen Notgeilheit zuzuschreiben.

Daher sind meine Antworten zunächst entgegengekommend und wenn dann der Drang größer wird, kommt die kalte Dusche. Die Typen sind so fokussiert auf ihre geistige Wichsvorlage, dass sie erst nach einiger Zeit merken, wie sie vorgeführt werden!

×
×
  • Neu erstellen...